PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Jo, hab 4€ aufm psn konto und müsste trotzdem 50€ hollen -.-

Wenn man noch bedenkt, dass im PS Blog kurzzeitig die News stand, dass das Mappack für kurze Zeit 3,99 € kosten sollte und dieser Post jetzt gelöscht und das Pack jetzt für 7,99 € zu haben ist... kann jeder sein eigenes Urteil bilden.

Die kleinen miesen Dr....schw....

ahhhhhh

Ich kaufs eh nicht mehr. Hab mit dem MP wohl abgeschlsosen, und das obwohl ich den zweier MP bis UC3 rauskam noch gespielt habe. Die Fal ist overpowered, und jeder wixxer rennt nur noch damit rum, nein ich schaffe trotzdem immer die meisten kills, aber wenn jmd da ist der halbwegs spielen kann, dann hat man keine Chance mehr, die waffe erzeugt einen sehr hohen schaden mit paar schüssen, und hat sogar noch nen zielfernrohr womit man gut zoomen kann.

Ich hab den Thread im Alleingang zerstört....

:hmm:

für mich :P

gerade in der release phase sind die meisten halt schnell wegen ein wenig kritik gereizt. kann ich gut verstehen. aber wenn es berechtigte kritik und die art wie man sie von sich gibt korrekt ist, dann akzeptiert man sie halt. kritik muss nicht gleich verboten werden, sonst könnten wir das ganze forum bald begraben. mich stört mittlerweile einfach, dass kritk überhaupt nicht mehr gerne gesehen ist. das kann es doch auch nicht sein....

dieses ganze thema ist eines blogs würdig btw. werde mich irgendwann an die arbeit machen :sorry:

Ich hab den Thread im Alleingang zerstört....

:hmm:

Warum, ist doch noch alles da. :D

Bin gerade wieder mal am durchspielen und nach Teil 1 sowie 2. Muss jetzt wohl mein erster Normal Durchgang sein und finde es noch atemberaubender. Hat Naughty Dog was am Animationssystem feingetunt? Die Kämpfe wirken dynamischer, Drake interagiert besser zumindest im Nahkampf, wenn mich mein Gefühl nicht täuscht.
Gibt ab der zweiten Hälfte dann immer noch den einen oder anderen härteren Ort, z. B. Schiff.

In der Wüstenszene finde ich genial, Drake auf allen Vieren, wenn man nicht eine Richtung vorgibt, in der Szene als Sully erscheint muss man aktiv mit den Analogstick die Hand reichen. Die geprochene Dichtung aus Das wüste Land (The Waste Land) von T.S. Eliot, starke, tragende Worte. Schießen trifft keine Sonne. Klettern eine Qual im Sand. Orientierungslosigkeit, Verzweiflung.

Only
There is shadow under this red rock,
(Come in under the shadow of this red rock),
And I will show you something different from either
Your shadow at morning striding behind you
Or your shadow at evening rising to meet you;
I will show you fear in a handful of dust.

was in uc wieder entstanden ist, dass high player einfach viel zu krass sind und gegen diese spielt man nun vor allem wenn man das kartenpacket installiert. hab deshalb wieder das kartenpacket deinstalliert. nun bin ich wieder überwiegend der top player :aehja:

Hab jetzt auch das Privileg mit der PS3 in 3D zocken zu können und Uncharted 3 ist so geil damit, ohne scheiß wie das aussieht das ist nur mehr geil, das is ne gen weiter
Absolut kein Gimmick ein 3D fähiger Fernseher, das weiß schon jetzt zu überzeugen.

So, bin nun auch durch.

Nachdem ich vor Kurzem den 2. beendet habe, folgte nun auch der 3. Teil.

Absolut genialer Actionkracher mit ein paar nervigen Szenen. Die Ballerei im Sandsturm war schon nicht ohne mit den 2 Geschützen auf den LKWs. Nachdem ich dann endlich gecheckt hatte, wo der Typ stand, der mich permanent mit Raketen beschoss, war die Szene dann aber auch relativ schnell geschafft, nachdem ich mir den Raketenwerfer selbst angeeignet hatte. ;)

Die Stelle mit den Geistern in dem "Atlantis der Wüste" hat mich auch einige Nerven gekostet, war aber trotzdem gut machbar.

Das Ende fand ich etwas "naja"...Ich hatte einen ähnlich harten Kampf wie beim Vorgänger erwartet, aber die Prügelszene war nicht gerade anspruchsvoll und die 2-3 benötigten Schüsse danach waren sowieso kein Problem.

Mit am besten hat mir die Szene auf dem sinkenden Schiff gefallen. Einfach genial gemacht, wo man am Krohnleuchter hängt. Leider war die Sequenz viel zu schnell vorbei, genau wie die im Flugzeug, die ich ebenfalls sehr beeindruckend und spektakulär fand.

Alles in Allem war der 3. Teil dann doch um einiges schneller vorbei als der Vorgänger, für den ich ca. 14-15 Std. gebraucht hatte. Beim Nachfolger waren es lediglich 8 Std.

Welchen Teil ich nun besser finde, kann ich beim besten Willen nicht sagen, da meiner Meinung nach beide gleichauf sind und mir beide gleich viel Spaß gemacht haben. Deshalb gebe ich beiden eine 9/10.

Golden Abyss kann kommen! :)

P.S.: Wer von euch hat wirklich geglaubt, dass Sully tot ist? ;)

Wurd das hier schonmal gepostet?

[video=youtube;NKrm112QhrE]http://www.youtube.com/watch?v=NKrm112QhrE&list=FLvOAB_sG0TY4pZIVf-A9Hag&index=1&feature=plpp_video[/video]

:rofl3:

Habe den dritten Teil gestern durchgespielt. So gut wie das Spiel auch ist, aber an den zweiten Teil kommt es nicht ran. Die Grafik sucht ganz klar seines gleichen, jedoch sind die Kämpfe und auch das Ende sehr schwach. So gut wie die Action auch inszeniert ist, aber stellenweise ist es schon fast unfair und frustrierend. Sehr schade fand ich das Ableben des Bösewichts, unspektakulär aber dafür nicht so übertrieben wie im zweiten. Aber das ist nur Kritik auf hohem Niveau. Selten schafft es ein Spiel einen derart mit in ein Abenteuer zu nehmen.

Zurück
Top Bottom