Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für Leute aus der Umgebung von Köln:
der Saturn in der Innenstadt verkauft es schon für ~65€.
Der Mediamarkt in der Innenstadt (ich hab's leider bei denen vorbestellt statt bei Saturn :Fuuuwill's auch verkaufen sobald sie's erhalten, haben aber noch keine Lieferung bekommen. Die PS3 Uncharted 3 Bundles konnte man da aber auch schon kaufen.
Ich hoffe mal, dass der Mediamarkt das Spiel morgen da hat, wäre cool UC3 über's Wochenende zocken zu können![]()
laut maniac forum verkauft der gamestop in der zeil galerie es ab heute.
hats irgendein wiener zufällig schon in wien irgendwo entdeckt?
Ich hoffe Marsdorf hat das Ding morgen.Hab extra meine Vorbestellerbox mit zur Arbeit genommen um morgen dorthin zu fahren.
Du machst irgendwas falsch lol.Ich bin im 9. Kapitel jetzt und hab erst 21 Schätze gesammelt , obwohl ich jeden mm absuche ... kann ja wohl echt nicht sein , das haben sie echt viel zu schwer gemacht ...
Du machst irgendwas falsch lol.
Machst immer noch was falsch. Ich habe im ersten Durchgang 78 Schätze gefunden und einer davon war runtergeschossen. Da gibt's sicherlich noch mehr, aber ich hab mich obenrum nicht wirklich umgesehen.Kein Grund mich auszulachen ... hab jetzt herausgefunden , dass man die auch von wo runterballern kann ... hab bisher nur aufn Boden gesucht -.-