PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Kurz vor dieser Szene findet man doch eine Schrotpistole. 3 Schuss davon und der Kerl ist Geschichte. Einfacher geht's gar nicht. :goodwork:

So habs jetzt auch beendet:

13 Stunden 4 Minuten
85 Schätze
Schwer

Im letzten Drittel wurd dann nochmal einiges abgeliefert :goodwork:

Was ich aber schade finde und mir nicht gefallen hat. Das Ende kam zu schnell, keine Rätsel mehr, Marlowe und Talbot wurden zu schnell abgehandelt, dachte da kommt Storytechnisch noch was. Und die Flucht am Ende war fast identisch wie in Teil 2. Ich hätte mir nach den Credits noch eine Sequenz gewünscht wo den nächsten Teil andeutet. Kann mir gut vorstellen das es da um Drakes Eltern geht, da steckt bestimmt noch was dahinter. Drakes Vater lebt bestimmt noch oder so, vllt der nächste Gegenspieler? ;-)

Im Großen und Ganzen fand ich Teil 2 besser, war für mich nahe der Perfektion und da hat mir auch das Setting mehr zugesagt.

Frag mich wie sich ND nach den beiden letzten Spielen noch steigern wollen? :o

Kann mir gut vorstellen das es da um Drakes Eltern geht, da steckt bestimmt noch was dahinter. Drakes Vater lebt bestimmt noch oder so, vllt der nächste Gegenspieler? ;-) [/SPOILER]

nee, würde mir nicht gefallen.

nen prequel wäre cool.

vllt woher chloe und nate sich kennen z.b. oder so.

Frag mich wie sich ND nach den beiden letzten Spielen noch steigern wollen? :o

na ganz klar mit

01_unkarted.jpg

:goodwork:

nee, würde mir nicht gefallen.

nen prequel wäre cool.

vllt woher chloe und nate sich kennen z.b. oder so.

Ich bin ja kein großer Freund von Prequel, daher hoffe ich nicht auf sowas.

Ich hab mal wieder Teil 1 eingelegt und mal ne Frage. Hatte das durchgezockt als es für das Spiel noch keine Trophäen gab. Wenn ich jetzt Neues Spiel starten möchte werde ich gefragt ob die Schätze und Medaillen übernommen werden sollen, gibts da Probleme mit den Trophäen? Sollte ich hier Nein wählen?

Ich bin ja kein großer Freund von Prequel, daher hoffe ich nicht auf sowas.

Ich hab mal wieder Teil 1 eingelegt und mal ne Frage. Hatte das durchgezockt als es für das Spiel noch keine Trophäen gab. Wenn ich jetzt Neues Spiel starten möchte werde ich gefragt ob die Schätze und Medaillen übernommen werden sollen, gibts da Probleme mit den Trophäen? Sollte ich hier Nein wählen?

Hatte ich damals auch. Ich Musste alles nochmal machen. Du bekommst keine Trophäen auf Sachen die schon fertig sind.

Weil er einfach so verdammt viel Spaß macht. Hatte ich persönlich bisher auch noch nie so ne Motivation nen MP zu zocken. :-)

@ Kazuar: Jop hab ich auch eben gelesen, also nicht übernehmen.

Weil er einfach so verdammt viel Spaß macht. Hatte ich persönlich bisher auch noch nie so ne Motivation nen MP zu zocken. :-)

@ Kazuar: Jop hab ich auch eben gelesen, also nicht übernehmen.

Ich find da macht der Assassin's Creed Online Modus aber noch etwas mehr Spaß ^^ also freu ich mich schon auf Revelations.

So jetzt auch auf Crushing durch. :win:

Fehlt noch die Überlebenskünstler Trophäe zur Platin, dafür haben anscheinend beide Durchgänge nicht ausgereicht. :scan:

Kannst mal sagen wiso der MP für dich so geil ist?

Also in erster Linie, weil er einfach so verdammt viel Spaß macht. xD
Aber ein anderer Grund ist auch, dass ich generell ein großer Uncharted-Fan bin und mich darüber freue, endlich einen UC-Multiplayer zu haben, der einen sehr dazu motiviert, weiter zu spielen, weil es endlich mal auch Sachen zum Freischalten gibt. Uncharted 2 hat bis auf ein paar Skins und Waffen-Mods für den Coop nicht wirklich was geboten und außerdem hat man da beim Matchmaking zig Minuten warten müssen, bis man mal in einem Spiel war. In dieser Hinsicht wurde quasi alles verbessert.

Und außerdem, keine Ahnung, ich finde dieses von-Hausdach-zu-Hausdach-Gespringe z.B. extrem witzig und halt das man so viel auf den Maps rumklettern kann. Ist halt mal was anderes, als aus der Ego-Perspektive nur Leitern und Stufen hochklettern zu können. :)

Dass der MP aber nicht jedem gefällt, ist mir auch klar, dafür unterscheidet er sich viel zu sehr von dem, was man sonst so gewöhnt ist. Allein wie viele Kugeln man braucht, um einen Kill zu erreichen, ist schon ein relativ heftiger Unterschied zu CoD.
Muss ja auch nicht jedem gefallen, aber ich finds toll! :goodwork:

Fehlt noch die Überlebenskünstler Trophäe zur Platin, dafür haben anscheinend beide Durchgänge nicht ausgereicht. :scan:

Die habe ich im ersten Durchgang nebenbei bekommen.:awesome:

Nur leider kann ich jetzt erstmal nicht weiterspielen, weil ich wahrscheinlich wegen meiner besch/&$%$ Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand operiert werden muss, dabei würde ich jetzt so gerne eben Platin holen und dann schön MP zocken.:(

Die habe ich im ersten Durchgang nebenbei bekommen.:awesome:

Nur leider kann ich jetzt erstmal nicht weiterspielen, weil ich wahrscheinlich wegen meiner besch/&$%$ Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand operiert werden muss, dabei würde ich jetzt so gerne eben Platin holen und dann schön MP zocken.:(

Oha, das ist bitter :/ Na dann gute Besserung ;)

Gerade eben der erste Freeze meiner PS3 bei Uncharted 3.. und zwar im MP. :x

Zuletzt bearbeitet:
Du warst das der letztens haargenau das Gleiche Zeichen wie ich hatte. Du hast ja schon das Shirt mit dem eigenem Logo gehabt und ich mich immer gewundert: "Hä, wie kommt denn mein Zeichen da bei ihm rauf???" xD
Hab nen Herz seit kurzem ? :nerd:
@ Vaati können wir machen abends innerhalb der woche habe ich frei ... wobei über die nächste woche verleihe ich mein uncharted an kumpels

ps. diese lags bringen mich langsam echt um :hmm:
hat denn wirlich kein anderer probleme ?

Zurück
Top Bottom