Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Wenn ich was poste das einer Meinung entsprechen könnte, dann begründet dies auf meiner eigenen Ansicht und nicht auf der Grundlage irgendwelcher anderer Meinungen.
Aber ja, Crysis 2 gehört sicher zu den schönsten Konsolengames. Aber es läuft halt nicht flüssig und eine saubere Umsetzung gehört für mich zu einer Technikreferenz dazu.
Ich finde es ein bisschen schwach, wenn man mich jetzt schon wieder in eine Ecke drängen will, nur weil ich das Spiel nicht als perfekt empfinde. Aber die Erfahrung habe ich auch bei 360-exklusiven Spielen im entsprechenden Forum machen müssen. Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir das relativ egal.
Netter Spoiler,Don. Wieso benutzt man keine spoiler-Tags?
Kapitel 6: Komme bei dem Wandrätsel mit den Tieren nicht weiter
Kann mir einer helfen?
Kapitel 6: Komme bei dem Wandrätsel mit den Tieren nicht weiter
Kann mir einer helfen?
lol, du hast doch nun noch absolut keine ahnung, was du dir da im endeffekt drunter vorstellen kannst.![]()
@Gaijin: Wenn es für dich nicht zu weit ist. Red Creature in Darmstadt müsste es schon anbieten.
http://redcreature.de/aktion.php?a=5
Bin gerade von meiner Odyssee aus Frankfurt zurück:
Saturn (Zeil) hat nur Bundles, keine einzelnen Spiele
Bei Gamestop (Konsti) dachten die Mitarbeiter, das Spiel erscheine erst im Dezember ()
Karstadt hatte auch noch nix.
Da ich keine Lust habe, jeden einzelnen Laden abzuklappern, wollte ich FFM'ler fragen, ob sie das Game eventuell schon irgendwo gesehen haben.
Doch und zwar einWandrätsel mit Tieren