Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon ein tolles Game, aber ich finde dennoch dass man merkt dass die PS3 langsam an ihr grafisches Limit kommt.
- leichtes Aliasing, aufpoppende Texturen, ab und an miese Texturen (Habe Teil 2 irgendwie technisch sauberer in Erinnerung.) Trotzdem das momentane Highlight auf allen Konsolen.
Meine Meinung. MP kicken und dafür den SP mindestens nochmal die Hälfte länger!
Also das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es an manche Stellen leicht flimmert, das gute Bild. Ansonsten sind manche Stellen einfach wieder einmal der pure Wahnsinn. Gefühlt gibt es in Teil 3 allerdings noch weniger Zeit die herausragenden Szenen zu betrachten, als in Teil 2.
Was ich aber nicht verstehen kann und auch im Vorfeld oft gelesen wurde: Generell liest man oft von Pop-ups..Ich hab ein Auge darauf geworfen und ich hatte nur an einer einzigen Stelle im ganzen Spiel Nachlader und Pop-ups:
und auch da sind mir nur 3 Kleinigkeiten aufgefallen. Sonst war da bei mir rein gar nichts. Da scheint es wohl massive Unterschiede zu geben, die ich mir auch nicht erklären kann, denn ich habe wirklich bewusst darauf geachtet und generell das Spiel auch Abschnittsweise einfach nur bewundert und mich umgesehen (;
Der Multiplayer rockt, wie schon bei Teil 2 :> Wie BF 3 hier fast ungezockt rumliegt und wieder nur UC 3 gerockt wird ^^
Am Dienstag schon, hast mich auch bereits geaddetHast mir jetzt gestern ne Anfrage gesendet?
mensch schaoli du musst ja ordentlich steine in der tasche haben .....59 zoll in 3D ....receiver .......uswnicht schlecht
oder hört es sich nach mehr an als es eigentlich ist?