PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Hallo, lese ich gerade richtig Uncharted 3 hat sich 3,8 Millionen mal verkauft. Echt oder Ente ist wohl hier die Frage, aber wenn wahr wow! O_O

Edit:
Sind wohl doch nur an Retailer verkaufte und nicht an Endkunden. Wäre echt zu krass gewesen, aber die über 1 Millionen in der ersten Woche klingen realistischer und immer noch sehr gut.

UC 3 hat sich die Vkz verdient, is einfach ein Bombengame :)

Was man eventuell auch noch nachbessern könnte. Das Spiel merkt sich nicht über welche Schulter ich grade anvisiert habe und geht immer in die Standardansicht(Rechte Schulter) über. stört mich des öfteren wenn ich versuche Schussbereit um "Rechtskurven" zu kommen.

Hab gerade nochmal das Flugzeug-Kapitel gespielt ... unfassbar, was da Krankes abgeht. xD
Ich hatte ohne Scheiß genau wieder die gleiche Gänsehaut, wie beim ersten Mal spielen.

@spidey: spoiler!!

;)

und jor, kapitel 14 und bisher ist crushing leichter als der erste durchlauf auf hard. xD

Habe vorhin bis Kapitel 5 gespielt. So besonders finde ich es bis jetzt noch nicht. Der Anfang von UC2 war besser. Hatte auch das Hauptmenü etwas laufen lassen und da werden ja offenbar eine Menge Stücke durchgespielt, daher finde ich den Soundtrack auch schwächer soweit.

Was man eventuell auch noch nachbessern könnte. Das Spiel merkt sich nicht über welche Schulter ich grade anvisiert habe und geht immer in die Standardansicht(Rechte Schulter) über. stört mich des öfteren wenn ich versuche Schussbereit um "Rechtskurven" zu kommen.
Irre ich mich oder konnte man bei Teil I und II per Tastendruck die Ansicht wechseln?

Irre ich mich oder konnte man bei Teil I und II per Tastendruck die Ansicht wechseln?

kann man jetzt immer noch.
nachdem man es in den optionen aktiviert hat.

nur, wie gesagt, wenn ich die schulter wechsle und dann zb nach lade oder so und dann wieder anvisiere, muss ich die schulter erst wieder wechseln, weil er immer wieder auf die alte schulter zurück geht.

Habe vorhin bis Kapitel 5 gespielt. So besonders finde ich es bis jetzt noch nicht. Der Anfang von UC2 war besser.
Bei UC2 ist ND eben gleich mit der Tür ins Haus gefallen, bei UC3 hat man sich damit etwas Zeit gelassen, was mir besser gefallen hat, weil sich damit ein höherer Spannungsbogen aufbauen ließ und erst dann gings ab!

Zuletzt bearbeitet:
kann man jetzt immer noch.
nachdem man es in den optionen aktiviert hat.

nur, wie gesagt, wenn ich die schulter wechsle und dann zb nach lade oder so und dann wieder anvisiere, muss ich die schulter erst wieder wechseln, weil er immer wieder auf die alte schulter zurück geht.

Genau das meine ich. Das ist ein wenig ärgerlich.

Bei UC2 ist ND eben gleich mit der Tür ins Haus gefallen, bei UC3 hat man sich damit etwas Zeit gelassen, was mir besser gefallen hat, weil sich damit ein höherer Spannungsbogen aufbauen ließ und erst dann gings ab!

lasst uns doch nochmal zurück gehen: 1. level beim zug, dann im museum und dann gins nach borneo?

weiß jetzt nicht was da soviel geiler dran sein soll, als an den ersten abschnitten bei teil 3.

das spiel ist ganz schön einfach auf extrem schwierig. kein vergleich zu den beiden vorgängern. das wird ne leichte platin.

spiel mit den ggedanken mir das game zu holen, hab aber bedenken das es wie mgs4 eine zwischensequenz nach der anderen kommt und man garnicht mehr zum zocken kommt?

@cs3 auf keinen fall. kannst ruhig zugreifen. mgs4 (lieblingsspiel aber selbst für mich zu viel filmseq) ist kein vergleich

Zurück
Top Bottom