PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Oh dann zock aufjedenfall erstmal die Story weiter :) Coop Arena hab ich schon paar Levels auf Schwer geschafft allerdings noch nicht auf sehr Schwer was wir auch nur einmal versucht haben xD

Ist aber echt Schwer da kommen schon ab Runde 2 Zwischenbosse :nyah: Runde 4 sind schon 2 Zwischenbosse (3 Granatenwurf, Unendlich Munition) und die Gegner haben halt Clowns Masken an ^^ wenn wir das schaffen sollten können wir stolz auf uns sein ^^

Ja haben wir auch einmal versucht und bei den Gegnern mit den Clowns Masken musste ich erstmal an Batman denken :lol: aber das ist schon heftig was da dann abgeht, haben dann auch erstmal schnell resigniert.

Aber ich bin guter Dinge das wird das packen :scan:

@DeinVater: Und wieder muss ich mich entschuldigen, dass ich deine Einladung nicht annehmen konnte. Ist dieses WE einfach schlecht, zocke quasi die ganze Zeit mit Kumpels und da sind die Coop-Matches eben immer schon voll.

Aber keine Sorgen, UC3 werde ich sehr lange im MP spielen. ;) Ergibt sich bestimmt, dass wir mal zocken. :)

so, 10:06 auf schwer.

und fands schwerer als teil 2 auf schwer.
kann mich nicht dran erinneren, bei teil 2 so oft leute plötzlich hinter mir gehabt zu haben.

habs z.b. auch keinen abschnitt nur mit stealth geschafft.
bei teil 2 hab ich das des öfteren hinbekommen.

Na ja, so wirklich rüber kam das Erklärung aber nicht. ;)
Ein viel krasseres Logikloch ist aber:

Als Marlow sich mit Drake unterhält und andeutet, dass Nathan Drake gar nicht sein richtiger Name wäre, war ich echt überrascht und war auf die Auflösung gespannt. Wurde ja gesagt, dass er im St. Francis-Kloster aufgewachsen ist und daher dachte ich, dass er seinen Namen daher "entlehnt" hätte. Allerdings wurde dieser relative wichtige Teil, bei dem ich schon dachte, dass er quasi namensgebend für das Spiel (Deception=Täuschung, also dass Nate seine Freunde über Jahre hinsichtlich seiner Identität getäuscht hat) wäre, mit keiner Silbe weiter erwähnt. Nur als Marlowe im Sand versinkt, fragt sie Nate, ob er seinem Namen Ehre machen würde.
Häh? Ich dachte, er heißt eigentlich ganz anders. Na ja... :ugly:
Wirkt an einigen Stellen etwas undurchdacht, bzw. so als ob noch andere Storyelemente eingeplant gewesen wären, die es aber nicht mehr ins Spiel geschafft haben.
Dazu zählt auch die Hintergrundgeschichte zu Cutter. Woher kennen die den überhaupt? Wird nie erklärt...

Wobei das aber eher ein Plot-Hole ist und kein Logikfehler, zugegeben.

fands jetzt nicht so erschütternd, dass er nicht echt drake heißt, sondern sich nur nach dem waisenhaus so benannt hat.
und am ende appelliert sie halt an den drake in ihm. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Alter schwede! Gerade meine ersten 2 stunden uc3 in 3d auf 59" hinter mir und die grafik und das absolut ghostingfreie 3d sind brachial!

Heftig ich war gestern beim Abschnitt wo
man auf diesen schwimmenden Plattformen kämpft und der Wellengang hat sich einfach unglaublich genial angefühlt.
Da konnte man spüren das da nichts vorberechnet ist sondern alles genau auf die Situation gepasst hat.

so, 10:06 auf schwer.

und fands schwerer als teil 2 auf schwer.
kann mich nicht dran erinneren, bei teil 2 so oft leute plötzlich hinter mir gehabt zu haben.

habs z.b. auch keinen abschnitt nur mit stealth geschafft.
bei teil 2 hab ich das des öfteren hinbekommen.

Kann nur zustimmen, das Gegner spawnen ist oft echt mies, besonders wenn man sich gerade in der Ecke versteckt und zack spawnen Gegner und wenn du Glück hast sinds noch welche mit Schrotflinte.

Was Stealth angeht, ist manchmal nützlich, aber gerade zum Ende hin, ich beschreib es mal vor dem "großen Tor". Da gibts Patrouillen und beim normalen ersten Versuch hat man deutlich bessere Chancen, da die Routen der Gegner besser sind zum Stealthangriff. Aber einmal entdeckt und du kannst es knicken und diese verdammten Granatwerferleute... ich kann mich den ganzen Tag drüber aufregen.

Auf Crushing durch nur noch ein paar Granattrophäen, RPG 7 Kills und sinnloses Muni rollend aufnehmen, dann ich haben fertig.^^

was ich auch noch ziemlich schade fand, war dass
das cutter und chloe nach der hälfte einfach weg sind und nicht mehr vorkommen.

edit: 1,5 runden multiplayer probiert und nee.

was bedeuten eig die balken hinter seinem namen, bevor das spiel anfängt?
ich hab da nur graue.
ist das immer so?

sagt die anzahl was aus?

hab wieder das gefühl, dass meine verbindung zu schlecht ist.

man bekommt aber online auch iwie kein feedback darüber, ob man getroffen hat oder?

naja, bin mal dark souls weiter spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Dingo ernsthaft, ich hab gestern UC3 MP mit meiner Smartphone Internetflat gezockt per Mobiler Hotspot.
LAGFREI !!! xD xD xD Irgendwas machst du falsch :aehja: Ich war selbst überrascht wie gut das ging :ugly:

Dingo ernsthaft, ich hab gestern UC3 MP mit meiner Smartphone Internetflat gezockt per Mobiler Hotspot.
LAGFREI !!! xD xD xD Irgendwas machst du falsch :aehja: Ich war selbst überrascht wie gut das ging :ugly:

muss dann wohl.

sterbe in sekunden bruchteilen, kannselber aber nen ganzes magazin verballern.

hm, bin iwie nur bei COD gut. xD

@schaoli: Na, ganz Ghosting-frei ist auch UC3 nicht aber es sieht streckenweise schon ziemlich brachial aus. :)

So habs nun auch durch. Ist zwar ziemlich nice, aber das Movement, Aiming und die Kämpfe waren bei UC2 viel besser. Find die Animationen auch irgendwie schlechter, obwohl die sich da viel mehr Mühe gegeben haben und diese ansich auch "besser aussehen".

Zuletzt bearbeitet:
was stört euch alle an den animationen?

find die einfach geil

wenn drake erst nen schritt rückwärts macht, bevor er sich dreht, oder wenn er sich mit der hand abstößt, wenn man nah an ne wand kommt usw.
awesome.

aber ja, combat war nicht so gut.

Auf Crushing durchgespielt und somit platiniert. Damn, da gab's echt Stellen da hätte ich das Pad am liebsten an die Wand gepfeffert.

Zurück
Top Bottom