MB76
L12: Crazy
Uncharted 3 ist für mich klar der schlechteste Teil der Serie!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Begründung wäre nicht schlecht.![]()
Na das doch schon verständlicher.sehe es genauso wie du;-)
- Dem Sound fehlt es an Druck
- Drake ist schlecht Animiert (mir kommt es so vor ob er besoffen wäre)
- Schwammige Steuerung
- Zum Ende hin ist mir der Actionanteil zu hoch
- Die blöden Käfer oder Spinnen nerven
Für mich ist klar der zweite Teil am besten, dann folgt der erste und der dritte ist leider das Schlusslicht.
Na das doch schon verständlicher.
Und ja, die Animationen sind mir teilweise auch aufgefallen. Erstens scheint er O-Beine zu haben und zweitens nervt mich dieses ständige "ich nutze Wände zum Festhalten, falls ich ihnen zu nah komme".
Ende und die Actionmenge kann ich antürlich noch nicht einschätzen. Und die Käfer/Spinnen sind halt der mythologische Touch, den jedes UC so ein wenig hat. Wie im ersten, mit den Affenviechern und im zweier bspw. der Jedi. Fand sie jetzt nicht wirklich schlimm.
Siehste, mit dem Rechtschreibfehler war nur beabsichtigt Yamcha zum roflen zu bringen.Jedi![]()
![]()
:aehja:
Ja die Viecher waren echt schlimm vor allem wenn sie ihren Machtgriff gemacht haben :angst2: :v:
Wieso saugt man sich was aus dem Fingern, wenn es einen negativ auffällt?Also anscheinend habt ihr ein anderes Spiel gespielt als ich. Ist ja der Wahnsinn was manche sich da an Kritikpunkten aus den Fingern saugen.
No offence, aber mir ist ein Rätsel wie man Teil 2 so in den Himmel loben und Teil 3 so kritisieren kann. Vom Ablauf sind beide Spiele nahezu identisch.
Also anscheinend habt ihr ein anderes Spiel gespielt als ich. Ist ja der Wahnsinn was manche sich da an Kritikpunkten aus den Fingern saugen.
No offence, aber mir ist ein Rätsel wie man Teil 2 so in den Himmel loben und Teil 3 so kritisieren kann. Vom Ablauf sind beide Spiele nahezu identisch.
P.S: Ich fand die Nazi-Zombies in Teil 1 immer noch am nervigsten.
Siehste, mit dem Rechtschreibfehler war nur beabsichtigt Yamcha zum roflen zu bringen.
Mission accomplished. :v:
Wieso saugt man sich was aus dem Fingern, wenn es einen negativ auffällt?
Vielleicht hast du einfach ein ganz anderes Qualitätsempfinden und störst dich nicht an den gleichen Punkten, wie wir, aber wenn einige hier mit ihrer Kritik übereinstimmen, scheint es doch genauso zu existieren, wie wenn einige bei den langsameren Anfang lobend werden, oder nicht?
Immer diese Anti Kritiker...
Siehste, mit dem Rechtschreibfehler war nur beabsichtigt Yamcha zum roflen zu bringen.
Mission accomplished. :v: