PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Meiner Meinung nach aber in U1 und 2 schlimmer als in 3. U1 dabei an erster Stelle xD

also zumindest hard fand ich bei teil 2 wesentlich leichter.
kann aber auch an dem besseren stealth play da liegen.
hab da so oft komplette abschnitte mit stealth gemacht.
bei teil 3 nicht einen einzigen geschafft.

also rein vom gefühl her würde ich sagen ist der dritte am schwersten.. vorallem sehr schwierig im online-coop

ach du heilige kacke da geht ja garnichts xD

schon klar dingo ;)

hab ja geschrieben... der dritte ist am schwersten imo!!

und dann hab ich gemeint der coop(sehr schwer) sei fast unmöglich xD

hätte es vl. bishen besser trennen sollen damit man gleich weiss worauf ich hinaus wollte

aso ok.

und kp.
hab teil 1 auf hart noch nicht durch. ^^

Bei Teil 1 ist auf Sehr Schwer auch nur der Hof und die Kirche jeweils 2 mal wirklich besch***. Was mich hier bei U3 etwas nervt ist diese überoffensive KI. Und vor allem das, wenn man dann mal die rennenden gegner trifft die einfach weiterlaufen als wär nichts gewesen.

jip, wenn die einfach mal hinter dich rennen, oder die die sich hinter dich beamen.

und die gepanzerten typen nerven.
iwie brauchen die viel zu viel schuß. und mit den fäusten dauert es ewig.

naja hab den ersten und zweiten jeweils auf crushing durch.. waren sicher nicht leicht.. aber beim dritten war es schon auf schwer fast nicht möglich ohne zig male zu sterben.. naja muss schauen muss mich dann die tage auf crushing probieren :)

Na nachlade meister ist die, wo man 50 gegner eliminieren muss ohne einmal AUTOMATISCH nachzuladen. Und irgendwie schaff ichs einfach nicht drauf zu achten.

Am besten mit einer Pistole machen, da man da gut den Überblick behält.
Nach jedem besiegtem Gegner nachladen (oder für ganz vorsichtige Spieler: nach jedem Schuss :awesome: )

Ich kotz grad so ein bisschen bei der Nachlade-Meister Trophäe ab. Ich PACKS einfach nicht :(
Die ging bei mir ziemlich locker in der Stelle in Kapitel 8, bei den ersten Gegnern, wo sie auf verschiedene Etagen verteilt sind. Die Leute außer mindestens einen abknallen, dabei immer nachladen, dann in den Tod stürzen, und wieder aufs Neue bis die Trophy aufblitzt. :)

Und achja, ich häng grad auf Crushing bei 'ner bösen Stelle in Kapitel 21 bei den Feuerdämonen :mad:

Die ging bei mir ziemlich locker in der Stelle in Kapitel 8, bei den ersten Gegnern, wo sie auf verschiedene Etagen verteilt sind. Die Leute außer mindestens einen abknallen, dabei immer nachladen, dann in den Tod stürzen, und wieder aufs Neue bis die Trophy aufblitzt. :)

Und achja, ich häng grad auf Crushing bei 'ner bösen Stelle in Kapitel 21 bei den Feuerdämonen :mad:

Darf ich denn für diese 50 Eliminierungen auch Granaten und Nahkampf einsetzen oder unterbricht das die Kette?

Zurück
Top Bottom