PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

und ich würd mir wünschen das die das was sie in UC2 angefangen haben weiter ausbauen... denn dort konnte man (wenn man wollte) einige passagen auch stealth mäßig bewältigen...

würde es einfach schön finden wenn man dem spieler die wahl lässt ob er sich nun unten durch die häuserschluchten ballert oder lieber oben über die gebäude einen weg sucht...

Das wäre ideal! Wenn man diese Wahl nicht hat sollte die Mischung so bleiben, es sei denn, die Kletterpassagen werden schwerer, dann gerne mehr davon.
UC2 ist aber schon verdammt gelungen, was die Kombi der verschiedenen Spielelemente angeht.

Das wäre ideal! Wenn man diese Wahl nicht hat sollte die Mischung so bleiben, es sei denn, die Kletterpassagen werden schwerer, dann gerne mehr davon.

Es lag unteranderem daran, dass der Partner der meisten mit dabei war vorgelaufen bzw. Vorgesprungen ist und man genau wußte, wo man springen sollte. Würde dies nicht der Fall sein, so würde es ähnlich wie bei Tomb Raider etwas länger dauern um den Weg herauszufinden und somit wären auch die Sprungpassagen etwas anspruchsvoller.

ich hoffe bei UC 3 wird der shooter-anteil erhöht.

bei UC 2 gabs imo zu viele nervige kletterpassagen.

Hoffe es wird eher wie es auch in UC2 schon war.
UC 1 fand ich nicht so toll eben weil es viel zu viel shooter einlagen gab.
Da war die Mischung aus Shooter, Kletter und kleinen rätseln in UC2 viel besser.
Wäre mir sogar recht wenn es doch noch etwas weniger Shooter wird. Denke aber mal das es so oder so noch ein paar neue sachen geben wird die etwas Abwechslung rein bringt.

Also für mich ist Uncharted ganz klar ein Action Adventure.
Sowas wie Gears ist imo ein Shooter, davon ist Uncharted weit entfernt.

Ich würde es sogar begrüßen, wenn der Anteil an Klettern und Erforschen erhöht wird. Die Schiesseinlagen habe ich immer als sehr mau empfunden...

spiel doch call of duty. uncharted ist ein erforschungsgame, nur schiesseinlagen wäre viel zu hohl.

*Zustimmung* :)
Bin gespannt, ob meine U3-Speicherung die von Teil 2 toppen wird. Möglich ist es eigentlich nicht mehr, habe ich das Gefühl :D Aber wenn Teil 3 auch so genial wird, wird es auch wieder so oft durchgespielt und analysiert ^.^
November 2011 - it's coming ^^

also ich glaube bei dem punkt "knackigere Rätsel" stimmt mir jeder zu oder? Fand die immer viel zu einfach...

Mehr Rätsel müssen es meiner Meinung nach nicht werden, nur halt etwas scherer bzw. länger :)

ja, die rätsel sollten sich vielleicht auch nicht immer so auf einen raum beschränken.

Wobei das eine Rätsel an Ende von UC2 mit den Steinen (?) imo schon ganz tricky war :)

Ich fand es eigentlich auch perefekt verteilt.

Kapitel 1 fing an mit einer klettereinlage und Steuerung Tutorial-
Kapitel 2 war ein stealth Level
Kapitel 3 4 und 5 gab es fette Action
Kapitel 6 wurde geklettert mit hier und da Gegner Kontakt.
Kapitel 7 wilde verfolgungsjagd auf dem Dach + ersten Bossfight
Kapitel 8 Neue KI Partner + Rätsel
Kapitel 9 Rätsel
Kapitel 10 Verfolgungsjagd
Kapitel 11 Stealth + Action

usw.

Das letzte drittel vom Spiel ist sehr Action lastig (ab der Stelle wo man zum Dorf zurück kehrt)
Aber durch die steigerung vom schwierigkeitsgrad den vielen Ortswechseln und der packenden Story hat mich das auch nicht gestört.

Zurück
Top Bottom