CaptainCrunch
L12: Crazy
Elena ist noch immer die gleiche, manche kommen mit der Grafikpower der PS3 nicht zurecht und die dadurch möglichen Details
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konnte man in UC2 nicht noch jede Waffe, unendlich Munition, spiegelverkehrte Welt etc. nach dem Durchspielen aktivieren?![]()
Naughty Dogs Arne Meyer hat sich beim neogaf gemeldet und wer in der Nähe von Naughty Dogs Studio wohnt und bis Mittag da sein kann um sich mit der Zielproblematik zu unterhalten.
Ich denke eine fantastische Gelegenheit für Fans, welche in der Nähe wohnen. Respekt an ND!
Fetter Minuspunkt der in den Test's ja schön verschwiegen wirdJa finds schade, dass sowas gestrichen wurde.
Naughty Dogs Arne Meyer hat sich beim neogaf gemeldet und wer in der Nähe von Naughty Dogs Studio wohnt und bis Mittag da sein kann um sich mit der Zielproblematik zu unterhalten.
Sehe ich auch so. Gibt doch alles, Shotgunner, Sniper, Grenadiere bzw. Panzerfaustschützen, Typen mit Schild, dicke Brocken und allerhand andere Schwachköpfe mit verschiedensten Waffen. Aber es sind eben alles nur Menschen. ;-)frag mich was ihr euch immer für gegnerarten wünscht. ist nun mal kein scifi wo man sich nach belieben aliens ausdenken kann.
Eben. Drake nimmt auch mal was in die Hand und klatscht es dem andern aufn Kopf, oder schiebt ihm ne Granate in die Hose. Es ist auf jedenfall dynamischer als in den Teilen zuvor und damit besser, da gibts nix zu meckern. Und solange es besser wird, ist alles i.O. Dafür gibts Nachfolger.Gut, die Nahkämpfe sind immer noch nicht der Knaller, würde mir da mehr Freiraum wünschen, nicht so quick time mäßig...selbstständig blocken/ausweichen wäre schon wesentlich geiler. Aber besser als in den vorherigen Teilen isses schonmal![]()
elena sieht verdammt anderes aus.
Ich finde kein MP Game mehr. An meiner beschissenen Leitung kann es ja nicht liegen da ich in der Beta keine Probleme hatte...