PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

ich denke mal, dass man nur munition automatisch aufsammelt, wenn man die richtige Waffe in der Hand hat -

Waffen sammelt man nur automatisch auf, wenn man erst eine besitzt oder noch gar keine Waffe hat, alles andere wäre schwachsinn und naughty dog sind nicht blöd ;)

ich denke mal, dass man nur munition automatisch aufsammelt, wenn man die richtige Waffe in der Hand hat -

Waffen sammelt man nur automatisch auf, wenn man erst eine besitzt oder noch gar keine Waffe hat, alles andere wäre schwachsinn und naughty dog sind nicht blöd ;)
So wäre es perfekt, ich hoffe du hast Recht! :)

Was ist aber, wenn du zwar die richtige Waffe hast aber grade keine Muni aufheben willst, wegen abhauen oder so? Wenn dann automatisch die Animation ausgeführt wird, aber du willst fliehen...... :v:

Ein stumpfes *klick* wäre auch nicht schön aber ist wohl nicht anders zu machen.

Was ist aber, wenn du zwar die richtige Waffe hast aber grade keine Muni aufheben willst, wegen abhauen oder so? Wenn dann automatisch die Animation ausgeführt wird, aber du willst fliehen...... :v:

Ein stumpfes *klick* wäre auch nicht schön aber ist wohl nicht anders zu machen.
vielleicht muss man ja nur drüber laufen ohne dass der sich bückt also du hast auf einmal mehr munition wenn du drüber sprintest.
wäre aber irgendwie scheiße aber naughty dog wirds schon richten

Wegen Uncharted 3 werden sicherlich einige Hochzeiten am 1.11.11 wegfallen :D
The king is coming - Nathan Drake :aargh:

Uncharted 3 Oberschurkin enthüllt ^^^

5506834911_5a74dabe1d.jpg

Irgendwo habe ich die doch schon mal gesehen :v:

helenmirren.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eben mal den 3D trailer aus dem US Store angeschaut...hmm das 3D ist doch recht enttäuschend wenn es so bleibt.
Kaum unterschied zu nicht 3D...hoffe das wird noch bissl verbessert, ansonsten wird es wohl ohne 3D gespielt und dann ist es grafisch nichts neues mehr da es genau wie teil 2 aussieht...naaaaja xD

Zurück
Top Bottom