PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

hmm. ich finde "extrem schwer" fast einfacher als "schwer".
irgendwie schmeißen die gegner dann so oft mit granaten, dass sie sich regelmäßig selbst wegsprengen.

hehe das ist mir auch aufgefallen :D Teilweise muss man gar nicht schießen, weil die KI so dumm ist und sich andauernd selbst in die Luft sprengt (das kam bei mir auf schwer max. 2 mal im gesamten Spiel vor, jetzt bei extrem schwer bestimmt schon 10x) :D
 
So habs grade im Real für 54,95 erworben!
Freu mich schon aufs Wochenende!
Da mach ich nen kompletten run durch das Game! JAY!

Ist es genauso pompös wie Teil 2?
Das wäre soooo genial!
 
schaoli: Ja :goodwork:

BTW, hab nun alle 101 Schätze zusammen.
Jetzt noch einmal auf Sehr schwer durch und dabei Trophys sammeln. :brit:
 
Habe leider einen unschönen Bug bei Uncharted 3 entdeckt. bin in Kapitel 12 und sobald ich sterbe hängt sich die PS3 auf beim neuladen. Wenn ich die PS3 dann neustarte und den letzten Checkpoint laden will stürzt sie immer wieder ab. Muss dann jedesmal das Kapitel von vorne anfangen und versuchen nicht zu sterben. Was echt nervig ist.

Hatte jemand das selbe Problem und wie kann ich das lösen?
 
Also die KI ist teilweise ein Graus, war an der Stelle wo
Sully Charlie nach seinem Sturz stützt und man den Weg freischießen muss, Gegner achten nur auf mich obwohl die beiden genau vor den Gegnern stehen und ich 20 meter weg bin, sah einfach lächerlich aus

andererseits sind sie auch wieder cleverer geworden durch ihre aggressive Vorgehensweise, wurde schon öfters von hinten überrascht.
 
da trollt jemand uncharted 3 mit ner 4/10 wertung :v:

review

edit: zum vergleich lair hat ne 7 bekommen :v::v::v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch Uncharted 3 angefangen und muss sagen WOW! Richtig tolles Action-Adventure! Und endlich hat man auch mal ruhige Phasen wo man die wunderschöne Grafik richtig auf sich wirken lassen kann. :)

Dann mal kurz den Multiplayer angefangen der kam mir vor als bestünde der aus normalen Leveln aus UC2. :ugly:
 
Positiv war schon mal, dass ND die Kill/Death Ratio rausgenommen hat.

Haben sie doch eigentlich gar nicht. Unter Bestenlisten sieht man immer noch die eigene K/D und die der Freunde.

Na super, jetzt bin ich Zuhause und kann nicht online zocken... -.-
Na ja, spiel ich Singleplayer weiter. :goodwork:

Ich find den MP übrigens verdammt klasse, die vielen Neuerungen sind eine echte Bereicherung. Jetzt müsste nur noch ein Patch kommen, der die UC2-Steuerung wieder implementiert und ich bin zu 100% zufrieden.
 
wow, das zielen haben sie aber mal echt verkackt..

hoffe das wird nicht noch nerviger..
 
wow, das zielen haben sie aber mal echt verkackt..

hoffe das wird nicht noch nerviger..
Gut, dann bin ich nicht der Einzige, der damit Probleme hat(te).

Bin jetzt so knapp über der Hälfte und bisher find ich's okay, aber absolut nichts besonderes. Klar, teuer produziert und hübsch anzuschauen/anzuhören, aber dafür halt auch linear und voller Scripts. Noch dazu gibt's halt die üblichen Logiklöcher in der Geschichte und äußerst seltsame Situationen.
Keine Ahnung, bisher fand' ich UC2 einfach weitaus spektakulärer und auch spaßiger.
 
naja man konnte in UC2 auch keine kreise machen ;) (habs grad selber versucht) also haben sie wohl was anderes geändert was es jetzt schlechter macht...
imo dennoch unverständlich das man nen 8 wege stick aus nem analog stick macht...

aber ich finde das ND mit UC3 (vom aiming abgesehen) genau das richtige gemacht hat... hätten sie versucht es noch spektakulärer als UC2 zu machen würde es mir wesentlich weniger gefallen da es dann nur noch übertrieben wäre... UC2 war imo am limit (hochhaus, panzer, hubschrauber, übermenschen, etc.) hätte man das nun überbieten wollen wäre es ein reines action game geworden...
ich bin also froh das man diesmal mehr wert auf den adventure anteil gelegt hat und imo sind im 3 teil auch die beziehungen zwischen den charakteren wesentlich besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir

hab sensibilität nun bis auf anschlag und immer noch scheiße.

Die MP-Steuerung ist sogar nochmal anders. :ugly:
Hier kann man wieder Kreise ziehen und diagonal zielen und außerdem erscheint mir die Steuerung da noch ein wenig sensibler.

Edit: Jepp, wurde sogar offiziell bestätigt, dass sie sensibler als bei UC2 ist:

We did adjust the sensitivity to be MUCH higher in Uncharted 3 to give you a more precise feel.

Deshalb habe ich momentan online auch noch so meine Problemchen, aber gut, da kann man sich wohl mit der Zeit dran gewöhnen, es sei denn, ich will irgendwann nochmal UC2 online zocken. :uglywink:

High-Fiven ist aber wirklich witzig! Finds auch cool, dass da auch wildfremde Buddies immer schön mitziehen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin also froh das man diesmal mehr wert auf den adventure anteil gelegt hat
Naja, einen sehr hübsch gestalteten Korridor entlang zu gehen und ein paar "Rätsel" von seinem Tagebuch lösen zu lassen ist jetzt auch nicht gerade das, was ich als Abenteuer bezeichnen würde. ;)
Aber stimmt schon, noch mehr Action als in UC2 wäre zu viel gewesen.
 
Zurück
Top Bottom