Auf Crushing durchgespielt und somit platiniert. Damn, da gab's echt Stellen da hätte ich das Pad am liebsten an die Wand gepfeffert.
Meiner Meinung nach aber in U1 und 2 schlimmer als in 3. U1 dabei an erster Stelle

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Crushing durchgespielt und somit platiniert. Damn, da gab's echt Stellen da hätte ich das Pad am liebsten an die Wand gepfeffert.
Meiner Meinung nach aber in U1 und 2 schlimmer als in 3. U1 dabei an erster Stelle![]()
also rein vom gefühl her würde ich sagen ist der dritte am schwersten.. vorallem sehr schwierig im online-coop
ach du heilige kacke da geht ja garnichts![]()
hier geht es gerade nur um den SP.
schon klar dingo
hab ja geschrieben... der dritte ist am schwersten imo!!
und dann hab ich gemeint der coop(sehr schwer) sei fast unmöglich
hätte es vl. bishen besser trennen sollen damit man gleich weiss worauf ich hinaus wollte
woran liegt es?Ich kotz grad so ein bisschen bei der Nachlade-Meister Trophäe ab. Ich PACKS einfach nicht![]()
Am besten mit einer Pistole machen, da man da gut den Überblick behält.
Nach jedem besiegtem Gegner nachladen (oder für ganz vorsichtige Spieler: nach jedem Schuss)
aso, die hab ich aufeinmal so bekommen, ohne drauf zu achten.^^
Die ging bei mir ziemlich locker in der Stelle in Kapitel 8, bei den ersten Gegnern, wo sie auf verschiedene Etagen verteilt sind. Die Leute außer mindestens einen abknallen, dabei immer nachladen, dann in den Tod stürzen, und wieder aufs Neue bis die Trophy aufblitzt.Ich kotz grad so ein bisschen bei der Nachlade-Meister Trophäe ab. Ich PACKS einfach nicht![]()
Die ging bei mir ziemlich locker in der Stelle in Kapitel 8, bei den ersten Gegnern, wo sie auf verschiedene Etagen verteilt sind. Die Leute außer mindestens einen abknallen, dabei immer nachladen, dann in den Tod stürzen, und wieder aufs Neue bis die Trophy aufblitzt.
Und achja, ich häng grad auf Crushing bei 'ner bösen Stelle in Kapitel 21 bei den Feuerdämonen![]()
Ich glaube, das geht nicht. Sollte auf Leicht auch ohne machbar sein.Darf ich denn für diese 50 Eliminierungen auch Granaten und Nahkampf einsetzen oder unterbricht das die Kette?