Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab jetzt auch bei Amazon bestellt. Voraussichtliches Lieferdatum: 29. Oktober.. also wenn alles glatt läuft am Samstag ^^
Also ich hab am 29. Juli bestellt aber was solls ;-)
Meins wurde auch von amazon verschickt.
Anscheinend ohne Headset dafür mit 25€ Preisnachlass.
Aber ok ist mir sogar lieber. Ich komme mit meinen Motorola Headset eigentlich gut zurecht.
Echt was soll denn das? Einer bestellt heute und bekommts Samstag, ich bestelle zwar auch richtig spät vor 2-3 Tagen erst aber bekomme es später als jemand der heute gerade eben bestellt? :evil:
Bin Kapitel 5 und hab irgendwie das Gefühl es hätte noch nicht mal richtig angefangen, bis dato war bei Teil 2 schon die Hölle los :/ Bisher nichtmal so geflashed wie von Arkham City. Hoffe mal es sind nicht nur 20 Kapitel oder die restlichen sind deutlich länger. Spiele auf schwer grademal 55 Minuten und laut Savegame wären das schon 20%...
Ja, die Prozentanzeige beim Save richtet sich nach durchgespielten Kapiteln, jedoch sind Kapitel unterschiedlich gewichtet.Ich hab auch bis ins 5. Kapitel gestern gespielt und ebenfalls 20% beim Savegame angezeigt bekommen.
Ich denke aber das sich die 20% auf die Kapitel beziehen. Da es wohl wieder um die 26 Kapitel wie im 2. Teil geben wird (an die die es durch haben wie viele Kapitel sind es insgesamt?) hat man halt im 5. Kapitel gut ein Fünftel hinter sich.
Das die Kapitel aber immer länger werden sagt ja nichts zur allgemeinen Spielzeit.
Wenn das Spiel also wirklich 10 - 13 Stunden lang ist hat man also im 5. Kapitel nach 1 Stunden nicht 20% sondern eher 10% oder 8% geschafft.
Zum Einstieg: Ja, er ist im Gegensatz zum 2. Teil anders und es kommt alles wirklich langsamer in Fahrt aber genau das erhöht doch im weitesten Sinne die Spannung.
Der Flashback mit dem jungen Drake ist für mich schon genial umgesetzt. So merkt man dem Spiel auch an das es nochmal mehr Wert auf die Story von Uncharted legt. Zumal es für alle Uncharted Fans der ersten Stunde eine Freude ist, mehr über die Beziehung zu Sully zu erfahren bzw. wie es überhaupt dazu kam das sich die beiden begegnet sind.
Im 4. und 5. Kapitelder Londoner U-Bahnabschnitt ist in meinen Augen atmosphärisch extrem spannend.
Die Grafik und der Detailreichtum versetzt mich nach wie vor in Staunen. Vielleicht liegts aber auch am neuen LED TV der nochmal einiges mehr rausholt.![]()
ah mist fuck my bad ...2 browser
cool ich lese es mir durch
Ja, musste zurückblättern um Bilder zu sehen. Weiss nicht auf genau welcher Seite es war, aber ab Seite 100 irgendwo.hatt jemand schon die explorer edition? alle die es haben scheinen nur die normale version zu haben
Haha, gut zu wissenIm Prinzip genau meine Meinung. Bin froh dass ich nicht alleine bin.
kann dir in allen punkten zustimmen scream, mir hat der Anfang total gefallen! Bin jetzt auch im 6. Kapitel und bisher finde ich die Story einfach nur genial, ich musste mich gestern abend richtig zwingen, mit dem Spielen aufzuhören
den Teil in London fand ich auch extremwie genial da der Boden spiegelt usw.!
Finde auch die ganzen Gags bisher total genial und manche Animationen (z.b. wenn man dem Gegner die Waffe aus der Hand schlägt) sehen einfach nur extrem stylisch aus
![]()
Ja, gestern durchgespielt.@Mailenstein: Danke! Bist Du schon durch? Wie lange hast Du gebraucht?