PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Also ich finde schon, dass Uncharted beim Indiana Jones Feeling bleiben kann.
Allerdings gibt es ja selbst innerhalb Indiana Jones sehr starke athmosphärische Unterschiede.
"Raiders of The Lost Ark" und "Temple of Doom" sind beispielsweise ja sehr viel düsterer als "Last Crusade" oder "Crystal Skull".
Uncharted 1 & 2 zielen ja deutlich mehr auf den Slapstick Humor des dritten und vierten Indiana Jones ab.
Ein deutlich düstereres Szenario, wie es "Raiders" vor allem in den ersten zwanzig Minuten abliefert, wäre genial für den dritten Teil.

Ich will "Tauchen" und "Atlantis"!

Atlantis ja, Tauchen nein - zumindest kein Tauchen ohne Atemmaske.
Ich hasse Unterwasserlevels in Spielen, wenn man unter Zeitdruck irgendeinen Ausgang unter Wasser finden muss bevor man ertrinkt.
Das war in MGS2 ätzend, und hat auch meine Tomb Raider "Karriere" frühzeitig beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir jetzt den Kontrast. Also zuerst sollte es weiter durch die Eiswüste gehen über Atlantis und dann weiter zu Wüste und Ägypten :D Ich finde, dass man sich bei Uncharted2 zu wenig im Eis bewegt hat(gabs glaube ich nur 1 Level) und dieser sah verdammt geil aus, jedoch hätte man da auch sehr geile Eisarchitektur(sprich Eisskulpturen usw.) implementieren können. Aber was nicht ist das kann noch werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir jetzt den Kontrast. Also zuerst sollte es weiter durch die Eiswüste gehen über Atlantis und dann weiter zu Wüste und Ägypten :D Ich finde, dass man sich bei Uncharted2 zu wenig in Eis bewegt hat(gabs glaube ich nur 1 Level) und dieser sah verdammt geil aus, jedoch hätte man da auch sehr geile Eisarchitektur(sprich Eisskulpturen usw.) implementieren können. Aber was nicht ist das kann noch werden^^

Hm? Ein großer Teil des Schlusses spielt doch im Eis? Man denke nur an die Höhle mit den Yetis.
Und auch der Abschnitt mit dem Zugwrack wurde im späteren Verlauf doch öfters mal gezeigt.

aber vielleicht freue ich mich zu sehr auf Deus Ex: Human Revolution, welches so ein düsteres Setting besitzt, als dass ich jetzt zu sehr auf dieses Setting fixiert bin... ;)

Nicht Schnee!! Eis :D und da gibt es nur 1 Level und das ist der mit den Yetis. Dieser Level sieht extrem geil aus, jedoch ohne richtig Akzente zu setze. Ich würde eine Eisstadt sehr geil finden, welche wohl sehr ählich von der technischen Seite wie eine Wasserstadt zu entwickeln wäre (natürlich mit von Grund auf verschiedenen Architekturen)-> also 2 Fliegen mit einer Klappe

Ps: Wegen Tauchen -> TB Underworld ist ohne Zeitdruck(mir hat es gefallen)

Also eine Eiswelt wünsche ich mir jetzt weniger. Kam halt im ersten Teil schon vor.
Großstadt fände ich wie gesagt noch am reizvollsten. Und halt Wüste.

Im ersten Teil Eiswelt? hm, ist zwar länger her aber kann mich an eine Eiswelt nicht erinnern. Ah, und ich meine sowas wie eine unterm Eis verborgenen Eiswelt, sprich eine Stadt die nur aus Eis besteht. Mir würde es halt gefallen( jeder hat halt seine Vorstellungen und man kann wohl nie alle Glücklich stimmen :D) mir würde halt der Kontrast zwischen Eisstadt und Wüstenstadt sehr gefallen

Im ersten Teil Eiswelt? hm, ist zwar länger her aber kann mich an eine Eiswelt nicht erinnern. Ah, und ich meine sowas wie eine unterm Eis verborgenen Eiswelt, sprich eine Stadt die nur aus Eis besteht. Mir würde es halt gefallen( jeder hat halt seine Vorstellungen und man kann wohl nie alle Glücklich stimmen :D) mir würde halt der Kontrast zwischen Eisstadt und Wüstenstadt sehr gefallen

Ich meinte Teil 2, sorry.

Ich hasse Unterwasserlevels in Spielen, wenn man unter Zeitdruck irgendeinen Ausgang unter Wasser finden muss bevor man ertrinkt.
Das war in MGS2 ätzend, und hat auch meine Tomb Raider "Karriere" frühzeitig beendet.

Jo, bei MGS 2 wars schon bissl nervig, aber bei TB - Underworld fand ichs klasse. Ich würde halt gern nach Schätzen tauchen. ;-)

Jo, bei MGS 2 wars schon bissl nervig, aber bei TB - Underworld fand ichs klasse. Ich würde halt gern nach Schätzen tauchen. ;-)

Gut, ich muss gestehen dass mein einziger "Ausflug" ins Tomb Raider Universum bislang Tomb Raider IV war. Und damals war bei den Tauchszenen eben noch ein Wettlauf gegen die Sauerstoff-Anzeige üblich.
Das Level hat mich damals sehr genervt, und als ich kurze Zeit nach dem Level aus Versehen meinen Spielstand gelöscht hatte, hatte ich keinen Bock mehr auf das Spiel. xD

aufs tauchen hab ich mal so garnicht lust, hasse es egal in welchem spiel! zu einfach und trist vom gameplay her, wie soll ich mich wehren im wasser? wie soll ich schießen? klettern? stealthen? und und und xD

passt einfach nicht, und das weiß ND hoffentlich auch!

aufs tauchen hab ich mal so garnicht lust, hasse es egal in welchem spiel! zu einfach und trist vom gameplay her, wie soll ich mich wehren im wasser? wie soll ich schießen? klettern? stealthen? und und und xD

passt einfach nicht, und das weiß ND hoffentlich auch!

Absolutes Konsenz! In God of War gab es echt nix schlimmeres, als die Unterwasserstellen...

Das zweite war einfach nur der Hammer (der SP ... der MP war nicht so das Wahre)...bin mal gespannt, was grafisch noch so alles aus der PS3 rauszuholen ist

haha dito xD

Atlantis wäre einfach fantastisch. Seit Fate of warte ich bei Indy / Lara / Drake und Co. auf diese Versoftung/Verfilmung.

Zurück
Top Bottom