DeinVater
L20: Enlightened
Also ich find den MP nach meinem ersten Abend richtig klasse! Wie gesagt, es ist total super, dass man jetzt so viel schneller in Spiele reinkommt, bei UC2 war das bei mir sogar manchmal ein Grund, nicht zu zocken, weil ich keinen Bock darauf hatte, warten zu müssen.
Und es gibt ja echt massig freizuschalten. Also mein verdientes Geld ist immer sofort wieder weg.
Wer schnell leveln will, sollte mal den Coop-Modus probieren, ganz besonders die Online-Kampagne ist wirklich witzig. Bin mit gerade mal 50 Kills im kompetitiven Modus und 1 h Spielzeit im Coop schon Level 12. Geht also erheblich schneller als nur mit TDM.
Die "Story" ist zwar eher ironisch angehaucht und ist ein Mix aus UC2- und UC3-Leveln, aber statt drei gibt es jetzt ganze fünf Missionen, die aufeinander aufbauen und sogar Mini-Rätsel und Kletterpassagen beinhalten.
Und das ist ja nur ein Teil des MP! Gibt ja noch Coop-Arena und den kompletten, ebenfalls sehr umfangreichen kompetitiven Modus. Wenn man will, kann hier jedenfalls sehr viel Spielzeit für sein Geld bekommen.
Falls das übrigens noch keinem aufgefallen sein sollte, das Level Borneo aus den Story Coop Level beinhaltet sogar Assets aus dem ersten Teil


Vater hab dich mal geaddet :> Grade mal ne Runde gezockt und direkt bis Level 8. Wurde hervorragend überarbeitet und im Detail verfeinert, der UC 2 MP wurde lange von mir gedaddelt und das sieht hier nicht anders ausDas einzige Game mit Mortal Kombat wo ich alle DLCs gekauft hatte.
Mit mir und Kartoffel kannste rechnen

Zuletzt bearbeitet: