PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

alter falter heult ihr rum, hab auf schwer locker ohne das ich wusste das es ne trophy dafür gibt über 100 headies verpasst... Nach 10 min war und ist man drin, wenn nicht andere hobby suchen bzw spiel weglegen.
Zwischen offline und online gibt es beim Aiming aber Unterschiede. Das ist mir beim 1. Deathmatch sofort aufgefallen.
So, hab mir erstmal die ganzen alten Skinpacks runtergeladen und kann jetzt schon "Unheimlicher Kriecher" (Anforderung ist Lv60) benutzen als Medaillen-Rückstoß, durch einen DLC-Code.

Elena und Chloe wurden beide stark redesignt und sehen beide imo schlechter aus. Warum man jetzt überhaupt das Bedürfnis hatte, 2 etablierte Charaktere so zu verändern, verstehe ich aber eh nicht.

lol also chloe sieht ja wohl besser aus als früher mit ihren glasaugen.

Elena fand ich aber auch die alte Version etwas besser.

Habs auch gerad durchgezockt. Nüchtern betrachtet auf jedenfall ein stück besser als UC2. Das liegt an der besseren Musik, dem cooleren Setting, den deutlich interessanteren Gegenspielern, den dynamischeren Kämpfen und dem Einstieg/Finale. Allerdings ist halt der flashfaktor was die Grafik angeht nicht mehr so groß wie damals, daher letztendlich alles in allem etwa genauso beeindruckend wie Teil 2.

und ja das mit dem aiming im SP ist einfach dämlich. ob Bug oder Absicht, beides unakzeptabel und einfach peinlich für ND.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es genau umgekehrt... finde die alte chloe und die neue elena besser... die alte elena empfand ich nie als "menschlich" und so gehts mir nun mit der neuen chloe... wirkt ein wenig wie wenn si zu oft beim gesichtschirurgen war... xD

Zuletzt bearbeitet:
Spiele gerade nochmal Teil 1. Ich sehe keinen Unterschied, meine geliebte Elena sieht immer noch genauso aus. Bin ich blind? ;)

Elena_8.jpg

830px-U3_elena.jpg

und ja das mit dem aiming im SP ist einfach dämlich. ob Bug oder Absicht, beides unakzeptabel und einfach peinlich für ND.

Ich sage es immer wieder gerne, dass ich -und wohl auch viele andere- null Probleme mit dem Aiming hatten und daher finde ich das Wort "peinlich" etwas hart. ;)

Die neue Chloe gefällt mir auch wesentlich besser wie früher und Elena schaut meiner Meinung auch ein bisschen besser aus, aber grade bei dem Thema ist es natürlich absolut Geschmackssache.

Elena Uncharted 2

ELENAFISHER.jpg

Elena Uncharted 3

uncharted_3_02.jpg

Da gibts keine Unterschiede! Und auch bei deinem Vergleich Oluja sehe ich keine Unterschiede, auch ich sehe aus verschiedenen Perspektiven anders auch auf Fotos und bin doch immer derselbe. Und das es Elena ist kann man mehr als deutlich erkennen.

Für mich ist daher die Behauptung das Elena geändert wurde eine Legende, zumal die selbe Schauspielerin in allen 3 Teilen für Elena zuständig war.

ich hab echt keine allzu großen unterschiede gemerkt... Chloes arsch ist genau wie früher, und elena auch, Sullys schnurrbart sitzt auch dort wo es soll...

der mund und die augenpartie sind doch völlig verschieden.

also ich weiss jetzt nicht wie man da KEIN unterschied feststellen kann :ugly:

Genau, Noah...darum hat ja ein und dieselbe Schauspielerin Elena ihr Gesicht gegeben :lol:

Fragt sich nun wer hier blind ist? :lol:

So ein Schwachsinn, dann müsste Drake wie Nolan North aussehen und Sully wie Richard Mcgonagle, tun sie aber nicht genauso wenig sieht Elena wie Emliy Rose aus, die haben den Charas ihre Stimmen gegeben und ihre Bewegungen (Motion Capture) aber nicht das Aussehen!

elena+fisher+emily+rose.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon klar! Trotzdem gibt die Schauspielerin IHR das Gesicht, auch wenn es etwas anders aussieht!

Und seit dem ersten Teil wurde da nix geändert, wer da Änderungen sieht ist ein Verschwörungstheorhetiker. ;)

Aber Spaß beiseite, kann sein das es minimale Änderung in der Mund- und Augenpartie gibt, aber es ist doch immer noch unsere liebgewonne Elena, oder? ;)

Also das mit dem "IHR das Gesicht gegeben" verstehe ich zwar nicht, denn für mich ist das ein komplett anderes, im Vergleich sieht man mMn bei Miranda aus Mass Effect 2 eher das Yvonne Strahovski ihr das Gesicht geliehen hat, aber ja hier und da erkennt man noch unsere liebgewonne Elena, auch wenn mich die vorgenommenen Änderungen stören und nicht hätten sein müssen.

So anderes Thema, hab jetzt 2 Tage pausiert aber werds heute wohl durchspielen, hoffe Teil 4 wird doppelt so lang, man ist einfach immer zu schnell durch und es ist doch so genial.

Zuletzt bearbeitet:
über was sich hier manche aufregen ^^ Elena ist doch hübsch wie immer, das ist ja genauso, als würde man sich beschweren, weil Lara Croft im neuen Tomb Raider keine eckigen Titten mehr hat... Die Gesichter haben im 3. Teil einfach mehr Details, aber man erkennt doch auf den ersten Blick, dass es sich um die selbe Person handelt (und im gegensatz zu euch, finde ich schon, dass die Uncharted Charaktere Ihren realen Vorbildern ähneln --> die Gesichtsmimiken haben die Schauspieler ja auch den Figuren geschenkt :)

Zurück
Top Bottom