PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Best PS3 Game, Best Singleplayer Campaign, Game of the Year bei Gametrailers!

Game of the Year
http://www.gametrailers.com/video/game-of-game-of-the/725256

Sehr geil :goodwork:

Best Third-Person-Shooter und Best Graphics kommt auch noch dazu :-)

Best Platform Exclusive:
http://www.gametrailers.com/video/best-platform-game-of-the/725247

Best Graphics:
http://www.gametrailers.com/video/best-graphics-game-of-the/725229

Best Third-Person-Shooter
http://www.gametrailers.com/video/best-third-person-game-of-the/725217

Zuletzt bearbeitet:
Hat Gears 3 überhaupt mal nen Stich gegen UC 3 gemacht?

Das ist hier doch nicht das Thema. Gears 3 ist ein fantastisches Spiel und mal zu einen ganz anderen Thema. Nichts gegen Gametrailers, aber Uncharted 3 habe ich fast das Gefühl hat zwar die nötige Qualität, hat aber auch den Game of the Year Award gewonnen, weil es zur Zeit in ist. Schaut mal auf GotY 2009 etc., da hat alles Modern Warefare 2 abgeräumt.

Sehen uns dann wohl in 2 Jahren, wenn der nächste Batman Teil kommt und dann GT die Awards für Batman raushaut.

Sorry, hab mich gerade verlesen...
IMO gehen die Awards schon in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist hier doch nicht das Thema. Gears 3 ist ein fantastisches Spiel und mal zu einen ganz anderen Thema. Nichts gegen Gametrailers, aber Uncharted 3 habe ich fast das Gefühl hat zwar die nötige Qualität, hat aber auch den Game of the Year Award gewonnen, weil es zur Zeit in ist. Schaut mal auf GotY 2009 etc., da hat alles Modern Warefare 2 abgeräumt.

Sehen uns dann wohl in 2 Jahren, wenn der nächste Batman Teil kommt und dann GT die Awards für Batman raushaut.

Warum ist das hier nicht das Thema? Gears of War 3 ist ein nettes Game UND der Konkurrenz zum Naughty Dog Produkt. Warum darf man da nicht vergleichen?

Warum ist das hier nicht das Thema? Gears of War 3 ist ein nettes Game UND der Konkurrenz zum Naughty Dog Produkt. Warum darf man da nicht vergleichen?

Beides fantastische Spiele und ich bin ein wenig empfindlich, was die Erwähnung von Mitbewerbern betrifft. Nicht selten endet dies nicht auf die feine Art und Weise.

Deine Formlierung war da auch nicht hilfreich, aber gut. Habe Gears zwar paar mal in den Nominierungen bei GT gesehen, aber wenn ich mich recht erinnere, hat es keinen Award abgeräumt. Bei den Verkaufszahlen steht aber Gears 3 noch immer sehr gut da mit jetzt rund 5 Millionen laut vgchartz.

Aber auch U3 hat wieder über 300k in der letzten Woche geschafft und steht jetzt bei 3,15 Millionen... gute Arbeit seitens Naughty Dog und wohl auch mal Sony.^^

Edit: Laut neogaf game of the year awards thread, steht U3 mit 7 GotY gegenüber 3 seitens Gears 3.

The Elder Scrolls V: Skyrim - 62
Portal 2 - 17
Batman: Arkham City - 16
The Legend of Zelda: Skyward Sword - 7
Uncharted 3: Drake's Deception - 7
Gears of War 3 - 3
Bastion - 2
Dark Souls - 2
Deus Ex: Human Revolution - 2
L.A. Noire - 2
Star Wars: The Old Republic - 2
Superbrothers: Sword & Sworcery EP - 2
Battlefield 3 - 1
The Binding of Isaac - 1
Call of Duty: Modern Warfare 3 - 1
Catherine - 1
Forza Motorsport 4 - 1
Infinity Blade II - 1
Killzone 3 - 1
The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 1
Minecraft - 1
SpaceChem - 1
Super Mario 3D Land - 1
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=455189

Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Skyrim und deutlich zu wenig Batman.

Zuletzt bearbeitet:
Lance, Cohen hat imo recht.
Man muss nicht bei jeder Gelegenheit die Konkurenz runterziehen.
Damit wirkt man nur überhablich und stellt sich auf die gleiche Stufe, wie die, die Uncharted schlecht reden wollen.

Lance, Cohen hat imo recht.
Man muss nicht bei jeder Gelegenheit die Konkurenz runterziehen.
Damit wirkt man nur überhablich und stellt sich auf die gleiche Stufe, wie die, die Uncharted schlecht reden wollen.

Sorry, es war keineswegs meine Absicht die Konkurrenz "runterzuziehen". Anscheinend wurde das falsch verstanden. Im Endeffekt freut es mich einfach nur dass ein Ausnahmestudio wie Naughty Dog regelmäßig für ihre Arbeit belohnt wird. Das ist alles.

Tag Leute, hab vor kurzem erst Uncharted 1 & 2 beendet und Uncharted 3 liegt jetzt noch ungespielt herum.
Das Spiel soll ja bekanntlich lokale Coop-Modi besitzen. Sind das diesselben Modi, die man auch online spielen kann? Wieviele gibt es da so und wie lange spielt man an denen?
Würde es sich lohnen nen zweiten Controller zu kaufen, damit ich die zusammen mit meiner Freundin spielen kann? Habe sonst keine Coop Games und ich will ungern ein neues Spiel holen, nur weil wir beide irgendwas zu spielen haben wollen xD

(natürlich würde ich mir den zweiten Controller nicht nur für Uncharted holen, sondern früher oder später gesellen sich noch mehr Multiplayer Titel zu meiner Sammlung ;))

der coop modi ist doch genau so wieder der von teil 2, oder nicht?

der coop modi ist doch genau so wieder der von teil 2, oder nicht?

Oh, soweit ich weiß, gibt's bei U2 keinen Offline MP :o

Berichtigt mich, falls ich da irgendwo was falsch verstanden habe.... :D
Ansonsten probiere ich heute Abend mal den Online-Koop von U2, wenn der mit dem von U3 fast identisch ist, weiß ich ja woran ich bin. ^^

Heya,

nachdem der Schulstress sowie Skyrim überstanden sind, kann ich die nächsten Wochenenden mal den restlichen Spieleherbst nachholen, was bei meiner momentan knappen Zeit wohl bis zur E3 dauern wird :P Als nächstes stände UC3 auf meiner Liste. UC1 hab ich bestimmt 5, UC2 über 7x durchgespielt, was meine Begeisterung für die Titel ziemlich offensichtlich darlegt. ;) Beim dritten Teil der Reihe bin ich mir allerdings aufgrund des Settings total unsicher. Es ist einfach so, dass ich Dschungel/Vegetation sowie kalte Landschaften in Spielen liebe, und das hat UC 1+2 perfekt für mich gemacht.

In den Trailern sehe ich zwar mein geliebtes Wasser, aber kaum Vegetation und die Wüste tuts mir nicht gerade so an :ugly: Wie sieht's nun also im Spiel aus? Außer dem Schloss noch weitere Waldgebiete bzw. wie viel Spielzeit verbringe ich darin? Ich brauche einfach dieses "Frische-Gefühl", wenn ihr versteht, was ich meine.^^ Dazu zählen auch "kalte" Städte wie z.B. London ;) (Nennt mich ruhig seltsam :P)

Spielen werd ich's auf jeden Fall, nur stellt sich bei meiner begrenzten Zeit die Frage ob jetzt oder mal später.

~8h spielzeit...
location vielfalt ist gegeben allerdings könnte man manchmal das gefühl haben es schon zu kennen... grundlegender aufbau deckt sich doch mit UC2

Uncharted braucht halt imo eher ne längere Pause, ist halt wie bei James Bond, irgendwie war alles schon da und hat es gesehen. Da helfen oft längere Pausen.

Zurück
Top Bottom