B
Breaker
Guest
Meine 60GB Launch Konsole macht auch keine Mucken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir auf beim Ragdoll Tod von Nate kann einem die sonst so verliebte Detailversessenheit ND nicht überzeugen. :|
Jep - nur in bestimmten Situationen werden Hinweise angezeigt... aber grundsätzlich keine Anzeige mehrkeine anzeigen mehr während faustkämpfen auf crushing?
Nope - man kann entweder mit gleichem Spielstand die Kapitel durchzocken oder man beginnt ein neues Spiel und wird da sogar gefragt, ob man die Schätze etc. übernehmen möchte...und schonmal gefunden schätze muss man noch nochmal einsammeln?
keine anzeigen mehr während faustkämpfen auf crushing?
und schonmal gefunden schätze muss man noch nochmal einsammeln?
Ne, geht aber nach ner Zeit auch ohne.keine anzeigen mehr während faustkämpfen auf crushing?
Man kann am Anfang auswählen, ob man die Schätze des vorherigen Spielstands mitnehmen will.und schonmal gefunden schätze muss man noch nochmal einsammeln?
Jaa.....ich hab heute endlich diese dämliche Nachlade-Meister Trophäe geschafft. Gott war das ätzend. Irgendwo in der mitte hatte ich dann kurzzeitig nicht aufgepasst und schwupps. Die Szene nochmal 20 mal spielen
Dann nochmal besten Dank für die Multiplayeraction heute. Bis diese komischen Übertypen kamen, die mich mit nur 3 Schüssen gekillt haben, hats richtig Laune gemacht.
alter, crushin ist heftig.
schaff es stellenweise gar nicht, die typen anzuvisieren, da bin ich schon tot.
bin jetzt auch crushing durch, und es ist imo vom schwierigkeitsgrad ungefähr gleich wie uncharted 1+2![]()
Jaa.....ich hab heute endlich diese dämliche Nachlade-Meister Trophäe geschafft. Gott war das ätzend. Irgendwo in der mitte hatte ich dann kurzzeitig nicht aufgepasst und schwupps. Die Szene nochmal 20 mal spielen
Dann nochmal besten Dank für die Multiplayeraction heute. Bis diese komischen Übertypen kamen, die mich mit nur 3 Schüssen gekillt haben, hats richtig Laune gemacht.
fand ich überhaupt nicht! Bei UC1 hab ich nur die Kirche schwer in Erinnerung, ist aber auch schon ein paar Jahre her, evtl. hab ich das auch falsch in Erinnerung![]()