PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

zu den gegnern...

war es in den alten teilen auch schon so das sich diese geändert haben?
also zB das an der position A jetzt nicht immer nen weißer in nem grauen shirt steht sondern mal nen schwarzer in nem gelben oder nen weißer in nem gelben etc. ?

Das ist mal ne gute Frage, kann sie allerdings nicht beantworten ich glaube zu denken das dem nicht so war? :nix:

ich denke dem war nicht so...
von daher gibt es in UC3 mehr bei den gegnern abwechslung... schließlich steht an position A nun irgend ein gegner des typs A welcher eben verschiedene hautfarben und auch verschiedene klamotten anhaben kann :)

Bin jetzt fast auf Crushing durch und ist machbar, nur an der ein oder anderen Stelle spawnen die Gegner einfach aus dem Nichts oder man ist in Deckung hat links und rechts zwei Typen mit Sniper TAU und in der Mitte einen Granatwerfertypen auf der zweiten Ebene und unten kommen so ca. 3 normale Typen und ein Gepanzerter mit Schrotflinte. Da bin ich echt verrückt geworden hatte selbst die TAU und wollte den Granatfuzzi wegpusten Schuß direkt auf Körper müsste zum Tod führen, was nicht passierte...
Später dann dass selbe nochmal... sorry aber da hat ND nicht genügend getestet und das zeigt Teil 3 auf Crushing extrem.

Mindestens 3 Jahre vorher will ich kein Uncharted auf Konsolen mehr sehen, wenn Golden Abyss sich mehr auf Gameplay konzentriert könnte der Vita Teil bei einigen wohl Teil 3 verdrängen. Aber natürlich nur Spekulation.^^

ich denke dem war nicht so...
von daher gibt es in UC3 mehr bei den gegnern abwechslung... schließlich steht an position A nun irgend ein gegner des typs A welcher eben verschiedene hautfarben und auch verschiedene klamotten anhaben kann :)

Ich verstehe sowieso die Kritik daran nicht, jedes Game macht es genauso nur fällt es dort nicht so auf da es keine menschlichen Gegner gibt sondern eben Monster/whatever! Im Grunde is es aber immer das selbe nur wird hier eben gemeckert und an anderen Stellen eben nicht :)

mein gott das würd ich gern machen. dem würd ich was erzählen.

er könnte das ganze aber auch einfach mal im forum erklären :nix:

Ich denk mal, da es schon einen Thread im neogaf gibt hat ND schon so genügend Feedback. Aber wie das so ist, wird wohl ND die Sache untersuchen, aber nichts fehlerhaftes im Code gefunden haben und da es nun nicht ein geringer Prozentsatz der Spieler betrifft und ND der Sache auf den Grund gehen will, lädt man halt Spieler ein um das Problem zu analysieren.

Gab ja auch schon vor zwei Tagen von Lemarchand, eine Erklärung. Muss man einfach mal auf naughtydog.com gehen.

Ich verstehe sowieso die Kritik daran nicht, jedes Game macht es genauso nur fällt es dort nicht so auf da es keine menschlichen Gegner gibt sondern eben Monster/whatever! Im Grunde is es aber immer das selbe nur wird hier eben gemeckert und an anderen Stellen eben nicht :)

UC kratzt eben an der perfektion eines AAs... also muss man dinge kritisieren die in anderen games einfach so hingenommen werden... :D

@aiming
in UC2 so wie in UC3 macht man ein rechteck wenn man mit dem stick einen kreis macht... es gibt tatsächlich in beiden games nur 8 richtungen!
dies wird von den meisten als kritikpunkt aufgeführt und ist nicht berechtigt da es eben wirklich ident ist...

ich denke das in UC3 die deadzone größer ist... oder das autoaim stärker am gegner haftet
option1 deadzone: stick muss "stark" in eine richtung gedrückt werden um überhaupt eine bewegung zu machen aber meist ist diese dann bereits zu schnell ->man zielt daneben
option2 autoaim: fadenkreuz "haftet" am gegner man muss den stick erst stärker bewegen ->man zielt daneben

beides würde erklären warum es in UC3 so viel schwerer ist den kopf an zu visieren als in UC2 (auch wenn ich trotzdem bereits im ersten durchgang auf schwer nach nichtmal der hälfte bereits die 100 HS trophy hatte)

Zuletzt bearbeitet:
option1 deadzone: stick muss "stark" in eine richtung gedrückt werden um überhaupt eine bewegung zu machen aber meist ist diese dann bereits zu schnell ->man zielt daneben
option2 autoaim: fadenkreuz "haftet" am gegner man muss den stick erst stärker bewegen ->man zielt daneben

jip, eins von beiden.
denke am ehesten 1.
man kann den stick viel zu weit bewegen, ohne dass was passiert.

hier ich: HoemBOY

wäre cool wenn andere die auch online spielen wollen mein post qutoen und im quote seinen addy reinschreiben würden.
dan müsste man sich nicht immer die posts raussuchen :kruemel:

Hier aber ich wäre eher für COOP zu haben, will endlich alle Levels auf Sehr Schwer schaffe :(

Katana: ja ich hatte auch nach der Hälfte ungefähr 100 HS ^^

hier ich: HoemBOY

wäre cool wenn andere die auch online spielen wollen mein post qutoen und im quote seinen addy reinschreiben würden.
dan müsste man sich nicht immer die posts raussuchen :kruemel:

ich würd auch gerne mitmachen aber verhälts du dich auch korrekt? :D ich meine was ich gestern im u3 multiplayer erlebt habe mit so einem deutschen typen und seinem frechen mundwerk

wie ich komplett auf das geballer verzichten könnte.. :)

die ersten paar abschnitte im yemen waren einfach top.

rätsellösen ftw.

Glückwunsch Pongler. :)
Gute Arbeit.

Ich muss noch Crushing und noch ein paar andere Trophäen packen... bin schon in Kapitel 20 also nur noch einige bescheidene Gefechte und dann wars mit Crushing, der Rest wird auf leicht gemacht.

ist mein erstes platin überhaupt.

3mal durchgespielt und dann noch heute durch ein paar kapitel.
die trophy für das zurückwerfen der granaten hat am meisten genervt.

lol, wie ich das garantiert nicht auf crusching spiele werde.

erstmal gucken, ob ich auf hard bleibe.

was ist das denn für nen bullshit, dass die gepanzerten typen mit kugeln nicht tot zu bekommen sind und mit den fäusten ca ne minute brauchen?
is natürlich toll, wenn man dabei noch weiter beschoßen wird.

und bin ich zu unfähig oder kann man es einfach nicht mehr schaffen nen abschnitt komplett mit stealth kills zu machen?
bei teil 2 auf hard ging das 1a.

Zurück
Top Bottom