Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
We also brought in the auto-acquire zone for blindfire by a significant margin. It’s currently at about 25% the effectiveness it was during of the July beta for the majority of guns! That's 75% less effective than the July Beta.
Übrigens, das Hip-Fire-Problem (Stichwort: "Don't aim!", einige werdens bestimmt verstehen) wurde auch gefixt:
http://www.naughtydog.com/site/post/singleplayer_multiplayer_gun_mechanics/
Naja, einen sehr hübsch gestalteten Korridor entlang zu gehen und ein paar "Rätsel" von seinem Tagebuch lösen zu lassen ist jetzt auch nicht gerade das, was ich als Abenteuer bezeichnen würde.
Aber stimmt schon, noch mehr Action als in UC2 wäre zu viel gewesen.
leider gibt es in UC3 aber imo auch mehr logiklücken als in den alten teilen (zumindest sind mir bei teil 3 dinge gleich beim ersten mal aufgefallen... in UC1/2 hatte ich beim ersten durchspielen kein solches erlebnis)
als catter talbot anschießt hat er nicht seine waffe sondern die eines gegners (den man zuvor mit der wand erschlagen hat) und es spritzt auch kein blut...
vielleicht war es nur eine betäubungspistole? oder mit gummigeschossen?(ist dennoch merkwürdig)
ich denke es war geplant das talbot ein "überwesen" ist und in wirklichkeit im hintergrund die fäden zieht! das würde auch erklären warum die alte lady so gar nicht in die bösewichten rolle passt und eigentlich kaum was zu sagen hat...
wo man im brunnen ist kommen gegner runter weil sie offensichtlich wissen das drake und co. unten sind (wozu sonst rauchgranaten) wenn man hoch kommt ist dort keine menschenseele? unwahrscheinlich
stadt in der wüste "verstecken" wo man sie vom flugzeug/satellit aus sehen könnte?
das zielen macht mich aggro.
mein ich das nur, oder kann ich den stick nen cm bewegen ohne das was passiert?
und elena sieht echt beschießen aus im gegensatz zu früher..