PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Bin ich der einzige der es scheisse finden das diesmal die Schätze kein bewandnis haben ?
Ich ging nach dem Spiel gerne shoppen und fing das Spiel z.b. als Hot Dog an oder mit coolen Waffen.

Und ich find die Musik einfach geil.Wieso kann man das nicht freischalten.Früher ging das alles.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das das Nachgepatcht wird.

Ja ich hoffe es auch, aber dank dem MP und Coop komm ich ja garnicht dazu das Game auf Crushing durchzuspielen xD

Beides wäre natürlich besser ^^

Pongler und ich haben gestern diesen 2 vs 2 co-op gespielt gegen welche die doppelt so hohen Rang hatten wie wir und in einen gemeinsamen Clan waren aber haben trotzdem gewonnen :smoke2:

Boah ist das ätzend. Nachdem ich das "Ansehen" erhöht habe macht es erstmal voll keinen Spaß neu anzufangen. Meine Booster und Waffen-Mods fehlen mir :x

Sollte man den SP vor den MP spielen? Ich weiss nichts über den dritten Teil, also auch nicht wer gut oder böse ist (außer die bekannten aus den Vorgängern). Afair gab es bei UC2 ja auch einen gewissen Spoiler, dass wer der im Spiel zu Beginn lieb war, im MP schon auf der bösen Seite war.

Sollte man den SP vor den MP spielen? Ich weiss nichts über den dritten Teil, also auch nicht wer gut oder böse ist (außer die bekannten aus den Vorgängern). Afair gab es bei UC2 ja auch einen gewissen Spoiler, dass wer der im Spiel zu Beginn lieb war, im MP schon auf der bösen Seite war.

Ja solltest du :) Der MP spoilert doch ein bischen ^^

Boah, der MP ist einfach nur geil. Ich fühle mich zusehends in meiner Entscheidung bestärkt, dieses Jahr kein CoD für die PS3 zu kaufen. :)

Im Übrigen wird im DLC-Paket die Map "Dry Docks" dabei sein, nur zur Info für alle, die sich gewundert haben, warum es keine

Schiffsfriedhofs-Map

gibt. Ist zwar schade, dass die nicht wie ursprünglich angedacht, im Hauptspiel enthalten war, sondern jetzt als DLC kommt, aber auf der zu spielen, stell ich mir verdammt witzig vor, mit den Wellen usw. :-D

komisch ist das.

auf hard nicht einen abschnitt nur mit stealth geschafft und am anfang auf crushing in london fast schon am verzweifeln gewesen und nun bin ich im yemen und lief recht gut.

ne ganze menge abschnitte mit stealth geschafft und wenn es drauf an kam auch mit waffengewalt gut zurecht gekommen.

Mal sone frage bzgl nem Abschnitt im Game (sorry falls bereits besprochen)
Wie habt ihr den super fetten Gegner aufm Schiff bei den Containern bekämpft? V.a. auf crushing ist die Szene echt schwierig.... eigentlich - denn ich habe in der einen Nische versteckt -> auf nem Container - zwischen 2 Containern :D und von da aus halt immerwieder auf den Kopf des fetten Typen resp. der vielen kleinen Typen gezielt + brav alle Granaten zurückbevördert und dann war das Ganze mehr ne Sache der Geduld als ne Skill-Frage ^^ Läuft man da frei aufm Feld rum, so hat man kaum Chancen denke ich?

hab ihn auf crushing beim ersten mal geschafft, hab auf schwer deutlich mehr versuche gebraucht.
Einfach alle Granaten die du hast, und aufn kopf zielen

Mal sone frage bzgl nem Abschnitt im Game (sorry falls bereits besprochen)
Wie habt ihr den super fetten Gegner aufm Schiff bei den Containern bekämpft? V.a. auf crushing ist die Szene echt schwierig.... eigentlich - denn ich habe in der einen Nische versteckt -> auf nem Container - zwischen 2 Containern :D und von da aus halt immerwieder auf den Kopf des fetten Typen resp. der vielen kleinen Typen gezielt + brav alle Granaten zurückbevördert und dann war das Ganze mehr ne Sache der Geduld als ne Skill-Frage ^^ Läuft man da frei aufm Feld rum, so hat man kaum Chancen denke ich?
Genau so hab ichs auch gemacht :D

Zurück
Top Bottom