PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Machst immer noch was falsch. Ich habe im ersten Durchgang 78 Schätze gefunden und einer davon war runtergeschossen. Da gibt's sicherlich noch mehr, aber ich hab mich obenrum nicht wirklich umgesehen.
Dann kapier ich es einfach nicht ... ich schau mich wie schon gesagt extrem genau jeden mm um und finde sau wenig ... schon beim 2. Teil hatte ich am Ende nur 42 ...
Aber ist ja auch eig. egal , ist mir jetzt nicht sooo wichtig ... und auf Trophäen leg ich eh keinen Wert ...

tatsächlich ihr habt recht amazon hats auf lager! juhuuuu ich dachte erst nächste woche aber status steht auf wird bald versandt vielleicht kann ich schon samstag loslegen!

Dann kapier ich es einfach nicht ... ich schau mich wie schon gesagt extrem genau jeden mm um und finde sau wenig ... schon beim 2. Teil hatte ich am Ende nur 42 ...
Aber ist ja auch eig. egal , ist mir jetzt nicht sooo wichtig ... und auf Trophäen leg ich eh keinen Wert ...
Kein Plan lol, ich hab ehrlich gesagt nicht einmal so viel rumgesucht und bin auf fast 80 gekommen wie du siehst. Fand sie nun auch nicht so sonderlich schwer versteckt :/.

Hoffentlich kommt es nicht bis Samstag :ugly:

Habs heute erst bis Kapitel 12 in Drake's Fortune gekommen und Among Thieves muss auch noch.

Aktuell Kapitel 11 und für heute ist Schluss.

Diese Scheiss Rätsel nerven mich so extrem, das der ganze Spielfluss stark zerstört wird. Teil 1 und 2 hatten auch Rätsel aber nicht in dem Maße und nicht so schlecht erklärt! :x

Hoffentlich kommt es nicht bis Samstag :ugly:

Habs heute erst bis Kapitel 12 in Drake's Fortune gekommen und Among Thieves muss auch noch.

Ich bin erst bei Kapitel 9 und kann das Wochenende nicht spielen. So, wie es momentan aussieht. Kommt UC3 wohl erst in ca. 2 Wochen bei mir an die Reihe.

Finde aber eigentlich nicht schlimm. Bin da nicht so, dass ich das Spiel unbedingt sofort spielen muss.

Zurück
Top Bottom