Chanli
CW Bundesliga Experte
- Seit
- 14 Nov 2007
hoffentlich keinen SP-COOP.
Ein SP-coop wurde, wenn ich mich recht entsinne, bereits von ND ausgeschlossen.
Und das ist auch gut so ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffentlich keinen SP-COOP.
Ein SP-coop wurde, wenn ich mich recht entsinne, bereits von ND ausgeschlossen.
Und das ist auch gut so ...
wirklich?
fällt mir gerade echt nen stein vom herzen.![]()
also mir ist es egal, wenn ND meint Coop ist gut, dann sollen die den einbauen, hatte mich auch geärgert als die den Multiplayer bekannt gaben, und was ist ? ich find den so geil und so erfrischend. Ist und fühlt sich ganz anders an als die anderen Shooter Mps.
Nach Uncharted 3 sollte Naughty Dog mal ein weilchen Pause machen und bis zur Playstation 4 warten.
Dank Next Gen Technik sind dann hoffentlich noch viel spektakulärere Effekte möglich, diesmal dann aber in nativem Full HD für das perfekte Kino-Feeling.![]()
ein guter agenten thriller wäre mal weider was feines von naughty dog :nerd:
Von mir aus kanns gerne noch mehr IPs von Sony geben, die in die Kerbe eines Uncharted schlagen. Hoffe in der Beziehung ein bisschen auf Santa Monica. Hoffentlich stimmt das Gerücht nicht und SM entwickelt "bloß" an einem God of War 4...
Eine Art James Bond-Spiel mit dem Stil und Humor eines Uncharted stelle ich mir zum Beispiel sehr gut vor.
Mir würde auch ein Stealth Spiel taugen. Fand die Stealth Mechanik zuletzt in Uncharted 2 gar nicht mal so übel. Taugt imo fast zu einem Next Gen Metal Gear.
Naja, ich bin nicht der größte GOW Fan.Teil 3 war gut, aber ich finde jetzt sollte es erst mal genug sein. Eine neue IP fänd ich persönlich viel cooler. Kratos kann doch auf der PS4 sicher noch viel besser wüten.
![]()