Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde behauptet das Uncharted 3 eine große Spielewelt (Openworld ähnlich) haben soll. Stimmt das?
Die neuen Informationen stammen aus dem Edge Magazin.
* In Teil 3 ist Drake auf der Suche nach der sagenumwobenen Stadt Ubar, was wohl nach aktuellen Erkentnissen auch die sagenumwobene Säulenstadt Iram sein könnte, kurz gesagt, er sucht das Atlantis des Sandes.
* Dabei folgt er der Hinweisen von Lawrence von Arabien
* Es wird Sandstürme, Trugbilder und Hitzeerscheinungen geben
* Auch dieses Mal geht es rund um den Globus, der Sand nimmt dabei in etwa die Stellung von Schnee in Teil 2 ein
* Waffen bzw. Munitionsaufnahme erfolgt endlich automatisch
* Die Engine ballert aus voller Kraft auf allen 6 SPUs (als Vergleich zieht man ein F1 Auto heran, wobei Teil 2 einem Straßenwagen entsprechen würde)
* Multiplayer wird eine massive Komponente des Spieles sein
* 3D Modus bestäigt
* Keine Unterstützung für PlayStation Move
* Die Geschichte wird auch das Verhältnis zwischen Sully und Drake erklären
* Dieses Mal soll es einen hinterhältigen Bösewicht geben und keinen "normalen" Schergen
* Mehrere Gegner können Drake festnageln, wobei Andere das dann ausnutzen
Quelle: onpsx.net
Na hoffentlich nicht zu massiv.Multiplayer wird eine massive Komponente des Spieles sein
Emily Rose hatte sich auf Twitter verplappert dass sie im Oktober Aufnahmen für Uncharted gemacht hat.Ist schon bekannt ob auch Elena wieder mit vor kommt. Drake und Elena müsste ja jetzt zusammen sein.
munition automatisch aufheben hört sich gut an, dann werd ich allerdings das "munition im rollen aufheben" vermissen![]()
![]()
![]()