PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

So meins ist heute angekommen, aber gezockt wird es erst am Wochenende da ich noch mit Battlefield3 beschäftig bin...8-)

Es hört nicht mehr auf mit der Spieleflut...:ol:

Bin gerade von meiner Odyssee aus Frankfurt zurück:

Saturn (Zeil) hat nur Bundles, keine einzelnen Spiele
Bei Gamestop (Konsti) dachten die Mitarbeiter, das Spiel erscheine erst im Dezember ( :rofl3: )
Karstadt hatte auch noch nix.

Da ich keine Lust habe, jeden einzelnen Laden abzuklappern, wollte ich FFM'ler fragen, ob sie das Game eventuell schon irgendwo gesehen haben.

Nö. Wenn ich was poste das einer Meinung entsprechen könnte, dann begründet dies auf meiner eigenen Ansicht und nicht auf der Grundlage irgendwelcher anderer Meinungen.

Aber ja, Crysis 2 gehört sicher zu den schönsten Konsolengames. Aber es läuft halt nicht flüssig und eine saubere Umsetzung gehört für mich zu einer Technikreferenz dazu.

Ich finde es ein bisschen schwach, wenn man mich jetzt schon wieder in eine Ecke drängen will, nur weil ich das Spiel nicht als perfekt empfinde. Aber die Erfahrung habe ich auch bei 360-exklusiven Spielen im entsprechenden Forum machen müssen. Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das relativ egal.

Sorry, ich wollte dich keineswegs in die Fanboy Ecke drängen. Ich dachte du nimmst es mit Humor. Und keine Angst, hier ist nicht der Forza 4 Thread. Die PS Community ist da lockerer. :)

ZHnyV.jpg

Die Funracer Referenz kann kommen :boogie:

für Leute aus der Umgebung von Köln:
der Saturn in der Innenstadt verkauft es schon für ~65€.
Der Mediamarkt in der Innenstadt (ich hab's leider bei denen vorbestellt statt bei Saturn :Fuuu:) will's auch verkaufen sobald sie's erhalten, haben aber noch keine Lieferung bekommen. Die PS3 Uncharted 3 Bundles konnte man da aber auch schon kaufen.

Ich hoffe mal, dass der Mediamarkt das Spiel morgen da hat, wäre cool UC3 über's Wochenende zocken zu können :)

ach fuck, hab bei saturn vorbestellt und zwar in der innenstadt, hatte die hoffnung die machen ein angebot für 55€ oder so...

hab nämlich ein 20€ rabatt somit, aber bei 65 € muss ich ja 45€ zahlen bzw 40 da ich schon 5 € angezahlt habe -.-

lol das drake kart pic :lol:

hab gerade (mal wieder) uc2 beendet und bin schon sehr heiß auf den dreier :D

bin schon gesapnnt ob mich die locations in uc3 genau so begeistern können wie zb nepal und tibet in uc2.

Kapitel 6: Komme bei dem Wandrätsel mit den Tieren nicht weiter

Kann mir einer helfen?
Links und rechts in dem Raum sind vier spezielle schwarze Steine im Boden versenkt die wiederum von jeweils vier hellen Steinen umrahmt sind. Stell dich bei jedem schwarzen Stein auf jeden der vier hellen Steine und leuchte mit der Fackel drauf. Du wirst Symbole von der Wand erkennen die dir erklären wie das jeweilige Tier eingerahmt werden muss. Wie Phoenix/Adler und Pferd positioniert werden müssen, steht in Drakes Buch.

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 6: Komme bei dem Wandrätsel mit den Tieren nicht weiter

Kann mir einer helfen?

im Notizbuch steht ja schon der Standplatz vom Adler und von der anderen Figur ... die restlichen 2 findest du heraus , indem du am Boden neben den Wänden von allen möglichen Seiten auf die Mitte leuchtest ... dann kommen 3 bzw. 4 Symbole bei heraus , die um die Figuren rundherum stehen müssen auf dem Wandrätsel ^^

Bin gerade von meiner Odyssee aus Frankfurt zurück:

Saturn (Zeil) hat nur Bundles, keine einzelnen Spiele
Bei Gamestop (Konsti) dachten die Mitarbeiter, das Spiel erscheine erst im Dezember ( :rofl3: )
Karstadt hatte auch noch nix.

Da ich keine Lust habe, jeden einzelnen Laden abzuklappern, wollte ich FFM'ler fragen, ob sie das Game eventuell schon irgendwo gesehen haben.

laut maniac forum verkauft der gamestop in der zeil galerie es ab heute.

Zurück
Top Bottom