PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Wer von Euch hat auch so Probleme mit UC3? Bei mir hinkt der Sound total hinterher, hat oft Aussetzer und das Spiel friert sehr oft ein. Stand in Syrien im Museum und die Wände waren durchsichtig.
Habe auch die Gamedaten schon gelöscht. Nichts funktioniert.

Hat jemand einen Tipp?

Glaube nicht, dass das normal ist. Hatte auch ein bis zweimal Bugs, aber mehr nicht. Kannst du es zurückgeben/umtauschen?

@Hellboy

Habs noch nicht probiert. Ist die US-Version

@Katana

Ist eine der ersten Slim mit 160GB. Ist somit nicht die Neueste.

Was mir auch immer auffällt ist, dass die Festplattenleuchte permanent blinkt oder gar ohne Unterbrechung leuchtet.
Wenn ich Pausiere heisst es immer Autosave in progress. Ich glaube der verdammte Autosave macht hier die Probleme.
Aber ich denke nicht, dass man den deaktivieren kann.

Glaube ich hol mir für die anstehenden Feiertag nun endlich auch mal UC3 - mal schaun ob mich die Grafik als alten Xbro wirklich so umhauen wird :).

Glaube ich hol mir für die anstehenden Feiertag nun endlich auch mal UC3 - mal schaun ob mich die Grafik als alten Xbro wirklich so umhauen wird :).

als alter xbro wirst du sowieso umkippen :D vergiss gears und den ganzen halbgaren scheiss kack
uncharted 3 ist hollywood shit :king:

War wesentlicher actionreicher? Also ganz ehrlich bei UC3 geht's doch ab wie Sau.

naja die erste hälfte des games ist schon ziemlich ruhig... die zweite dann in etwa mit UC2 gleich... aber von der action her war teil 2 auch schwer zu toppen da gab es wirklich alles...
Panzer, Hubschrauber, minigun typen, einstürzentes wohnhaus, zugkampf, lkw kampf, yeti ähnliche gegner, etc.

naja die erste hälfte des games ist schon ziemlich ruhig... die zweite dann in etwa mit UC2 gleich... aber von der action her war teil 2 auch schwer zu toppen da gab es wirklich alles...
Panzer, Hubschrauber, minigun typen, einstürzentes wohnhaus, zugkampf, lkw kampf, yeti ähnliche gegner, etc.

Naja ich sag nur:

Abfackelndes Schloss, riesiger Turm der am Ende noch einstürzt, Sturm vor dem Schiffslevel mit hohen Wellen, abstürzendes Flugzeug, Sandstürme, ähnliche Action mit LKW's vom Pferd aus, einstürzende Wüstenstadt ....

Naja ich sag nur:

Abfackelndes Schloss, riesiger Turm der am Ende noch einstürzt, Sturm vor dem Schiffslevel mit hohen Wellen, abstürzendes Flugzeug, Sandstürme, ähnliche Action mit LKW's vom Pferd aus, einstürzende Wüstenstadt ....

nichts davon konnte sich von UC2 abheben ;) teils wirkte es sogar von UC2 einfach kopiert...

Zurück
Top Bottom