Noah
L16: Sensei
Nochmal falle ich auf diese Crap Serie sicher nicht herein, es hat mir schon Uncharted1 überhaupt nicht gafallen. Beim zweiten hat dann die dumme Presse so extrem gehypet, dass ich dachte, wow das Spiel muss ja so viel besser sein und die Entwickler haben auch immer wieder gesagt es wird nicht so viel geballer geben in UC2, aber nichts da UC2 war der genau gleiche langweilige Shooter mit crap Story wie Teil 1. Die Serie lebt nur von ihrer Grafik, einfach ein totales Nongame für mich.
Das Shooter Gameplay macht in Uncharted 1und 2 keinen Spaß und es gibt immer nur eine Gegnerart, ein guter Shooter braucht auch Abwechslung bei den Gegner, Gears of war oder Halo machen das einfach perfekt, dagegen ist Uncharted einfach die pure Langeweile.
Was auch geil ist, ist das Sony diese Generation echt nur Shooter hat Uncharted 1,2,3 Killzone 2,3 vielleicht noch 4 Socom 3,4 MAG 1 sichr auch noch 2, Resistance 1,2,3 MGS4 . Sony hat echt bald 14 exklusive Shooter auf der Shooterstation 3!! So ein crap Line up und dann haben sie unter den 14 Shooter auch nur ein wirklich gutes Spiel und das ist MGS4. Sony ist echt so unglaublich Fail diese Generation
.
Du bist bist echt die lächerlichste Person die ich hier seit langem erlebt habe und das will auf CW was heißen, Respekt!

gibt noch genug schauplätze auf dieser erdevielleicht lernt nathan ja auch mal tauchen
![]()
Tauchen würd ich sehr geil finden. Hoffe die bauen auch wieder so geile Abschnitte wie den Zug ein, war einfach nur awesome!
Zuletzt bearbeitet: