PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

wirklich?
fällt mir gerade echt nen stein vom herzen. :)

Jupp, hier habs gefunden:

Kein SP-Coop :)

Alle die immer nach einem Coop in der Kampagne kreischen, raffen nicht so ganz, dass damit das Storytelling extremst behindert wird.
Ich habe nichts gegen Coop aber es gibt Spiele wo es im Singleplayer einfach nicht angebracht ist.
Bei solchen storymässigen Leichtgewichten wie Army of Two etc. gibts da ja auch nichts gegen einzuwenden aber bitte nicht bei Uncharted.
Edit: Ausserdem ist SP-Coop schon ein Wiederspruch in sich ;)

Zuletzt bearbeitet:
also mir ist es egal, wenn ND meint Coop ist gut, dann sollen die den einbauen, hatte mich auch geärgert als die den Multiplayer bekannt gaben, und was ist ? ich find den so geil und so erfrischend. Ist und fühlt sich ganz anders an als die anderen Shooter Mps.

also mir ist es egal, wenn ND meint Coop ist gut, dann sollen die den einbauen, hatte mich auch geärgert als die den Multiplayer bekannt gaben, und was ist ? ich find den so geil und so erfrischend. Ist und fühlt sich ganz anders an als die anderen Shooter Mps.

Der ist ja auch geil, gar keine Frage. Er ist aber doch komplett eigenständig von der Kampagne abgekoppelt und so wird es, zum Glück, auch bleiben.
Vielleicht werden ja noch etwas mehr oder umfangreichere Coop-Maps eingebaut und dann ist alles gut ...

lol, ja so nen crap könnt man für die, die ohne coop nicht atmen können natürlich einbauen.

Bin auf das Wasser in UC3 gespannt, das sah mal richtig geil aus im ersten Ingame-Trailer. :eek:

Coop interessiert mich nich :-D

Die Infos klingen gut, und mal ehrlich, falls es wirklich mehr als 3 Teile geben sollte, bin ich zuversichtlich, dass die Qualität beibehalten wird, es ist Naughty Dog.

Bin eigentlich Fan von Coop-Spielen, aber ich glaub auch, dass sich das nicht so gut mit der Story vertragen würde.
Gibt ja noch Gears of War 3 für die Coop-Fans :awesome:

Nach Uncharted 3 sollte Naughty Dog mal ein weilchen Pause machen und bis zur Playstation 4 warten.
Dank Next Gen Technik sind dann hoffentlich noch viel spektakulärere Effekte möglich, diesmal dann aber in nativem Full HD für das perfekte Kino-Feeling. ;)

Nach Uncharted 3 sollte Naughty Dog mal ein weilchen Pause machen und bis zur Playstation 4 warten.
Dank Next Gen Technik sind dann hoffentlich noch viel spektakulärere Effekte möglich, diesmal dann aber in nativem Full HD für das perfekte Kino-Feeling. ;)

Ich glaube intern haben die schon nen Team die an ICE PS4 arbeiten. Da wette drum.

ein guter agenten thriller wäre mal weider was feines von naughty dog :nerd:

Also, wenn man sich die ND Spiel so anschaut, dann fällt auf, dass die Thematik nie eine ernste war. Selbst Uncharted hat einen gewissen Humor und wirklich seriös ist die Serie jetzt auch nicht. Halt gute Unterhaltung, ohne eine ernste Thematik. Denke da wirds auch weiter gehen. Eher kann man so was von Santa Monica erwarten.

Von mir aus kanns gerne noch mehr IPs von Sony geben, die in die Kerbe eines Uncharted schlagen. Hoffe in der Beziehung ein bisschen auf Santa Monica. Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht und SM entwickelt "bloß" an einem God of War 4...
Eine Art James Bond-Spiel mit dem Stil und Humor eines Uncharted stelle ich mir zum Beispiel sehr gut vor.

Mir würde auch ein Stealth Spiel taugen. Fand die Stealth Mechanik zuletzt in Uncharted 2 gar nicht mal so übel. Taugt imo fast zu einem Next Gen Metal Gear.

Von mir aus kanns gerne noch mehr IPs von Sony geben, die in die Kerbe eines Uncharted schlagen. Hoffe in der Beziehung ein bisschen auf Santa Monica. Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht und SM entwickelt "bloß" an einem God of War 4...
Eine Art James Bond-Spiel mit dem Stil und Humor eines Uncharted stelle ich mir zum Beispiel sehr gut vor.

Mir würde auch ein Stealth Spiel taugen. Fand die Stealth Mechanik zuletzt in Uncharted 2 gar nicht mal so übel. Taugt imo fast zu einem Next Gen Metal Gear.

was heist den hier bloß god of war 4 :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin nicht der größte GOW Fan. ;) Teil 3 war gut, aber ich finde jetzt sollte es erst mal genug sein. Eine neue IP fänd ich persönlich viel cooler. Kratos kann doch auf der PS4 sicher noch viel besser wüten. :)

Naja, ich bin nicht der größte GOW Fan. ;) Teil 3 war gut, aber ich finde jetzt sollte es erst mal genug sein. Eine neue IP fänd ich persönlich viel cooler. Kratos kann doch auf der PS4 sicher noch viel besser wüten. :)

naja eigentlich ist ein weiterer auftritt eines kratos nicht möglich es sei es kommt noch ein god of war wie jaffe es machen wollte mit odin und co :) und ausserdem nur weil es god of war heist muss es ja nicht heissen das es was mit kratos zu tun haben muss sondern etwas völlig neues und der name bleibt einfach

ein neues God of War würde ich mir sicher kaufen, nur denke ich hat Kratos ein würdiges Ende gehabt, ich mein er hat das getan wofür er drei Teile anlauf genommen hat, und auch sein Leben beendet, weil auch er kein Ziel mehr hatte.

Für mich ein shockierendes aber ein gutes Ende, denn die Götter waren selbst grausaum.

Ich will dann lieber auch neue IPs, sie haben halt was neues und das ist immer gut, statt alte Ips.

nach drei teilen sollte schluss sein mit god of war , vor allem hat kratos diese gen gegen bayonetta den kürzeren gezogen :grin2:

Zurück
Top Bottom