PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Oder man ist Plus Mitglied. Aber selbst damit bin ich nicht mit den MP richtig warm geworden. Da gefällt mir der Coop besser. Schon krass wieviel Aufwand dafür betrieben wurde. Ist zwar simpel gehalten, aber der Weg ist klar. Früher oder später dürfen wohl mal 3 Leute gemeinsam Singleplayer artige Szenen spielen. Das wird dann wirklich episch.

Jetzt den zweiten Durchgang auf normal, immer noch nicht mehr als 72 Schätze gefunden. Wo hat ND die nur versteckt, naja muss wohl doch ein Guide her. Das letzte Szenario ist von den Gegnern her nur zum Brechen, selbst auf normal sind die Granatwerfersoldaten schon tödlich gut und die Steuerung und ein gewisser Umstand helfen auch nicht.

Insgesamt frag ich mich auch, wieviel Leute gesamt das letzte Drittel von U3 erleben werden. Wenn Naughty Dog da in folgenden Teilen weiter anzieht, wird wohl leider mal ein Punkt kommen wo ich sage jetzt nicht mehr... hoffentlich kommt diese Zeit nie.

In den nächsten Tagen dann Crushing... :cry:
 
Habs gerade auch durchgespielt und mein kleines Fazit ist:
Super Spiel das leider in der ersten Hälfte extrem lahm ist und in der 2ten Hälfte sehr an Tempo (zum Glück) zulegt.

Das Ballern war mir in dem Teil fast schon zu nervig. Klar macht es einen Teil des Gameplays aus aber wie mein Vorredner schon gesagt hat. Die Gegner Platzierung bei den letzten Kapiteln ist echt nervig.

Story ist ok aber ich mag einfach die Chars in jedem Teil. Nate, Sully, Sexy Chloe die sind mir einfach ans Herz gewachsen.

Zur Grafik brauch ich nix sagen die ist einfach nur Atemberaubend. Leider hab ich ab und an kleine Pop Ups und Nachladefehler gehabt.

Insgesamt ist es für mich aber ein Anwärter auf den GotY Thron.

Das Ende war zwar eher mau auch nach den Credits ist nix mehr gekommen aber bei Uncharted hab ich lieber ein Ende gut alles Gut als das jmd Stirbt :blushed:

Und der Abschnitt mit dem Kreuzfahrtschiff ist für mich eines der Highlight im gesamten Spiel. Glaube das werd ich nicht so schnell vergessen. Einfach nur :awesome:
 
Mich würde interessieren ob sich ND an den 4.Teil
oder an eine neue setzt.
 
Hab gerade auf neogaf gesehen:

PvGJc.jpg

Sehr schön hier der Thread.

Achtung der Thread beinhaltet auch Bilder die Spoiler enthalten wie der von mir gepostete Beitrag.
 
Vater hab dich mal geaddet :> Grade mal ne Runde gezockt und direkt bis Level 8. Wurde hervorragend überarbeitet und im Detail verfeinert, der UC 2 MP wurde lange von mir gedaddelt und das sieht hier nicht anders aus :) Das einzige Game mit Mortal Kombat wo ich alle DLCs gekauft hatte.
 
Also ich find den MP nach meinem ersten Abend richtig klasse! Wie gesagt, es ist total super, dass man jetzt so viel schneller in Spiele reinkommt, bei UC2 war das bei mir sogar manchmal ein Grund, nicht zu zocken, weil ich keinen Bock darauf hatte, warten zu müssen. :ugly:

Und es gibt ja echt massig freizuschalten. Also mein verdientes Geld ist immer sofort wieder weg. xD
Wer schnell leveln will, sollte mal den Coop-Modus probieren, ganz besonders die Online-Kampagne ist wirklich witzig. Bin mit gerade mal 50 Kills im kompetitiven Modus und 1 h Spielzeit im Coop schon Level 12. Geht also erheblich schneller als nur mit TDM. ;)
Die "Story" ist zwar eher ironisch angehaucht und ist ein Mix aus UC2- und UC3-Leveln, aber statt drei gibt es jetzt ganze fünf Missionen, die aufeinander aufbauen und sogar Mini-Rätsel und Kletterpassagen beinhalten.

Und das ist ja nur ein Teil des MP! Gibt ja noch Coop-Arena und den kompletten, ebenfalls sehr umfangreichen kompetitiven Modus. Wenn man will, kann hier jedenfalls sehr viel Spielzeit für sein Geld bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vom Umfang des Multiplayers/Coop kann man nicht meckern, aber gerade im US Store mal geschaut und siehe da es gibt die besagten Skins in 3 oder 4 Packs für ab 2,75 $ aufwärts... da bin ich doch glatt auf die nächsten DLCs gespannt.

Ich hoffe die Skins kauft keiner, eine Frechheit so was anzubieten!!!
 
Bitte was haben die mit dem Schwierigkeitsgrad aufgeführt? Spiels auf normal und is schon krass was da ab Kapitel 12+ geht. Kann mich nicht erinnern das ein Uncharted jemals so schwer war.
Hauen wir halt ein paar 1 Hit Kill Sniper rein und nen Granatwerfer aus der ferne rein dank des unglaublich geilen Zielens ist das kein Problem :)ugly:), das heißt Deckung ist oberstes Gebot, dann hauen wir noch ein paar normale Gegnerwellen dazu aber das reicht natürlich nicht, wir hauen auch Gegner mit Weste rein die man nicht so schnell umbringt, dh man muss die Deckung verlassen, rollt wie behindert durch die Gegend damit einem der Granatwerfer und die Sniper nicht bekommen und muss drauf achten wo der mit der Weste ist und gleichzeitig drauf schauen ob man eh nicht im Blickfeld der Sniper ist :ugly:
Der der dass designed hat gehört echt eine gedonnert!
 
in dieser szene gibts ne ganz einfache lösung, einfach aus dem blickwinkel der sniper/ granatenheinis rauslaufen...
nachdenken!
 
Bitte was haben die mit dem Schwierigkeitsgrad aufgeführt? Spiels auf normal und is schon krass was da ab Kapitel 12+ geht. Kann mich nicht erinnern das ein Uncharted jemals so schwer war.
Hauen wir halt ein paar 1 Hit Kill Sniper rein und nen Granatwerfer aus der ferne rein dank des unglaublich geilen Zielens ist das kein Problem :)ugly:), das heißt Deckung ist oberstes Gebot, dann hauen wir noch ein paar normale Gegnerwellen dazu aber das reicht natürlich nicht, wir hauen auch Gegner mit Weste rein die man nicht so schnell umbringt, dh man muss die Deckung verlassen, rollt wie behindert durch die Gegend damit einem der Granatwerfer und die Sniper nicht bekommen und muss drauf achten wo der mit der Weste ist und gleichzeitig drauf schauen ob man eh nicht im Blickfeld der Sniper ist :ugly:
Der der dass designed hat gehört echt eine gedonnert!

ehrlich gesagt empfand ich teil 3 als den leichtesten teil der serie... :neutral:
einfach shotgun nehmen ohne zielen rumlaufen und das übertriebene autoaim erledigt den rest... funktioniert selbst auf crushing (extrem schwierig)
die gegner mit der panzerung dann mit einem revolver oder sonstigen one hit waffen (bei headshot) erledigen... was auch gut funktioniert ist die micro smg und sonstige handfeuerwaffen solange man auf den kopf zielt... gehen imo bei gepanzerten gegnern wesentlich besser als die langwaffen...
 
Zurück
Top Bottom