mailenstein hau mal ne objektive meinung zum spiel raus ^^
ist es das was ich erwarte ??? *daumendrück*
hat er doch schon. :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mailenstein hau mal ne objektive meinung zum spiel raus ^^
ist es das was ich erwarte ??? *daumendrück*
Dann kapier ich es einfach nicht ... ich schau mich wie schon gesagt extrem genau jeden mm um und finde sau wenig ... schon beim 2. Teil hatte ich am Ende nur 42 ...Machst immer noch was falsch. Ich habe im ersten Durchgang 78 Schätze gefunden und einer davon war runtergeschossen. Da gibt's sicherlich noch mehr, aber ich hab mich obenrum nicht wirklich umgesehen.
hat er doch schon. :-?
srsly?habe ich nicht gelesen .....wo, please
Kein Plan lol, ich hab ehrlich gesagt nicht einmal so viel rumgesucht und bin auf fast 80 gekommen wie du siehst. Fand sie nun auch nicht so sonderlich schwer versteckt :/.Dann kapier ich es einfach nicht ... ich schau mich wie schon gesagt extrem genau jeden mm um und finde sau wenig ... schon beim 2. Teil hatte ich am Ende nur 42 ...
Aber ist ja auch eig. egal , ist mir jetzt nicht sooo wichtig ... und auf Trophäen leg ich eh keinen Wert ...
Hoffentlich kommt es nicht bis Samstag
Habs heute erst bis Kapitel 12 in Drake's Fortune gekommen und Among Thieves muss auch noch.
Bei mir steht jetzt (Amazon.de) "Versand in Kürze", allerdings nur beim Spiel und nicht beim Headset.
Dito... Mal sehen, wenns Samstag kommt ist scho geil.![]()
Der Preis wurde ja nun auf 59 Euro gesenkt.