PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Im Januar kommt noch ein patch und ein Add-on

Mit teil 3 waren die wohl nicht so gut mit der qualität^^
Schon der 2.patch

Hoffe beim nächsten add-on ist der shop dabei.
Der wiederspielwert ist gleich 0 wen man den MP nicht mag.

die grafik ist wirklich super , als ich das game zum ersten mal gezockt habe kam ich aus den staunen nicht mehr raus ,wirklich richtig schön und geil gemacht :ol:

als alter xbro wirst du sowieso umkippen :D vergiss gears und den ganzen halbgaren scheiss kack
uncharted 3 ist hollywood shit :king:
Ja das stimmt.Meine kleine Schwester hatte immer den eindruck ein Film zu spielen^^

Und mit den richtigen TV und HDMI anschluss sieht das hammer geil aus.

Mehr muss man dazu nicht sagen. ;)

Hab eben nur bis zum 6. Kapitel gespielt, aber der kleine Dschungelabschnitt in Frankreich .... wirklich beeindruckend :eek2:. Bis dato war Killzone 3 für mich das schönste Ps3 Spiel, wurde aber soeben abgelöst ;).

So,
ich habe eben die Kampagne beendet.
Ich fand sie unterm Strich ein bisschen schwächer als vom zweiten Teil.
Die Story war nicht so originell, und mir lag das Setting irgendwie nicht so. Auch wenn die Schauplätze
(
vor allem der Schiffs-Friedhof und die Wüste, aber auch das Schloss
) schon sehr cool gemacht waren.

Man hatte so ein bisschen den Eindruck, dass Naughty Dog einiges aus dem Vorgänger übernommen hat
(
Zugunglück im 2er <-> Flugzeugabsturz im 3er. Die Szene, in der Drake das Gepäcknetz hochkletzert, ist nahezu identisch mit der Szene, als Drake den Zug hochklettert
).

Wieder mal enttäuschend war der Endkampf. Das war ja sogar noch weniger als der Endboss im 2er.

Naja, ansonsten wars aber gewohnte "Uncharted"-Qualität. Tolle Inszenierung (auch wenn die Story dahinter imo gar nicht so toll ist), sympathische Charaktere, rasante Action. Alles in allem hatte das Spiel wieder mal ordentlichen Suchtfaktor.

Man hätte vielleicht wieder mal den geringen Rätsel Anteil bemängeln können, aber eigentlich war das schon in Ordnung so.

Ich hoffe aber mal, dass Naughty Dog jetzt erstmal eine längere Kreativpause von "Uncharted" macht. Wäre schade, wenn sich diese tolle Spielreihe zu sehr abnutzen würde.

"Uncharted" ist mit Abstand die beste neue IP, und das soll bitteschön auch so bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme mit dem Aiming seit dem letzten Patch besser klar.
Ich rede übrigens vom SP.

Sagt mal was hat ND den da für ein Müll bei den Endkampf fabriziert ?
Ich kämpfe jetzt ne geschlagene halbe stunde gegen den typen ohne zu sterben aber der typ geht nicht drauf. Etliche tausend wiederholungen des stupiden tastenhämmerns:fp: , war mir dann zu blöde und hab aus gemacht.
Wie soll man den typen denn besiegen :ugly: ?
Also sowas regt mich tierisch auf , zocke auf schwer und drücke die ganze zeit die richtigen tasten aber der will nich verrecken ...

Sagt mal was hat ND den da für ein Müll bei den Endkampf fabriziert ?
Ich kämpfe jetzt ne geschlagene halbe stunde gegen den typen ohne zu sterben aber der typ geht nicht drauf. Etliche tausend wiederholungen des stupiden tastenhämmerns:fp: , war mir dann zu blöde und hab aus gemacht.
Wie soll man den typen denn besiegen :ugly: ?
Also sowas regt mich tierisch auf , zocke auf schwer und drücke die ganze zeit die richtigen tasten aber der will nich verrecken ...
Tja, an sich paar mal schlagen und kontern irgendwann versucht er dich zu erstechen und Sully kommt zur Hilfe... ich packe es mal in Spoiler.^^

Auf vgchartz kommt Uncharted 3 nun auf 2,78 Millionen verkaufte Einheiten, sollte Uncharted noch eine Woche 300.000 schaffen hat Naughty Dog dieses Jahr die 3 Millionen locker drin.
Krass wie sich der dritte Teil verkauft, die Erstauslieferung ist Sony wohl schon mal locker los geworden. :)

halt schauen was da in einigen monat bei raus gekommen ist.

was hat teil 2 zur zeit so?

Eine Sichtweise für die Story von Drake´s Deception:

http://nightmaremode.net/2011/12/naughty-dog-vs-audience-expectations-14763/

Early on in the story, after narrowly escaping death by burning to death in a chateau, Sully stops Drake in his tracks with a question that I was wondering to myself at the time:

“I gotta say I’m losing the plot here. Remind me again why we’re doing this?”

It’s a question Drake has no answer to. By this point in the story, Drake is ahead of Marlowe – he has Sir Francis Drake’s ring, decoder, and map. He has everything Marlowe wanted for herself, yet he’s focused on moving forward, without real any reason to do so and despite evidence that he may not like what he finds when he uncovers his ancestor’s secrets. The sheer momentum is pushing him, and like a kid in a candy shop, Drake’s impulse control is nonexistent.

In Yemen, it’s revealed that Elena and Drake have separated; the implication being his obsession with treasure hunting has pushed her away. Similar to Chloe earlier on in the game, Elena had sensed Drake’s obsession bordering on self-destructive, and distanced herself from it. Because of the Uncharted series’ inextricable mix of story and gameplay, Drake’s character himself has changed the dynamic of the game. Gone are the days where his allies would support him, even begrudgingly. Drake’s Deception is more intimate. It’s heavier. For all its over-the-top moments, it carries a real sense of weight. If not for Sully’s presence, Drake’s latest adventure would feel completely foreign and isolated.

But Drake is much more persistent in this game, and Sully sticks with him out of loyalty despite Drake’s questionable motives. Everyone else has detached themselves from him. Players have always learned more about Drake through his interactions with his friends – in fact, Drake has learned more about himself through those interactions. Now, those characters are largely in the background.

It’s within these changes that lay the biggest transformation in Drake’s Deception – the focus is much more in what is implied than what is said. Drake’s motivation is never explicitly stated, because he doesn’t even know what it is. The audience learns of it from the questions he is asked by those closest to him. Players used to the character dynamics in Among Thieves might not even initially be able to place why this game feels so different. Surely Naughty Dog knew they’d be disappointing some, or at least throw them for a loop – but these changes needed to happen. The story of Drake losing those closest to him is absolutely essential for his growth as a character.

Naughty Dog proved to be incredibly brave by allowing the story that needed to be told to take the forefront Drake’s Deception. It may have sacrificed Among Thieves’ boyish sense of freshness, but in its place stands a somewhat more grown-up experience, albeit one that is definitely frayed around the edges. It stands as one of the few examples of video games telling a story that is necessary to the series, but may or may not be what anyone had asked for to begin with – another notable example being Metal Gear Solid 3.

Zurück
Top Bottom