Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja hab den ersten und zweiten jeweils auf crushing durch.. waren sicher nicht leicht.. aber beim dritten war es schon auf schwer fast nicht möglich ohne zig male zu sterben.. naja muss schauen muss mich dann die tage auf crushing probieren![]()
Na nachlade meister ist die, wo man 50 gegner eliminieren muss ohne einmal AUTOMATISCH nachzuladen. Und irgendwie schaff ichs einfach nicht drauf zu achten.
was stört euch alle an den animationen?
find die einfach geil
wenn drake erst nen schritt rückwärts macht, bevor er sich dreht, oder wenn er sich mit der hand abstößt, wenn man nah an ne wand kommt usw.
awesome.
aber ja, combat war nicht so gut.
hab ich im nachhinein erledigt, in syrien, an der stelle wo man außen am turm hochklettert. da sind 5 gegner die man mit pistole erwischt. einfach nach jedem gegner nachladen und sich vor dem hineinklettern ind en turm dann in den tod stürzen, man fängt dann wieder unten am turm an. also maximal 10 mal wiederholen das prozedere.
bin grad auch beim zweiten durchgang (auf sehr schwer) und teilweise kommt es mir jetzt schwerer als Teil 1 und 2 vor :>
bin gerade bei den Feuer-Dämonen, wo man selbst noch betäubt ist, das ist sowas von abnormal schwer, ich hab bestimmt 100 Versuche gebraucht ^^
Ja der läuft aber teilweise wie betrunken durch die Maps, oder läufst du durch die Stadt und steuerst die ganze Zeit so mit dem Händen?
Bei UC1 war es bei mir bei den stellen so, einfach das Spiel 2 Wochen liegen lassen, dann geht man viel Relaxter ran als man nach dem 50ten mal sterben jemals sein könnte
Oder einfach mal eine Runde MP bzw Koop einlegen.
Na ganz einfach unter Optionen>Display und dort 3D einschalten. Kannst dort auch die Stärke des Effekts einstellen.![]()
Genau so geht's mir zurzeit auch :Fuuu:bin grad auch beim zweiten durchgang (auf sehr schwer) und teilweise kommt es mir jetzt schwerer als Teil 1 und 2 vor :>
bin gerade bei den Feuer-Dämonen, wo man selbst noch betäubt ist, das ist sowas von abnormal schwer, ich hab bestimmt 100 Versuche gebraucht ^^
Level 14 fand ich eindeutig schwerer. Nachdem man das geschafft hat ist der Rest ein Spaziergang.Genau so geht's mir zurzeit auch :Fuuu: