PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

So bin jetzt
auf dem Schiff
, die Präsentation ist echt mit das beste was ich je gesehen habe, wie ein Film zum Spielen :)

Allerdings habe ich auch einen kleinen Kritikpunkt. Die Gefechte mit den Gegnern gehen mir manchmal auf den Wecker, da kommen einfach zu viele auf einmal für meinen Geschmack, wirkt irgendwie künstlich schwierig und passt nicht so zu den Locations (z.B.
bei der Burg in Syrien, wo kommen da die gefühlten 200 Agenten her? :ugly:
) Ist aber Meckern auf hohem Niveau, für mich bisher das Game of the Year (Gut, dieses Jahr habe ich auch gar nicht sooo viel gezockt.. :D )

Hab nen Herz seit kurzem ? :nerd:
@ Vaati können wir machen abends innerhalb der woche habe ich frei ... wobei über die nächste woche verleihe ich mein uncharted an kumpels

ps. diese lags bringen mich langsam echt um :hmm:
hat denn wirlich kein anderer probleme ?

Als ich letztens dazugestoßen bin hattest du diesen verschnörkelten Rahmen oben links und unten rechts, als Hintergrund in rot dieses geteilte Ei und darüber eine umgedrehte schwarze Träne. Und genau das hab auch ich mir zusammengebastelt :)

Lags hatte ich aber wirklich noch keine außer wenn man mal beim matchmaking schon gesehen hat das da 2 oder 3 leute mit einer grottenschlechten Leitung dabei sind. Dann hats so lange gehackt bis die rausgeflogen sind und dann lief es wieder.

Als ich letztens dazugestoßen bin hattest du diesen verschnörkelten Rahmen oben links und unten rechts, als Hintergrund in rot dieses geteilte Ei und darüber eine umgedrehte schwarze Träne. Und genau das hab auch ich mir zusammengebastelt :)

Lags hatte ich aber wirklich noch keine außer wenn man mal beim matchmaking schon gesehen hat das da 2 oder 3 leute mit einer grottenschlechten Leitung dabei sind. Dann hats so lange gehackt bis die rausgeflogen sind und dann lief es wieder.

Das selbe mit dem T-Shirt ist mir auch passiert da hatte einer genau das Emblem was ich gebastelt habe, und das war kein Zufall.
Sprich mann kann sich die Shirts kaufen allerdings verstehe ich nicht wieso dann bei IHM, MEIN Bild ist/war?

Na egal ^^

Zocke bis Skyrim kommt mal wieder den ersten Teil und keine Ahnung warum manche den nicht so toll finden. Ok es wird im Vergleich zu den anderen Teilen zu viel geballert, dafür gibts aber auch mehr Rätsel im Vergleich zu Teil 3. hab gestern 6 Stunden am Stück gezockt und mir machts wie beim ersten mal großen Spaß. :-)

Am Wochenende muss aber wieder der MP gerockt werden :-D

Zocke bis Skyrim kommt mal wieder den ersten Teil und keine Ahnung warum manche den nicht so toll finden. Ok es wird im Vergleich zu den anderen Teilen zu viel geballert, dafür gibts aber auch mehr Rätsel im Vergleich zu Teil 3. hab gestern 6 Stunden am Stück gezockt und mir machts wie beim ersten mal großen Spaß. :-)

Am Wochenende muss aber wieder der MP gerockt werden :-D

Der Erstling hat ein eigenes geniales Feeling und macht mir dadurch ebenso viel Spaß wie die beiden anderen.

Laut Sony wurden am ersten Tag 3,8 Millionen Einheiten von Uncharted 3 verkauft.

Quelle: vg247.com

Hallo, lese ich gerade richtig Uncharted 3 hat sich 3,8 Millionen mal verkauft. Echt oder Ente ist wohl hier die Frage, aber wenn wahr wow! O_O

Edit:
Sind wohl doch nur an Retailer verkaufte und nicht an Endkunden. Wäre echt zu krass gewesen, aber die über 1 Millionen in der ersten Woche klingen realistischer und immer noch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wer die gekauft haben soll. Ich glaube von England und Japan gibt es feste Zahlen - die Amis müssten am ersten Tag etwa 2.6 Mio. Einheiten gekauft haben, damit es in etwa hinkäme.

Zum Vergleich: Von Gears 3 wurden laut Microsoft in der ersten Woche 3 Mio. verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin auch den 2ten Durchlauf auf Normal beendet und jetzt alle Schätze gesammelt. Jetzt fehlen nur noch ein paar ausgewählte Trophäen und die Durchläufe auf den jeweiligen Schwierigkeitsgraden.

Hab vorhin auch den 2ten Durchlauf auf Normal beendet und jetzt alle Schätze gesammelt. Jetzt fehlen nur noch ein paar ausgewählte Trophäen und die Durchläufe auf den jeweiligen Schwierigkeitsgraden.

Hoffentlich ist dir klar, dass es genügt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen um die restlichen "Schwierigkeitsgrad-Trophies" gleichzeitig zu erhalten?

Zurück
Top Bottom