Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist das denn für ne bescheuerte rechnung?
Wieso ? Dadurch das ich die Vorbestellerbox gekauft habe, bekomme ich Uncharted 3 für 39 €Wo ist das Problem ?
das geld für die vorbesteller box hast du aber nicht wieder bekommen oder?
hat dich im endeffekt also auch 59€ gekostet, richtig?
Doch klar bekommt man das wieder. Wird angerechnet. Sonst wäre es ja blödsinn ;-)
Doch klar bekommt man das wieder. Wird angerechnet. Sonst wäre es ja blödsinn ;-)
ja, jetzt endlich.
seit wann machen die denn sowas?
müsste ich ja garnicht auf meine 43€ version aus england warten.
Naja die Frage ist ob du noch eine Vorbestellerbox bekommst. Gibt es glaube ich seit Uncharted 3. Media Markt hat in letzter Zeit sehr oft Vorbestellerboxen. Für Saints Row 3 gibt es wieder das selbe, ebenfalls mit 20 € Rabatt. Allerdings wird SR3 bei uns ja geschnitten, weshalb ich die PEGI Version kaufe
ja, jetzt ist zu spät.
regale sind voll mit der 59 euro version.
für SR3 und afaik ich skyrim haben ich die boxen gesehen.
aber auch nicht erkannt, dass es da 20€ rabatt gibt.
Sagtmal, kann man den Network Pass irgendwie erst zum offiziellen Release einlösen ? Als ich das vorhin machen wollte, sagte er mir ungültig etc o0
Sagtmal, kann man den Network Pass irgendwie erst zum offiziellen Release einlösen ? Als ich das vorhin machen wollte, sagte er mir ungültig etc o0
Müller in Essen hats, die haben im moment ne 20% Rabatt auf games aktion -> 47 Mäuse!![]()
Also bei Uncharted 3 stand dick und fett auf der Box "20 € Preisvorteil". Das selbe bei Saints Row 3![]()
hatten die noch viele liegen ?