PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Ja OK, der Coop-Ansatz ist schon ganz nett. Mit ein paar Kumpels macht es auch durchaus Laune. Wahllos zusammengewürfelte Teams sind aber mitunter ziemlich spaßfrei....

Ist schon ein tolles Game, aber ich finde dennoch dass man merkt dass die PS3 langsam an ihr grafisches Limit kommt. ;)

- leichtes Aliasing, aufpoppende Texturen, ab und an miese Texturen (Habe Teil 2 irgendwie technisch sauberer in Erinnerung.) Trotzdem das momentane Highlight auf allen Konsolen.

Der WOW Effekt des zweiten Teils will sich bislang auch nicht einstellen bei mir, aber da warte ich lieber auf das Ende bevor ich mich dazu final äußere...

Wie toll das erst mit der PS4 werden wird. :lick:

Ist schon ein tolles Game, aber ich finde dennoch dass man merkt dass die PS3 langsam an ihr grafisches Limit kommt. ;)

- leichtes Aliasing, aufpoppende Texturen, ab und an miese Texturen (Habe Teil 2 irgendwie technisch sauberer in Erinnerung.) Trotzdem das momentane Highlight auf allen Konsolen.

Also das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es an manche Stellen leicht flimmert, das gute Bild. Ansonsten sind manche Stellen einfach wieder einmal der pure Wahnsinn. Gefühlt gibt es in Teil 3 allerdings noch weniger Zeit die herausragenden Szenen zu betrachten, als in Teil 2.

Was ich aber nicht verstehen kann und auch im Vorfeld oft gelesen wurde: Generell liest man oft von Pop-ups..Ich hab ein Auge darauf geworfen und ich hatte nur an einer einzigen Stelle im ganzen Spiel Nachlader und Pop-ups: Beim

Reiten auf dem Pferd

und auch da sind mir nur 3 Kleinigkeiten aufgefallen. Sonst war da bei mir rein gar nichts. Da scheint es wohl massive Unterschiede zu geben, die ich mir auch nicht erklären kann, denn ich habe wirklich bewusst darauf geachtet und generell das Spiel auch Abschnittsweise einfach nur bewundert und mich umgesehen (;

Meine Meinung. MP kicken und dafür den SP mindestens nochmal die Hälfte länger!

zum glück hast du das nicht zu entscheiden, mal abgesehen davon dass diese rechnung eh nicht aufgehen würde. UC1 hatte gar keinen MP und war nur halb solang wie UC2. Wenn ihr im MP abgezogen werdet dann übt halt bzw spielt nicht immer alleine, der MP war zumindest in der Beta erstklassig und in der Form einzigartig auf PS3.

Also das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass es an manche Stellen leicht flimmert, das gute Bild. Ansonsten sind manche Stellen einfach wieder einmal der pure Wahnsinn. Gefühlt gibt es in Teil 3 allerdings noch weniger Zeit die herausragenden Szenen zu betrachten, als in Teil 2.

Grafisch ist es fantastisch, aber man erkennt imo die niedrige Auflösung, ein wenig Aliasing(mehr als bei Teil 2) und sehr, sehr seltene Slowdowns(2 mal bisher, aber auch nur 1-2 Sekunden).

Ist aber eh wayne, da das kritik auf astronomisch hohem Niveau ist. Kein anderes Studio hat so etwas hinbekommen.

Naugthy God :kneel:

Was ich aber nicht verstehen kann und auch im Vorfeld oft gelesen wurde: Generell liest man oft von Pop-ups..Ich hab ein Auge darauf geworfen und ich hatte nur an einer einzigen Stelle im ganzen Spiel Nachlader und Pop-ups:

und auch da sind mir nur 3 Kleinigkeiten aufgefallen. Sonst war da bei mir rein gar nichts. Da scheint es wohl massive Unterschiede zu geben, die ich mir auch nicht erklären kann, denn ich habe wirklich bewusst darauf geachtet und generell das Spiel auch Abschnittsweise einfach nur bewundert und mich umgesehen (;

Ich hatte schon ein paar kleine Pop-ups, aber nichts melodramatisches. Jedoch direkt von Anfang an in der

Kneipe
da wo der erste
Schatz
gefunden werden kann poppte die knackscharfe Textur nachträglich ins Bild.

Man will dem SPiel ja nichts schlechtes, aber bei einem so hohem Niveau fallen (mir) solche Kratzer im Lack schneller auf...

Da bin ich aber schonmal extremst auf Uncharted 3 gespannt, wenn ich mir die Posts von euch so durchlese :D
Da die Serie irgendwie an mir vorbeigeflogen war die letzten Jahre habe ich just 4 fun mal bei eBay das Teil für 5€ ersteigert und Abends dann auch abgeholt da es um die Ecke war.
Zuhause angekommen begriff ich das ich den zweiten Teil der Serie bekommen hab -..-
Also wieder ab ins Auto und zum nächsten Supermarkt wo es diese Spielepüramieden immer gibt.
Aber leider fand ich da nur noch die Kombi aus dem 1ten und 2ten Teil ...
Ich also mit dem Teil ab zur nächsten Verkäuferin und fragte sie höflich ob sie mir nicht den ersten Teil aus der Packung verkaufen könnte.
"Dies ist Leider nicht möglich da es so in unserem System gebucht ist...blablablub..."... nach einem Dankeschön verzog ich mich in meine Stammvideothek in der Hoffnung wenigstens eine gebrauchte Version auf die Schnelle zu ergattern.
Und da war es passiert... kaum betrat ich den Laden und es lag direkt vor meiner Nase.
Hatte der Aushilfe nen 10ner auf den Tresen gelegt und bin ab nach Hause, PS3 an und etwa 3 Stunden gezockt :v:

Resultat: Heute morgen verschlafen, Kaffee hilft irgendwie auch nicht und ich muss noch einige wichtige Sachen hier im Büro machen.
Aber die Vorfreue das Game heute zu zocken und vlt morgen Abend schon den 2ten Teil zu beginnen ist riesig!:D
Aber so wie ich mich kenne werde ich spätestens am Samstag vor dem MM stehen und mir Uncharted 3 andrehen lassen :)

Habe leider einen unschönen Bug bei Uncharted 3 entdeckt. bin in Kapitel 12 und sobald ich sterbe hängt sich die PS3 auf beim neuladen. Wenn ich die PS3 dann neustarte und den letzten Checkpoint laden will stürzt sie immer wieder ab. Muss dann jedesmal das Kapitel von vorne anfangen und versuchen nicht zu sterben. Was echt nervig ist.

Na Nexus dann mal viel Spaß mit Uncharted.

Ich werde auch mal ein paar Anfragen starten. Habe zwar kein Headset aber ich denke das sollte kein allzu großes Hindernis sein.

Meine fresse freu ich mich!
Werde das spiel am we endlich zocken koennen!
Morgen kommt endlich mein tv! 59" plasma mit 3d!
Das wird rocken!
Jay!
Heute noch werd ich das spiel kaufen....und noch nen billigen receiver zum tv gucken :-)

mensch schaoli du musst ja ordentlich steine in der tasche haben .....59 zoll in 3D ....receiver .......usw ;) nicht schlecht
oder hört es sich nach mehr an als es eigentlich ist?

mensch schaoli du musst ja ordentlich steine in der tasche haben .....59 zoll in 3D ....receiver .......usw ;) nicht schlecht
oder hört es sich nach mehr an als es eigentlich ist?

Hoert sich nach mehr an....is nen samsung ps59d550 fuer ca. 1250€
Hab dafuer auf meinen eamerkaif verzichtet....hab auch keinen geldscheisser, sonst haett ich nen panasonic genommen :-)
Habs die letztn monate halt zammgespart und diesen monat gabs noch urlaubsgeld :-)

hmm. ich finde "extrem schwer" fast einfacher als "schwer".
irgendwie schmeißen die gegner dann so oft mit granaten, dass sie sich regelmäßig selbst wegsprengen.

Zurück
Top Bottom