PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

hoffentlich kommt es 2011 aber da bin ich eigentlich felsenfest von überzeugt.
der 2 ist meiner meinung nach das beste game der gen mit mgs 4

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3 erscheint 2011 und bietet Move-Unterstützung.

Ende letzten Jahres erschien das mit Preisen überschüttete (unter anderem Spiel des Jahres 2009) Action-Adventure Uncharted 2 exklusiv für die Playstation 3. Nun hat Naughty Dog bekannt gegeben, dass sich der dritte Teil in der Entwicklung befindet. Voraussichtlicher Releasetermin: 3. Quartal 2011.

Das PS3 exklusive Action-Adventure, welches vom Sony internen Entwicklerstudio Naughty Dog entwickelt wird, erscheint ende nächsten Jahres. Dies gab Evan Wells, Co-President von Naughty Dog und der kreative Kopf hinter der Uncharted-Trilogie bekannt. Angesiedelt sein, wird die Handlung diesmal nur in der Antarktis. Der Spieler übernimmt wieder die Kontrolle über Nathan Drake, wobei auch andere Charaktere steuerbar werden sollen. Ein Hauptaugenmerk soll auf Move liegen. Dazu Evan Wells: "Wir haben uns mit der Move-Technologie außgiebig außeinander gesetzt und kamen zum Entschluss, dass wir es gut in das Projekt involvieren können." Nähere Infos gab man nicht bekannt. Allerdings werden bald mehr Infos veröffentlicht.

Wir können nur sagen: Es wurde endlich Zeit! Jedoch wird die Warterei nun noch unerträglicher.

Quelle: PS3Gaming.net

Move Support :kotz: Ressourcenverschwendung xD

Naja ich glaube nichts solange nichts offizielles da ist.
Nur Antarktis als Setting wäre irgendwie lame.
Ausserdem schon wieder Schnee :hmm:
Wüste wäre doch perfekt als nächstes Setting :happy2:

Andere Charaktere? Drake reicht völlig :brit:

Ähm, das war nen Fake von BlackGun - das sind keine echten News.
Die Seite gibts ja nichtmal.

Zurück
Top Bottom