PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

die kleinen läden haben das bestimmt schon

neee am ende erwischt dich noch die kamera im media markt .... und schwupps musst du 50€ zahlen und hast ladenverbot :D
warte noch
naja ich würde selbst 100€ strafe zahlen, aber nur, wenn ich dann auch das game behalten darf :D

So wie's aussieht, kann ich es nachher beim Edeka :eek: abholen, die sind echt korrekt, die haben meinem Kumpel auch Fifa 12 schon über ne Woche vor Release verkauft ^^

Is das ein Witz?? Ihr wollt mir ernsthaft erzählen EDEKA verkauft Games??? Hab ich noch nie gesehen? In welcher Abteilung soll das sein? Frischetheke? Obst? Ne, mal ganz im Ernst, noch nie gesehen....

Is das ein Witz?? Ihr wollt mir ernsthaft erzählen EDEKA verkauft Games??? Hab ich noch nie gesehen? In welcher Abteilung soll das sein? Frischetheke? Obst? Ne, mal ganz im Ernst, noch nie gesehen....

Doch bei uns im EDEKA liegen die genau in nähe der kasse mit Handys, Digicams und BluRays und so schnick schnack.

Kein Witz ist echt so!!!

LOl Edeka verkauft Games xD Hab ich auch no nie gesehen wa...
Hab mich letztens schon anne Tanke gewundert das die da PSN-, iTunes-Cards und Wii- oder XboxPoints haben da da sis echt heftig^^'
Meine Explorerbox is noch nich versandt von Amazon...

Bin jetzt im 6. Kapitel und muss sagen , es ist jetzt schon ABSOLUT TOP !!!
Im Gegensatz zu den anderen hier gefielen mir auch die ersten 4 Kapitel sehr gut , ich fands richtig gut gemacht ^^
Macht richtig viel Bock und die Grafik ist einfach nur der absolute Oberknaller , viel mehr ist aus der jetzigen Generation kaum rauszuholen ...

hab grade eben das ign review von uncharted 1 wieder mal geschaut und kann meinen augen kaum glauben, dass ND einen so enormen grafischen spung in einer konsolengen geschafft haben. schliesslich sieht uncharted 1 auch heute noch topp aus :) kann mich noch erinnern wie mich das u-boot oder der letze abschnitt auf dem schiff weggehauen haben....

Wie hier schon welche Uncharted 3 haben....

nfcsb5ag.gif

ich will auch :(

Zurück
Top Bottom