PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Da fällt mir auf beim Ragdoll Tod von Nate kann einem die sonst so verliebte Detailversessenheit ND nicht überzeugen. :|

Nicht nur der Tod von Nate - wenn man z.B. nem entspannten Gegner nen Headshot verpasst - so fliegt dieser teilweise wild durch die Luft x)
ucragdoll.jpg

Edit: Zu den Problemen mit diversen Konsolen Versionen kann ich hinzufügen, dass ich mit meiner 2009-80GB-PS3 soweit keine gröberen Probleme hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Meine neue PS3 ist von 2011, ich hatte einen kompletten Freeze am Anfang von Kapitel 11 und einen kurzen (ca. 1 Sekunde) Tonaussetzer in einer Cutscene in Kapitel 22, ansonsten halt noch ein paar kleine Glitches, wo Drake mal kurz irgendwo hängengeblieben ist, ansonsten war´s das.:scan:

keine anzeigen mehr während faustkämpfen auf crushing?

und schonmal gefunden schätze muss man noch nochmal einsammeln?

keine anzeigen mehr während faustkämpfen auf crushing?
Jep - nur in bestimmten Situationen werden Hinweise angezeigt... aber grundsätzlich keine Anzeige mehr :D
und schonmal gefunden schätze muss man noch nochmal einsammeln?
Nope - man kann entweder mit gleichem Spielstand die Kapitel durchzocken oder man beginnt ein neues Spiel und wird da sogar gefragt, ob man die Schätze etc. übernehmen möchte...

Ja, keine Anzeigen mehr bei Faustkämpfen, ist trotzdem machbar.
Nein, Schätze müssen nicht neu eingesammelt werden, es sei denn, du hast ein neues Spiel gestartet und die Schätze wieder zurückgesetzt.

Hab übrigens eine Lösung für mein fehlendes Einstellungs-Speicherproblem gefunden. Hab die PS3-Spieledaten einfach auf einen neu angelegten Account kopiert, auf meinem Hauptaccount alle UC3-Daten gelöscht, Spiel dort neu gestartet, also so, dass man den Sprachenauswahlbildschirm nochmal bekommt, dann Dateien wieder rüberkopiert, gestartet und siehe da, Optionsänderungen werden endlich wieder gespeichert. Muss wohl irgendwann beim Speichern mal was zerschossen worden sein.

Allerdings war ich etwas übereifrig und habe auch meine Profil-Daten gelöscht, die besagen, dass ich den Normal-Modus schon durch habe. Dadurch kann ich für die zweite Hälfte meines Crushing-Durchgangs vorerst nur noch Schwierig auswählen. Na ja, hatte eh vor, es mehrere Male durchzuzocken, dann mach ich den zweiten Durchgang eben auf Schwierig fertig.

Jaa.....ich hab heute endlich diese dämliche Nachlade-Meister Trophäe geschafft. Gott war das ätzend. Irgendwo in der mitte hatte ich dann kurzzeitig nicht aufgepasst und schwupps. Die Szene nochmal 20 mal spielen xD

Dann nochmal besten Dank für die Multiplayeraction heute. Bis diese komischen Übertypen kamen, die mich mit nur 3 Schüssen gekillt haben, hats richtig Laune gemacht.

Jaa.....ich hab heute endlich diese dämliche Nachlade-Meister Trophäe geschafft. Gott war das ätzend. Irgendwo in der mitte hatte ich dann kurzzeitig nicht aufgepasst und schwupps. Die Szene nochmal 20 mal spielen xD

Dann nochmal besten Dank für die Multiplayeraction heute. Bis diese komischen Übertypen kamen, die mich mit nur 3 Schüssen gekillt haben, hats richtig Laune gemacht.

Das ist irgendwie auch eine schwachsinnige Trophäe. Hat doch gar nichts mit Können zu tun. Ist nicht mal was sammeln ist irgendwie total sinnlos. ^^

alter, crushin ist heftig.

schaff es stellenweise gar nicht, die typen anzuvisieren, da bin ich schon tot.

Ja waren geile Runden aber die 70er Level Typen sind ja absurd, haben gleich mal ne RPG7 am Start xD

Hagi und Pongler sorry Jungs bis ich aus dem Match konnte um bei euch zu joinen hat sich mein Provider gedacht lass mall offline gehen :(

Genau dann wo ich schon so ne Lust hatte, 0:00 war halt ne verfluchte Zeit :(

so. bin durch. schlechter und kürzer als der zweite teil! wobei "schlechter" ja auf einem sehr hohen niveau zusehen ist.

was mich am meisten abätzt, ist, dass man keine cheats mehr bekommt oder sich die waffe für bestimmte kapitel aussuchen kann wie in den vorgängern. echt scheiße! so macht das trophy hunten viel weniger spaß. selten dämliche entscheidung! (oder gehts doch irgendwie?)

fand ich überhaupt nicht! Bei UC1 hab ich nur die Kirche schwer in Erinnerung, ist aber auch schon ein paar Jahre her, evtl. hab ich das auch falsch in Erinnerung :)

Also bei UC1 bin ich ziemlich lange an einer Stelle hängen geblieben und hatte dann irgendwie keinen Bock mehr, weil ich echt genervt war, UC2 habe ich ohne größere Probleme an einem Stück auf Crushing durchgehabt.
Das lustige war, ich hatte bei UC2 auf Crushing echt Angst vor dem Kampf gegen die 3 Wächter in Shambala, weil ich auf Normal und Schwer jeweils ca. 15 Versuche dafür gebraucht hatte und dann gings auf einmal im ersten Versuch.:ugly:

Bin ich der einzige der es scheisse finden das diesmal die Schätze kein bewandnis haben ?
Ich ging nach dem Spiel gerne shoppen und fing das Spiel z.b. als Hot Dog an oder mit coolen Waffen.

Und ich find die Musik einfach geil.Wieso kann man das nicht freischalten.Früher ging das alles.

Zurück
Top Bottom