Heya,
nachdem der Schulstress sowie Skyrim überstanden sind, kann ich die nächsten Wochenenden mal den restlichen Spieleherbst nachholen, was bei meiner momentan knappen Zeit wohl bis zur E3 dauern wird

Als nächstes stände UC3 auf meiner Liste. UC1 hab ich bestimmt 5, UC2 über 7x durchgespielt, was meine Begeisterung für die Titel ziemlich offensichtlich darlegt.

Beim dritten Teil der Reihe bin ich mir allerdings aufgrund des Settings total unsicher. Es ist einfach so, dass ich Dschungel/Vegetation sowie kalte Landschaften in Spielen liebe, und das hat UC 1+2 perfekt für mich gemacht.
In den Trailern sehe ich zwar mein geliebtes Wasser, aber kaum Vegetation und die Wüste tuts mir nicht gerade so an

Wie sieht's nun also im Spiel aus? Außer dem Schloss noch weitere Waldgebiete bzw. wie viel Spielzeit verbringe ich darin? Ich brauche einfach dieses "Frische-Gefühl", wenn ihr versteht, was ich meine.^^ Dazu zählen auch "kalte" Städte wie z.B. London

(Nennt mich ruhig seltsam

)
Spielen werd ich's auf jeden Fall, nur stellt sich bei meiner begrenzten Zeit die Frage ob jetzt oder mal später.