Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurz vor dieser Szene findet man doch eine Schrotpistole. 3 Schuss davon und der Kerl ist Geschichte. Einfacher geht's gar nicht.![]()
Kann mir gut vorstellen das es da um Drakes Eltern geht, da steckt bestimmt noch was dahinter. Drakes Vater lebt bestimmt noch oder so, vllt der nächste Gegenspieler? ;-) [/SPOILER]
Frag mich wie sich ND nach den beiden letzten Spielen noch steigern wollen? :o
nee, würde mir nicht gefallen.
nen prequel wäre cool.
vllt woher chloe und nate sich kennen z.b. oder so.
Ich bin ja kein großer Freund von Prequel, daher hoffe ich nicht auf sowas.
Ich hab mal wieder Teil 1 eingelegt und mal ne Frage. Hatte das durchgezockt als es für das Spiel noch keine Trophäen gab. Wenn ich jetzt Neues Spiel starten möchte werde ich gefragt ob die Schätze und Medaillen übernommen werden sollen, gibts da Probleme mit den Trophäen? Sollte ich hier Nein wählen?
Kannst mal sagen wiso der MP für dich so geil ist?Boah, der MP ist einfach nur geil. Ich fühle mich zusehends in meiner Entscheidung bestärkt, dieses Jahr kein CoD für die PS3 zu kaufen.![]()
Weil er einfach so verdammt viel Spaß macht. Hatte ich persönlich bisher auch noch nie so ne Motivation nen MP zu zocken.
@ Kazuar: Jop hab ich auch eben gelesen, also nicht übernehmen.
Kannst mal sagen wiso der MP für dich so geil ist?
hat jmd bock mit mir plunder oder team objective zu zocken ? :nerd:
hat jmd bock mit mir plunder oder team objective zu zocken ? :nerd:
Fehlt noch die Überlebenskünstler Trophäe zur Platin, dafür haben anscheinend beide Durchgänge nicht ausgereicht.![]()
Die habe ich im ersten Durchgang nebenbei bekommen.
Nur leider kann ich jetzt erstmal nicht weiterspielen, weil ich wahrscheinlich wegen meiner besch/&$%$ Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand operiert werden muss, dabei würde ich jetzt so gerne eben Platin holen und dann schön MP zocken.![]()
Hab nen Herz seit kurzem ? :nerd:Du warst das der letztens haargenau das Gleiche Zeichen wie ich hatte. Du hast ja schon das Shirt mit dem eigenem Logo gehabt und ich mich immer gewundert: "Hä, wie kommt denn mein Zeichen da bei ihm rauf???"![]()