PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Bin m Moment ( nach Monaten ) wieder auf Schatzjagd und hab nebenbei den MP ausprobiert..macht der auch irgendwann mal Spaß? Und ist der auch irgendwann mal fair? Bin Level 18 und hab in meiner ganzen Zockerkarriere noch nie so einen unfairen, unbalancierten Haufen MP Müll gesehen. Hab die Hoffnung auf ein spaßiges Onlineerlebnis wieder aufgegeben und werde mich wieder dem SP widemen.

- Die besten Spieler werden belohnt
- Die schlechen Spieler werde bestraft
- Perks/ Booster sind eine Seuche
- 2/3 aller MP Gegenstände sind DLC
- Spawnkills ohne Probleme möglich
- Schatzjagd im MP ist eine Tortur
- Vernünftige, konkurrenzfähige Waffen freispielen dauert c.a. 10 Stunden.....LOL
- Alles Ist viel zu teuer
- Völlig imbalanced. Ein ganzes Magazin in den Kopf des Gegners richtetmnix aus, aber wenn er sich dann umdreht und mich einmal schlägt/ anschießt, bin ich auf der Stelle tot.

Solce Dinge gibts am laufenden Band. Der MP ist lächerlich hoch 3.
Und ja, ich hab ne super Internetgeschwindigkeit und ne sehr gute Verbndung.
Der SP ist genial, aber Online is das Teil die Obergrütze.

Ausnahme: Co-OP
 
Gibs zu du kannst es einfach nicht und bist ne niete... ist halt in jedem Shooter MP so, dass es bessere Waffen mit der Zeit kommen, bei UC ist es sogar deutlich noob freundlicher gemacht, wenn ich mir vorstelle was man für Waffen bei CoD, BF und co kriegt, hier sind es nur paar Waffen modis.

Nichts ist auch imbalanced, ja vor dem großen Patch war mal diese und jene waffe stärker, je nach Patch, aber jetzt hat alles einen gesunden weg gefunden.

Das die besten Spieler belohnt werden, ist doch auch ganz normal, wer soll den belohnt werden ? die Nieten ? Ja klar du bist letzter durchs ziel gekommen, hier Gold Medaille, ach und Usain Bolt, sorry du muss 800 tausend € zahlen weil du erster bist.

Leute leute leute, und wenn du perks nicht magst kannst du ja klassisch spielen, aber sicher hast du auch mit den Uncharted 2 MP probs gehabt,
 
Gibs zu du kannst es einfach nicht und bist ne niete... ist halt in jedem Shooter MP so, dass es bessere Waffen mit der Zeit kommen, bei UC ist es sogar deutlich noob freundlicher gemacht, wenn ich mir vorstelle was man für Waffen bei CoD, BF und co kriegt, hier sind es nur paar Waffen modis.

Nichts ist auch imbalanced, ja vor dem großen Patch war mal diese und jene waffe stärker, je nach Patch, aber jetzt hat alles einen gesunden weg gefunden.

Das die besten Spieler belohnt werden, ist doch auch ganz normal, wer soll den belohnt werden ? die Nieten ? Ja klar du bist letzter durchs ziel gekommen, hier Gold Medaille, ach und Usain Bolt, sorry du muss 800 tausend € zahlen weil du erster bist.

Leute leute leute, und wenn du perks nicht magst kannst du ja klassisch spielen, aber sicher hast du auch mit den Uncharted 2 MP probs gehabt,

:lol: zock weiter dein COD. Ich bin mit Unreal Tournament, Counterstrike und Goldeneye aufgewachsen. Und war dort alles andere als ne Niete. Aber so eine Kacke brauche ich mir weder antun, noch von jemandem erzählen lassen.

PS: Beim klassischen Mous hat auch noch jeder viel zu viel Health. Der MP ist allem Ecken und Enden versaut worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: zock weiter dein COD. Ich bin mit Unreal Tournament, Counterstrike und Goldeneye aufgewachsen. Und war dort alles andere als ne Niete. Aber so eine Kacke brauche ich mir weder antun, noch von jemandem erzählen lassen.

PS: Beim klassischen Mous hat auch noch jeder viel zu viel Health. Der MP ist allem Ecken und Enden versaut worden.

Irgendwas passt da nicht, du gibst an mit Unreal Tournament, Goldeneye (lol³) und Counterstrike, und meinst er solle doch weiter sein COD zocken? Wo ist da der Unterschied?

Entweder du kommst mit dem MP zurecht oder nicht, wenn du nicht damit zurecht kommst muss es an dir liegen, ich hatte bisher keine Probleme mit dem MP.
 
naja das matchmaking ist wie schon in UC2 ziemlich grottig... 95% der zeit spielen immer die besten gegen die schlechtesten... wenn man also gerade anfängt kommt man sowieso immer ins loser team da kann man selber noch so gut sein solche stümperhaften spieler wie da meist unterwegs sind kann man gar nicht ausgleichen...

und ich finde auch das die spieler zu viel aushalten und imo nerven die booster mehr als den spielspaß zu fördern ;)
von daher spiel ich meist (wie in UC2) nur knallhart denn da ist es wenigstens fair! und man sieht schnell die "pros" ablosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Tragbare MG wurde ja mal ordentlich runter gestuft.

Auf kurze und mittlere Entfernung hat man kaum eine Chance gegen Standartgewehre.
Dabei würde bei so einen Kaliber doch schon eine einzelne Kugel dir ein riesen Loch in den körper reißen.
 
Nun den MP fasse ich schon seit Monaten nicht richtig an, ab und zu mal ein Match und das war es.
Nichts da wergegen, dass die Pros belohnt werden, aber immer hat man das Gefühl auf den falschen Fuß erwischt zu werden und man kaum Schaden anrichtet.

Die ganzen Booster sind einfach Schrott und machen mehr kaputt als den Nutzen den sie bringen sollen.

Auch schön, nachdem Update hänge ich bei 51% der Trophäen. Es werden wohl auch nie ein paar Prozent mehr werden.

Was haltet ihr inzwischen von den neuen "DLC" Posen und Accessoires für 99 bzw. 49 Cent. Getoppt nur von den Tickets, was gibt es da denn nun?

Also die Entwicklung gefällt mir nicht, dieses Ausschlachten und sinnlos DLC um einfach den treuen Fan das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich hoffe einfach, dass es keinen großen Anklang findet und Sony versucht anders seine Finanzlöcher zuschließen.
 
Hab den UC2 MP echt viel und gerne gezockt, klar hatte ich meine Anfangsprobleme und das Matchamking war beschissen, wie Katana schon beschrieben hat, aber es hat Spaß gemacht. Bei UC3 habe ich nach ca. 10-15h aufgehört da der Funke einfach nicht übersprang. Die alten "Probleme" waren noch da, zusätzlich hat man aber noch weitere sinnlose und spaßhemmende Sachen eingeführt, die gefühlt tausend MP DLCs sowie die receycelten Maps haben das Gesamtbild für mich auch nicht verbessert. Eigentlich recht schade, bei UC2 hatte ich noch das Gefühl, dass die Entwickler nur für mich ein Spiel gemacht hätten, bei UC3 eher, dass ich das Spiel für die Entwickler spiele, wenn ihr versteht.
 
Ich verstehe bis heute nicht warum man nicht diese Spieloptionen für den Einzelspieler nachgereicht hat. Sprich diese Farbfilter oder das wechseln des Skins mitten im Spiel. Das kann nicht viel Aufwand sein. Zumal es bestimmt schon irgendwo fertig auf deren Storage verschimmelt.
 
@kazuar mir fehlen auch die extras in Uncharted 3 :( für den MP wird so viel nachgereicht aber für den SP wird nichts gemacht. die U3 story mit elena od sully spielen wäre super :)
 
naja UC3 war einfach mehr ein schnellschuss um die kuh zu melken... besonders von teil 2 konnte er sich ja auch nicht abheben...
die einzige wirkliche verbesserung war das granaten zurückwerfen! aber auch nur im SP im MP macht es die granaten ziemlich nutz/witzlos...
 
Ich verstehe bis heute nicht warum man nicht diese Spieloptionen für den Einzelspieler nachgereicht hat. Sprich diese Farbfilter oder das wechseln des Skins mitten im Spiel. Das kann nicht viel Aufwand sein. Zumal es bestimmt schon irgendwo fertig auf deren Storage verschimmelt.

vor alllem die spiegelwelt hat mir gefehlt. :(
 
Habe nun endlich UC3 auf Crushing durch.
Jetzt noch die restlichen Trophies holen damit ich Platin habe :)
 
Wie läuft das eigentlich. Mir fehlt noch der Granatenkill wo vier gegner auf einmal erledigt werden. Wenn ich die schaffe bekomme ich Platin oder ist das durch das Update mit den DLC Trophys zunicht gemacht. Beim 2er gab es aber auch Platin, obwohl ich noch einige MP Trophäen nicht bekommen hatte. Stehe dort bei 80 Prozent.
 
Zurück
Top Bottom