PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Konnte man in UC2 nicht noch jede Waffe, unendlich Munition, spiegelverkehrte Welt etc. nach dem Durchspielen aktivieren? :(

Naughty Dogs Arne Meyer hat sich beim neogaf gemeldet und wer in der Nähe von Naughty Dogs Studio wohnt und bis Mittag da sein kann um sich mit der Zielproblematik zu unterhalten.

Ich denke eine fantastische Gelegenheit für Fans, welche in der Nähe wohnen. Respekt an ND!

Naughty Dogs Arne Meyer hat sich beim neogaf gemeldet und wer in der Nähe von Naughty Dogs Studio wohnt und bis Mittag da sein kann um sich mit der Zielproblematik zu unterhalten.

Ich denke eine fantastische Gelegenheit für Fans, welche in der Nähe wohnen. Respekt an ND!

Wow, Respekt! Das ist mal ein geiler Zug, ND :goodwork:

wenn genug leute da sagen das sie die cheats und die anderen optionen wiederhaben wollen, vielleicht bringen sie da ein update raus mit den funktionen. das waren ja schließlich mit die gründe um Uncharted mehrmal zu spielen.

elena sieht verdammt anderes aus.
diese beiden bilder zeigen er recht gut:

Elena_8.jpg

vhcapture20111030153713.png

mein gott das würd ich gern machen. dem würd ich was erzählen.

er könnte das ganze aber auch einfach mal im forum erklären :nix:

Also,
hab nun endlich auch die Zeit gefunden, UC3 zu Ende zu zocken, sowie den Multi etwas an zu testen.
Ums kurz zu machen, alles in allem sehs ichs auf Augenhöhe mit dem sensationellen zweiten Teil.
Bis Kapitel 11 oder 12 fands ichs, beim ersten Durchzocken, latent enttäuschend, irgendwie merkwürdig und n bisschen zu langweilig, wobei ich ruhige Spiele an sich sehr mag, aber zwischen "ruhig" und "langweilig" ist nun mal ein gewaltiger Unterschied.
Die zweite Spielhälfte hingegen fand ich grandios, Entertainment deluxe, wie mans von UC2 kennt.
Werds direkt noch mal spielen, könnte mir sehr gut vorstellen, dass mir die erste Hälfte beim zweiten Durchgang viel besser gefällt.
Bleiben als Kritikpunkte auf jeden Fall die merkürdige neue Steuerung, wobei man sich da echt dran gewöhnt, sowie die Tatsache, dass bei UC2 das Bild, bzw. die Technik sauberer war, was mir persönlicher wichtiger ist, als n paar Polygone mehr.
Among Thieves war irgendwo nicht zu toppen, Drake's Deception ist auf jeden Fall ein gleichwertiger Nachfolger, mission accomplished! :)

Der Multi macht auf jeden Fall auch sehr viel Spass, könnte ich mich drin verbeissen ;)
Bin erst Level 7 (glaub ich), das Einzige, was mch stört ist, dass man so elend viele Treffer landen muss, bis die Gegner kaputt gehen - hängt das mit den Leveln zusammen (hatte nur Gegner >L20), bzw. reguliert sich das später durch bessere Waffen?
Aber wie gesagt, macht Spass!

Also ich muss jetzt mal auch meinen Senf dazugeben.

Habe gestern UC3 beendet.
Die Präsentation, Grafik, Lichtspiele und der Sound sind fantastisch.
Wirklich AAA!
Nur spielerisch? Die Nahkämpfe sehen alle gleich aus. Nur der große Typ hat immer mal wieder andere Klamotten an.
Ansonsten gibt es vielleicht 5 Moves durchs ganze Spiel im Nahkampf.
Einfach schlecht!
Auch das Gunplay gefällt mir nicht sonderlich gut.
Die Trägheit der Steuerung ist inakzeptabel und es gibt vielleicht 5 unterschiedliche Gegner.
Sorry das ist für ein Spiel dieser Klasse inakzeptabel.
Ich habe auch Teil 1 und 2 gespielt. Aber so negativ ist mir das damals nicht augefallen. Vielleicht bin ich da auch sensibler geworden.

frag mich was ihr euch immer für gegnerarten wünscht. ist nun mal kein scifi wo man sich nach belieben aliens ausdenken kann.

Habs jetzt auch durch.

Kann mir mal einer verrate wie das ND macht? Wie schaffen sie es so ein Werk in 2 Jahren auf die Beine zu stellen, was andere Entwicklerteams nicht in 5 schaffen würden?! Ich bin tief beeindruckt. Ich fand den dritten Teil sogar ein bischen besser als UC2, weil weniger Shooter und die Nahkämpfe sind auch besser geworden, weil dynamischer.

mMn sollten sich das andere Entwicklerteams ganz genau anschauen und sich fragen, warum sie das nicht schaffen! Es ist eig. eine Schande.

Gut, die Nahkämpfe sind immer noch nicht der Knaller, würde mir da mehr Freiraum wünschen, nicht so quick time mäßig...selbstständig blocken/ausweichen wäre schon wesentlich geiler. Aber besser als in den vorherigen Teilen isses schonmal ;)

frag mich was ihr euch immer für gegnerarten wünscht. ist nun mal kein scifi wo man sich nach belieben aliens ausdenken kann.
Sehe ich auch so. Gibt doch alles, Shotgunner, Sniper, Grenadiere bzw. Panzerfaustschützen, Typen mit Schild, dicke Brocken und allerhand andere Schwachköpfe mit verschiedensten Waffen. Aber es sind eben alles nur Menschen. ;-)

Gut, die Nahkämpfe sind immer noch nicht der Knaller, würde mir da mehr Freiraum wünschen, nicht so quick time mäßig...selbstständig blocken/ausweichen wäre schon wesentlich geiler. Aber besser als in den vorherigen Teilen isses schonmal ;)
Eben. Drake nimmt auch mal was in die Hand und klatscht es dem andern aufn Kopf, oder schiebt ihm ne Granate in die Hose. Es ist auf jedenfall dynamischer als in den Teilen zuvor und damit besser, da gibts nix zu meckern. Und solange es besser wird, ist alles i.O. Dafür gibts Nachfolger.

Ich habe es nun auch durch :D
Gefällt mir natürlich super und mein GOTY-Anwärter, aber ich fand den zweiten Teil irgendwie besser... Ich denke aber mal nur, weil ich so auf Schneesettings abfahre :D

@Dingo:
Also kommt es mir so vor oder sind Elenas Brüste kleiner geworden :P
Elena finde ich ziemlich nice, schade das sie nicht oft vorkam im Spiel...

Zurück
Top Bottom