Katana
L20: Enlightened
Okay, solange ich nicht mehr als 70% der Zeit in der Wüste rumrenne reicht mir das schon.![]()
ne wüste ist eher ein kleiner abschnitt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, solange ich nicht mehr als 70% der Zeit in der Wüste rumrenne reicht mir das schon.![]()
Uncharted braucht halt imo eher ne längere Pause, ist halt wie bei James Bond, irgendwie war alles schon da und hat es gesehen. Da helfen oft längere Pausen.
~8h spielzeit...
location vielfalt ist gegeben allerdings könnte man manchmal das gefühl haben es schon zu kennen... grundlegender aufbau deckt sich doch mit UC2
die skins die man gekauft behält man auch.Gibt glaube ich maximal 75 Level, obwohl ich anfangs im UC-Wiki mal was von 100 Level gelesen hatte.
Dafür kann man jetzt auch prestigen. Geht da eigentlich wieder alles bis auf die Schätze verloren?
Hab jetzt endlich Depot in einer ausgiebigen Nachmittagssitzung auf Level 3 boosten können.
Bloß noch 5 Level bis zur Jade-M9.![]()
ich hoffe, dass der Vita-Ableger irgendwann einmal für die PS3 erscheinen wird
Bitte nicht wäre ein Grund weniger für die Vita.^^
Kommt wohl darauf an wie erfolgreich das Spiel selber ist und wie die Vita sich verkauft, aber da muss man schon eher langfristig denken. Sony wird nicht so dumm sein, erst exklusive Vita Spiele zu entwickeln und in kurzer Zeit sprich 12-24 Monate einen PS3 Port anzukündigen um die Vita überflüssig erscheinen zu lassen.
Finds gut das die Maps nicht genau 1:1 sind![]()