PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Trailer zum neuen Mappack:

[video=youtube;QiBnlUjGlRs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QiBnlUjGlRs[/video]

Schaut nett aus, aber ich hätte mal gerne richtige neue Maps und nicht sowas altbekanntes zu neuer Tageszeit/Jahreszeit. Hab den MP schon länger nicht mehr angerührt, hauptsächlich wegen der Karten. Wehe da kommt nichts mehr ND! ;) Der 2er hatte mich da doch länger gefesselt, obwohl ich das Gameplay im 3er ne ganze Ecke besser und insgesamt als sehr geil empfinde.

Ist doch nicht wahr? Schon wieder nur alte Maps als neu verkauft?
Also langsam aber sicher wird es etwas lächerlich. Kann doch nicht sein, dass zwei komplette Mappacks nur als neu aufbereiteten Maps des Vorgängers bestehen und nicht eine einzige neue mit dabei ist. :oops:

Und dabei hatte ich mich wirklich auf DLC-Inhalte gefreut.

Nun hab den MP auch lange nicht mehr gespielt, aber die Maps sind gut und verdammt sieht das Train Wreck Level geil aus. :D
Da ich Anfang Januar mich doch für das Fortune Hunters Pack entschieden haben, warte ich also nur drauf und zieh dann ein paar Runden (die ich garantiert nicht gut überstehen werde :ugly: ).

Die Wüste ist einfach atemberaubend :D
Vorgestern einen 360 Fanboy die Wüste gezeigt und nun holt er sich das Uncharted 3 Bundle von amazon bzw. kommt sein Bundle Montag an :goodwork:

Gerade durchgespielt und das am Stück. :ugly:
Nein heute hatte ich kein RL, genial das Spiel.

Ich habe Probleme beim Fight der am Ende des Spiels ist. Immer wenn ich zuschlagen möchte kontert er und ich muss mit der Taste Kreis den Angriff abwehren, danach falle ich zu Boden. Keine Ahnung was ich falsch mache, aber so geht der Bossfight ja ewig =( Kann mir vll. wer helfen?

Welche Kapitel bzw. Szenarien findet ihr am Besten ?
Mir gefallen die Wüsten-Szenarien am Meisten, besonders "Die Siedlung" :) Sieht nicht nur unglaublich aus, sondern spielt sich auch klasse und die Atmosphäre ist grandios.

Habe es heute durchgespielt, es gibt wahrlich kein schöneres game in dieser gen!
Yep.

Welche Kapitel bzw. Szenarien findet ihr am Besten ?
Mir gefallen die Wüsten-Szenarien am Meisten, besonders "Die Siedlung" :) Sieht nicht nur unglaublich aus, sondern spielt sich auch klasse und die Atmosphäre ist grandios.

Yep.

Ich spoiler das lieber mal, keine Ahnung ob's noch nötig ist, aber kost ja nix... wer noch nicht durch ist, sollte den Spoiler nicht öffnen.
ich fand die Wüste ziemlich doof... zuerst die imo unglaublich langweilige "Durch die Wüste wandern" Szene (wenn ich sowieso nichts machen kann gebt mir ne Zwischensequence verdammt), das Wüstendorf war dann super, danach die Konvoiszene war mir zu ähnlich zu UC2 und hatte damit bereits ihren Wow-Faktor für mich im Vorgänger verspielt, der Wüstensturm war dann nur nervig.

Am besten haben mir "Iram of the Pillars" sowie die ganzen Szenen nach dem Anfang (also ab Frankreich) bis zu den Piraten gefallen.

Was mir besonders gefallen hat, auf der Humor-Ebene, war :D Zitat:
"oh..Wasserscheu wie ein kleines Kätzchen" ?
"..hehe.. du willst jetzt über Peru sprechen" ?
Nathan Drake :goodwork:

lol jetzt ist sogar schon Nathan Drake in einem "We love to entertain you" Einspieler auf Pro7 zu sehen. ;D

Och, das war er auch schon mal irgendwann im November. ;) Kann mich noch erinnern wie zwischen Eis, Schnee und Tannenbäumen auf einmal ein Drake samt Wüste zu sehen war. :ugly:

hab mirs jetzt auch mit nem kollegen gekauft.
schaut einfach nur hammer aus. wirklich, meiner meinung nach gabs da nen beachtenswerten sprung von teil 2 zu drei.
das lighting :O
macht auch mächtig laune zu zocken. uncharted halt :D

Zurück
Top Bottom