PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

das unterbricht die kette. muss aufjedenfall mit ner waffe sein, RPG geht auch nicht.

ist aber echt relativ einfach, nach jedem typen einfach nachladen. nimm am besten die para, die hat viel schuss. spiel auch noch auf sehr leicht, dann gehts locker.

habs heute auch auf crushing durch, paar stellen waren heftig, aber alles in allem machbar.

schade, man wartet 2 jahre und hat innerhalb von einer woche das spiel 2 mal durchgespielt und alle anderen trophies geholt. jetzt muss man wieder 2-3 jahre warten. na super.

naja hab den ersten und zweiten jeweils auf crushing durch.. waren sicher nicht leicht.. aber beim dritten war es schon auf schwer fast nicht möglich ohne zig male zu sterben.. naja muss schauen muss mich dann die tage auf crushing probieren :)

1 und 2 max auf hard gespielt... jetzt bei 3 bin ich gleich beim 2ten durchspielen von normal auf crushing und bin kurz vor dem ende. gibt schon die eine oder andere szene welche nerven abverlangt! handkerum bin ich auch auf anhieb durch abschnitte gekommen - wo ich bei normal so meine mühen hatte...
bin jetzt kapitel 21 - atlantis of the sands und freue mich schon immens auf die eine stelle im abgeschlossenen innenhof mit den feuer-dämonen-gegnern

Zuletzt bearbeitet:
Na nachlade meister ist die, wo man 50 gegner eliminieren muss ohne einmal AUTOMATISCH nachzuladen. Und irgendwie schaff ichs einfach nicht drauf zu achten.

hab ich im nachhinein erledigt, in syrien, an der stelle wo man außen am turm hochklettert. da sind 5 gegner die man mit pistole erwischt. einfach nach jedem gegner nachladen und sich vor dem hineinklettern ind en turm dann in den tod stürzen, man fängt dann wieder unten am turm an. also maximal 10 mal wiederholen das prozedere. ;)

Also im Gegensatz zum ersten Teil fand ich UC2 auf Crushing schon ziemlich einfach, da fällt mir ein, dass ich bei UC1 immer noch nicht durch bin auf Crushing, das muss ich demnächst endlich mal nachholen, hatte damals als ich an einer Stelle ein paar Mal hintereinander vereckt bin, irgendwie keinen Bock mehr.

Mal schauen, wie es jetzt bei Teil 3 wird, da machen mir die gepanzerten Typen etwas Sorgen, ist irgendwie ziemlich frustrierend, wenn die schon auf Normal ohne Maske locker 3 Headshots wegstecken.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
was stört euch alle an den animationen?

find die einfach geil

wenn drake erst nen schritt rückwärts macht, bevor er sich dreht, oder wenn er sich mit der hand abstößt, wenn man nah an ne wand kommt usw.
awesome.

aber ja, combat war nicht so gut.

Ja der läuft aber teilweise wie betrunken durch die Maps, oder läufst du durch die Stadt und steuerst die ganze Zeit so mit dem Händen? ;) In hektischen Situationen passt das super, aber bei den ruhigen Momenten argh übertrieben.

hab ich im nachhinein erledigt, in syrien, an der stelle wo man außen am turm hochklettert. da sind 5 gegner die man mit pistole erwischt. einfach nach jedem gegner nachladen und sich vor dem hineinklettern ind en turm dann in den tod stürzen, man fängt dann wieder unten am turm an. also maximal 10 mal wiederholen das prozedere. ;)

Das ist ja mal eine geniale Idee. Danke dafür :)

bin grad auch beim zweiten durchgang (auf sehr schwer) und teilweise kommt es mir jetzt schwerer als Teil 1 und 2 vor :>

bin gerade bei den Feuer-Dämonen, wo man selbst noch betäubt ist, das ist sowas von abnormal schwer, ich hab bestimmt 100 Versuche gebraucht ^^

bin grad auch beim zweiten durchgang (auf sehr schwer) und teilweise kommt es mir jetzt schwerer als Teil 1 und 2 vor :>

bin gerade bei den Feuer-Dämonen, wo man selbst noch betäubt ist, das ist sowas von abnormal schwer, ich hab bestimmt 100 Versuche gebraucht ^^

Bei UC1 war es bei mir bei den stellen so, einfach das Spiel 2 Wochen liegen lassen, dann geht man viel Relaxter ran als man nach dem 50ten mal sterben jemals sein könnte :)

Oder einfach mal eine Runde MP bzw Koop einlegen.

Bei UC1 war es bei mir bei den stellen so, einfach das Spiel 2 Wochen liegen lassen, dann geht man viel Relaxter ran als man nach dem 50ten mal sterben jemals sein könnte :)

Oder einfach mal eine Runde MP bzw Koop einlegen.

Da reichen schon ein paar Stunden aus, war bei mir schon bei vielen Games der Fall ^^ Die Hände sind auf jeden Fall nicht mehr so angespannt was die Sache leichter macht.

Im Moment kann mich das Spiel mal dort lecken wo keine Sonne scheint. Nach dem sich meine PS3 bei jedem mal wenn ich gestorben bin aufgehängt hat haben sich noch mehr Bugs eingeschlichen die das beenden des Spiels unmöglich machten und ich alle Speicherstände löschen durfte.

Spoiler nur lesen wer im 12 Kapitel war.
Ich bin im 12 Kapitel auf diesem Schiffsfriedhof. Nach der Schlägerei im Rumpf des Schiffes konnte ich noch raus klettern bis zu der Stelle wo man den Mast hochklettern muss. Beim ersten mal wo ich oben war und die Kiste verschoben habe damit der Kran umfällt habe ich gut 20-30min rumgesucht was ich den mit dem Kran jetzt machen soll. Nein ich bin nicht zu doof das Schiff auf der anderen Seite nicht zu sehen s war bei mir nicht da. Das komplette schiff fehlte. So bin ich dann durch einen fehl Sprung gestorben. Ich habe mich dann wieder nach oben gekämpft und Zack war das Schiff da. Nach dem ich im Schiff war und an der Stelle war wo man sich mit dem Seil rüber schwingen muss fehlte wie sollte es anders sein das Seil. Denn Knotenpunkt habe ich gesehen aber das Seil fehlte.

Jetzt darf ich das ganze Spiel neu machen und finde das solche Bugs bei einem AAA-Titel einfach nicht auftauchen dürfen. Selbst bei ganz schlechten Spielen wie Bullet Witch hatte ich keine Bugs die ein beenden des Spiels unmöglich machten.

Na ganz einfach unter Optionen>Display und dort 3D einschalten. Kannst dort auch die Stärke des Effekts einstellen. ;)

Genau so geht's mir zurzeit auch :Fuuu:

hab es dann doch noch geschafft, einfach immer alle granaten die man hat durch die gegend werfen und immer die raketen und granatenwerfer benutzen :>

edit: hatte komischerweise noch überhaupt keine Bugs, außer dass sich die KI regelmäßig selbst mit Granaten in die Luft sprengt :-?

Genau so geht's mir zurzeit auch :Fuuu:
Level 14 fand ich eindeutig schwerer. Nachdem man das geschafft hat ist der Rest ein Spaziergang.
Bei den Feuerdämonen kann man sich aus dem vorherigen Level (die Karawane) den Granatwerfer und die Schrotpistole mitnehmen. Dann geht's ganz einfach.
:goodwork:

Zurück
Top Bottom