breakbeatfreak
L12: Crazy
hmm. ich finde "extrem schwer" fast einfacher als "schwer".
irgendwie schmeißen die gegner dann so oft mit granaten, dass sie sich regelmäßig selbst wegsprengen.
hehe das ist mir auch aufgefallen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm. ich finde "extrem schwer" fast einfacher als "schwer".
irgendwie schmeißen die gegner dann so oft mit granaten, dass sie sich regelmäßig selbst wegsprengen.
schaoli: Ja
BTW, hab nun alle 101 Schätze zusammen.
Jetzt noch einmal auf Sehr schwer durch und dabei Trophys sammeln.![]()
Habe leider einen unschönen Bug bei Uncharted 3 entdeckt. bin in Kapitel 12 und sobald ich sterbe hängt sich die PS3 auf beim neuladen. Wenn ich die PS3 dann neustarte und den letzten Checkpoint laden will stürzt sie immer wieder ab. Muss dann jedesmal das Kapitel von vorne anfangen und versuchen nicht zu sterben. Was echt nervig ist.
Positiv war schon mal, dass ND die Kill/Death Ratio rausgenommen hat.
Zweifelst du an Tom Chicks Journalistischen Fähigkeiten? :v:
btw: das budy system ist ja mal epic. kaum zu glaub wie geil so etwas banales wie ein high five sein kann^^
wow, das zielen haben sie aber mal echt verkackt..
hoffe das wird nicht noch nerviger..
Gut, dann bin ich nicht der Einzige, der damit Probleme hat(te).wow, das zielen haben sie aber mal echt verkackt..
hoffe das wird nicht noch nerviger..
das beste daran ist das ND behauptet sie hätten nichts verändert (bis auf den rückschlag und die art wie die kugeln austreten)
http://www.naughtydog.com/site/post/singleplayer_multiplayer_gun_mechanics/
mir
hab sensibilität nun bis auf anschlag und immer noch scheiße.
We did adjust the sensitivity to be MUCH higher in Uncharted 3 to give you a more precise feel.
Naja, einen sehr hübsch gestalteten Korridor entlang zu gehen und ein paar "Rätsel" von seinem Tagebuch lösen zu lassen ist jetzt auch nicht gerade das, was ich als Abenteuer bezeichnen würde.ich bin also froh das man diesmal mehr wert auf den adventure anteil gelegt hat