PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Ich finde und finde kein Match... Liegt es an meiner beschissenen 1500er Leitung? Kann aber eigentlich nicht sein da die Beta ohne Probleme ging und ich auch bei MAG in 128 vs. 128 Matches keine Lags o.ä. hatte.

Bin so nen Scheiss eigentlich nur von Xbox Live gewohnt. :hmm:

hatte ich bei der ersten beta und und die letzten tage aber auch schon ein paar mal. spielervermittlung einfach verlassen, neustarten und hoffen.
trotzdem merkwürdig, da bei uc2 immer alles ohne probleme ging.

einen patch für den splitscreen hätte ich auch noch gerne. der modus ist echt noch ziemlich verbuggt.

verdammt kann man dieses noobfilter irgendwie deaktivieren ? ich finde manchmal auch keine ;/
;)

Ich finde und finde kein Match... Liegt es an meiner beschissenen 1500er Leitung? Kann aber eigentlich nicht sein da die Beta ohne Probleme ging und ich auch bei MAG in 128 vs. 128 Matches keine Lags o.ä. hatte.

Was hab ich lachen müssen. Danke. :muhaha:

hast du den MP von teil gespielt?

der war für mich mit dsl 1000 unspielbar.

So Jungs, ich bedanke mich für die genialen Runden. Mit euch schaff ich das auch nochmal auf Extrem schwer! Ich muss nur noch ein bisschen zielen üben. Grade wenn ihr gefangen wurdet hab ich euch ja häufig auch ein paar Mumpeln verpasst, und meine Granatewerfkünste lassen echt zu wünschen übrig. Von der Statue brauchen wir gar nicht erst anfangen. Die Pille fliegt so bescheiden ;) Aber alles in allem war das echt dufte!
Ich muss mal zusehen das ich mein Ladekabel für das Headset wiederfinde. Erleichtert die Koordination doch um einiges.
Und wo ihr euch gewundert habt das der große so schnell Platt war, da hatte ich grade die PKM von dem vorherigen und dazu noch den Milizionärbooster reingehauen. Dem hatte er dann relativ wenig entgegenzusetzen :)

Ich freue mich auf weitere Runden!
Ah dachte ich mir ja das du die fette Wumme hast ^^ Und keine Sorge ich war ja in Goldrausch auch nicht besser auf der Baustelle xD Hab die Statue 3 mal holen können weil sie immer in die tiefe gefallen ist. Ich konnte eigentlich nicht feststellen ob du Probleme hast oder nicht mir kam es so vor als würdest du schon bescheid wissen, spielst ja doch recht gut :) Ab Schwer dürfen wir uns nicht beschießen aber selbst ich vergiß drauf manchmal im Eifer des Gefechts xD

Und sehr schwer, phuuuuh, Ich hoffe es das wir es schaffen, war doch schwerer als ich dachte :o O_o

@Lance83: Geh gleich raus aus der Lobby falls du nichts findest passiert mir nämlich auch ständig. Danach sollte es besser gehen.

Zuletzt bearbeitet:
hi! Da Uncharted ja in 3D ist, und ich es auch in selbigen genießen will:

wie aktiviere ich bei der ps3 das 3D?

EDIT: erleditg! geht!

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch bis heut morgen um halb fünf mim Qooby den MP gesuchtet, ich bin ja wirklich kein großer MP-Spieler aber der ist einfach klasse bei dem Spiel. Ich hatte ja schon bei UC2 ne menge Spaß, aber dieser toppt den nochmal. Werden wohl kommende Nacht wieder zu dritt zocken. :-)

Kann man so unterschreiben, bei und 'nem Kumpel war es halb drei. xD
Ich mein, hier auf CW muss einem das ja nicht peinlich sein, sowas zu schreiben, aber ich hab gestern Abend und heute den ganzen Tag so dermaßen rumgesuchtet, dass ich schon Lvl 32 bin und eine Spielzeit von 10:30 h im MP habe. :uglywink:
Ach ja, so ein Wochenende ohne Freundin hat auch mal was - Kumpel und ich nennen es auch das "Uncharted-Wochenende". xD

Ist einer der besten MPs, die ich seit langem gespielt habe und um ein Vielfaches besser als der von UC2.

Ich Spiel immer nur Stück für Stück.
Bin jetzt erst Kapitel 10 :)

Mein großen respekt ans Feuer Level.

Sowas habe ich noch nie gesehen.
Die art wie sich das Feuer langsam überall entlang gefressen hat überall etwas einstürzt, Sully und Drake sich anders angefangen haben zu bewegen die Lichteffekte die einfach die Hitze glaubhaft verkauft haben. Man konnte einfach die angst spüren und sich problemlos in diese Situation rein versetzen. Würde ich auch sehr gerne mal in 3D sehen.
Einfach unglaublich. Das Spiel ist grafisch so Klasse und zusätzlich noch so geil detailliert. :eek:
Uncharted (1) fand ich nur mittelmäßig, Teil 2 war schon richtig geil und Teil 3 toppt das alles nochmal. Werde morgen Abend einen Kumpel Uncharted 3 zeigen und ich weiß jetzt schon, dass es bald einen neuen weiteren Fan geben wird :D Das Spiel macht einfach alles richtig.

Gut zu wissen, dass man nicht allein ist. ;)
Also, was mich angeht, ich bin total begeistert. Ich hatte sehr hohe Hoffnungen in den UC3-MP und bisher sieht es so aus, als ob sie alle erfüllt werden. Dieses Jahr werde ich wohl ohne mein jährliches COD auskommen und das will schon was heißen. :)
Ich finds einfach super, wie motivierend alles gestaltet ist. Man wird definitiv dazu ermuntert, alle Modi mal zu spielen, weil man überall Kleidungsstücke, Character-Designs und sogar Waffen mithilfe der Schatzsammlungen freischalten kann.
Natürlich ist das alles stark an CoD und Co. angelehnt, was es aber so besonders macht, ist erstens die Third-Person-Perspektive, dann das Klettern und natürlich die sammelbaren Schätze. Man ist halt irgendwie nicht so gesichtslos unterwegs wie in CoD, sondern spielt mit und gegen Charaktere, die man echt mag und in einem Setting, dass herrlich farbenfroh ist und nicht nur "auf Krieg getrimmt", wenn ihr versteht, was ich meine.
Ist einfach ein super Spiel und für mich wird's wohl GotY 2011.

Ich würde mal gerne wissen wie ihr den Schwierigkeitsgrad bei Uncharted 3 findet. Also den schwersten. Wie schwer ist der wirklich? Ich weiß nicht ob ich es wagen sollte zu versuchen den zu meistern, da ich im Schießen nicht gut bin. :-?

uncharted 2/3 sind relativ gut machbar.

beim ersten teil sollte man sehr frustresistent sein, da es einige sehr knackige stellen hat :)

Ich hab den MP jetzt mit der Subway Demo zusammen ungefähr 30 h gespielt und bin nun level 60. Macht echt laune, aber hab anscheinend zu viel gesuchtet :ugly: . Ich hab in letzter Zeit fiese lags und ich denk mal mach erstmal ne Pause.
Die FAL-SS ist aufjedenfall meine lieblingswaffe, merkwürdig ist aber, dass irgendwie kein anderer sie benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Die FAL-SS ist aufjedenfall meine lieblingswaffe, merkwürdig ist aber, dass irgendwie kein anderer sie benutzt.

Weil die, so wie so wie die meisten die bei 0 gestartet sind, das teil noch gar nicht auswählen können. :D
Ich war schon in einem Match dabei wo die einer hatte und du glaubst gar nicht wie viele die dann abgreifen wollten nachdem derjenige erlegt wurde.

Zurück
Top Bottom