PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Sehr witzig das gestern kurz auf CW eine entsprechende News über die amazon.fr Listung stand und 2 Minuten später wieder verschwunden war! Sony Intervention!?! ;):D:D:D

Aber ich würde mich über eine Ankündigung, samt Teaser, unglaublich freuen!

In the Bungie blog, we found this quote which hinted at ND’s next project.

“Late last night, four grown ass men from the award-winning gaming studio Naughty Dog took some time away from crafting their next totally unannounced, super top secret project to square off with us in Halo: Reach. Would their stylishly half-tucked shirts be enough to finally topple our incredible Humpday winning streak? Read on to find out!”

Even if it doesn’t mean Uncharted, it’s clear Naughty dog are working on a new game for the PS3.

Another section reveals a rather sarcastic headline which however says otherwise -

“Team Totally Not Working on Uncharted 3 Right Now.”

This even provides more evidence that it is indeed good times for PS3 fans.

This is it folks, earlier in the week, Amazon France had posted a retailers listing for a game titled, Uncharted 3: World of Deceit, we even ran our very own feature about it.

http://www.gamersmint.com/bungie-accidently-revealed-uncharted-3

http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news#cid29490

Komisch, die arbeten nicht an U3? An was denn sonst?

ähm.

"a rather sarcastic headline"

lest mal den ganzen Text, das ist eher ne Bestätigung dass an UC3 gearbeitet wird.

uncharted 3 muss erscheinen allein um den multiplayer auszubauen. de rist genial, aber ein bisschen mehr arbeit sollte drin sein .

btw. der blog bestätigt eher uncharted 3 und das team totally not developing uncharted 3 meint wahrscheinlich die 4 mitarbeiter die gerade halo spielen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zu spät für mich. :)
Bislang finde ich das 2011 Lineup der PS3 noch etwas dürftig.
Das Frühjahr wird ja noch geil mit Gran Turismo 5* und Killzone 3, im Herbst ist die Situation dagegen (noch) düster.
Ein Uncharted 3 im November 2011 würde mir da sehr in den Kram passen.
Uncharted 2 ist für mich eines der besten Spiele dieser Gen.

*Aber vielleicht wird ja GT5 auch noch bis Herbst verschoben. :angst:

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das es schon nächstes Jahr erscheint. Aber falls doch wäre es natürlich großartig, denn neben UC3 interessiert mich auf der PS3 nur noch The Journey und The Last Guardian.

(FF vs XIII erscheint ja wer weiß wann...)

Naja, ich wüsste jetzt aber ehrlich gesagt nichts, was dagegen sprechen würde. Uncharted 1 kam 2007, Uncharted 2 2009.
Killzone 2 kam 2009, Killzone 3 erscheint nun 2011.
Also theoretisch hätten die Entwickler genügend Zeit für ein Sequel, es sei denn natürlich, Naughty Dog hat in der Zwischenzeit noch was anderes vor.

Wann gab es denn damals die Ankündigung für Teil 2? Ende 2008? Wie gesagt, ich würde es sehr begrüßen wenn es schon 2011 erscheinen sollte.

Müsste im Dezember 2008 gewesen sein. Ob es vorher schon konrete Infos gab, weiß ich nicht mehr, den ersten Teaser gab es auf jeden Fall am Ende des Jahres.
Und bereits im Frühjahr gab es konkretes Gameplay Material.

der dritte wird höchstwarscheinlich auch so gehandelt!

bei den spike awards gibts nen kurzen teaser im frühjahr dann erste infos und gameplay schnippsel!

[video=youtube;tzy2-UuFPJg]http://www.youtube.com/watch?v=tzy2-UuFPJg[/video]

Zurück
Top Bottom