Spidey264
L14: Freak
Wird ein Fest das Game. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch das es London sein könnte weil der Statham Typ voll den englischen Akzent hat!
wir haben halt wie immer recht :v:
Grafik:
Grafisch ist der erste Teil heute immer noch Top, technisch leider nicht so. Grafisch ist das Ding ne Augenweide. Manche Stellen waren so verdammt schön, so wirklich gut gemacht. Manche wieder nicht sooo gut. Aber das lag dann meistens am Design. In Erinnerung habe ich immer noch diese Stelle am Wasserfall (Kapitel 4) o. die Szenen kurz vor der Bibi und in der Bibi selber. Zum Teil der Wald und dann noch der Untergrund und diese ganzen Höhlen. Ach verdammt, fast alles sah einfach top aus. Nur das Tearing war einfach zu auffällig. Leider und schade. 8
Sound:
Der Sound ist leider mir nicht so im Sinn geblieben. Die Synkro ist gut und die Tracks waren auch ganz okay. Wobei der Titeltheme hab ich ständig im Kopf. 7
Gameplay:
Uncharted ist von der Gameplay-Mechanik recht einfach und auch recht schnell zu lernen. Man braucht echt keine 10 Minuten und man ist im Spiel drin. Das Ding fühlt sich an wie fließsendes Wasser, ähnlich wie ein Mario. Nur eine Sache hat mich stark gestört. Der Fokus lag mir persönlich zu sehr auf die Schusswechsel. Kaum hast du ein neues Gebiet erkundet bzw. betrittst du dieses, folgt im nächsten Moment Schusswechsel. Die ersten 30min waren da doch ruhiger. Leider zieht sich das im gesamten Spiel durch. Hätte mir gewünscht das man da ein wenig mehr auf "Ruhe" setzt. Trotzdem suchtmachend. 9
Story:
Uncharted ist gut, so wie es ist. Die Story ist wirklich nett und Charas super intuivtiv und authetisch. Die Freundschaft mit Salli nimmt man beiden Ab und auch Elena passt perfekt ins Geschehen. Da hat ND echt super Arbeit geleistet. Ich fand die Story unterhaltsam und wirklich interessant. Nur das Ende bzw. gegen Ende, das hätte nicht sein müssen. Hatte irgendwie nen kleinen Nebengeschmack, der mir persönlich nicht so zu sagt. Sonst wirklich nett. 8
Fazit:
Muss man Uncharted mal gespielt haben? Ich sag ganz klar JA. Das Auge wird verwöhnt, das Gameplay ist wirklich gut und auch ne gute Story ist dabei. Nur zu viele SChusswechsel und irgendwie, "Dank" der Schlauchlevels, zu wenig zum endecken. Sonst ist Uncharted: Drakes Schicksal ein Top Game. 8
der zweite wird dich noch mehr flashen![]()
der zweite wird dich noch mehr flashen![]()
Verdammte Kacke, du hattest so was von Recht.![]()