PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Das ist doch eindeutig Fake.^^

Ich würde Naughty Dog wünschen, dass sie bis 2012 Zeit haben und dann auch mehr machen können oder erreichen können. Schon Uncharted 2 war für Naughty Dog ein Kraftakt den sie bewältigt haben und das Endprodukt gibt ihnen Recht, aber das war schon teilweise am Rande der Belastungs- und Machbarkeitsgrenzen. 2,5 - 3 Jahre Entwicklung wären wohl fürs Studio besser.

2011 könnte dann Sony Infamous 2 stärker pushen und als Blockbuster IP verkaufen. Wer weiß was sonst noch auf uns 2011 wartet, neben R&C All4one, Resistance 3 ab 3. Quartal schätze ich und im Frühjahr Killzone 3, Socom, etc.

Also besonders damit Naughty Dog sich selbst übertreffen kann... 2012. :)

Sollen sich gerne Zeit lassen damit UC3 wieder was ausergewöhnliches wird wie die Teile davor..... ein Schnellschuß würd der Reihe sicherlich nicht gut tun....

Aus dem Nichts wird das wohl nicht kommen. Mal schauen wann die offizielle Ankündigung seitens Sony ansteht.

Der Name klingt wie ein 08/15 FPS :P Aber als ich das Cover gesehen habe schlug mein Herz gleich mal höher :boogie:

Welt des Betrugs o.ä.

Da die Engine ja schon steht könnten sie schon lange am Inhalt basteln. Her damit^^

Die Seite ist schon ein halbes Jahr alt oder so. World of Deceit wird der neue Titel wohl nicht heißen. Sind ja nur Konzepte von einem Typ

Haltet mich für zu euphorisch, aber ich bin mir 100%ig sicher, daß uns mit Uncharted 3 das beste Spiel dieser Konsolen-Generation erwartet. :freude:

Zocke gerade den zweiten Teil, um Platin zu holen und es ist immer noch ein Genuß! :-D
UC2 ist für mich eins der besten Spiele dieser Gen und ein dritter Teil ist natürlich ein Fixkauf.
Wobei Kampagnen-Coop diesmal 'ne richtig geile Neuerung wäre! :goodwork:

Zurück
Top Bottom