PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Gerade eben mein erstes Koop Abenteuer in Borneo beendet! :goodwork:

Der MP bietet ja auch Missionen ähnlich den Wetten in Black Ops (erziele in den nächsten 30 Minuten im TDM 15 Kills Einsatz 3000$ Belohnung 9000$). :nerd:
 
noch jemand da bei dem der amazon code für die PreOrder Bonusinhalte (Zielausgabe-Mod für AK-47 und 'Unheimliche Kriecher') nicht funzt?
 
Hm komisch. Kann es sein, dass mein Code ungültig ist weil ich einen US-Account benutze aber ein deutsches U3 bzw einen deutschen Code und es deswegen nicht geht?

@Edit
Ist es normal, dass wenn ich einen Online-Pass kaufen will via "Mehrspieler-Modus" dort steht "There is no item that you can purchase at this time."?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs mit dem deutschen Account oder noch besser mit einem österreichischen Account den Code einzugeben, müsste danach mit jedem erdenklichen Account spielbar sein :)
 
Also der Multiplayer macht ja man richtig viel Spaß! xD
Das Matchmaking ist ja gar kein Vergleich mehr zum zweiten Teil, bei dem man ewig und drei Tage auf ein Spiel warten musste.
Nach knapp 20 Sekunden war ich in einem laufenden Spiel, sehr schön! :goodwork: Diese ewige Warterei war einer meiner größten Kritikpunkte beim UC2-MP.

Und auch ansonsten ist der MP richtig, richtig gut geworden. Die Spielgeschwindigkeit ist durch das Sprinten erheblich höher und endlich gibt es auch Hitmarker. Dann noch die zig Auszeichnungen, Medaillien, freischaltbare Klamotten, Waffen-Mods, Booster, Kickbacks und sogar so eine Art Verträge wie bei Black Ops. Also da haben sie echt viel Mühe reingesteckt, merkt man jetzt schon. Ist alles erheblich motivierender, weil man ständig Sachen freischaltet und Belohnungen bekommt.
Also den werd ich glaub ich länger spielen. :)

ABER: Sollte es nicht eigentlich möglich sein, im Splitscreen, ein externes PSN-Profil laden zu können? Kann sein, dass ich da was verwechsele, aber dachte, man könnte zu zweit online und jeder mit seinem eigenem Account zocken! Geht das doch nicht? :-?
 
wenns so ist wie in UC2 zählt coop auch und dort bekommt man schnell viel geld/xp

Liegt eher an der Subway Promotion, denn ich und Kartoffel sind im Coop auch schon auf Level 22 allerdings im Multi mit Level 1 gestartet. Der Coop ging bis heute ja auch nur Offline, und Online erst seit Heute!


Also der Multiplayer macht ja man richtig viel Spaß! xD
Das Matchmaking ist ja gar kein Vergleich mehr zum zweiten Teil, bei dem man ewig und drei Tage auf ein Spiel warten musste.
Nach knapp 20 Sekunden war ich in einem laufenden Spiel, sehr schön! :goodwork: Diese ewige Warterei war einer meiner größten Kritikpunkte beim UC2-MP.

Und auch ansonsten ist der MP richtig, richtig gut geworden. Die Spielgeschwindigkeit ist durch das Sprinten erheblich höher und endlich gibt es auch Hitmarker. Dann noch die zig Auszeichnungen, Medaillien, freischaltbare Klamotten, Waffen-Mods, Booster, Kickbacks und sogar so eine Art Verträge wie bei Black Ops. Also da haben sie echt viel Mühe reingesteckt, merkt man jetzt schon. Ist alles erheblich motivierender, weil man ständig Sachen freischaltet und Belohnungen bekommt.
Also den werd ich glaub ich länger spielen. :)

ABER: Sollte es nicht eigentlich möglich sein, im Splitscreen, ein externes PSN-Profil laden zu können? Kann sein, dass ich da was verwechsele, aber dachte, man könnte zu zweit online und jeder mit seinem eigenem Account zocken! Geht das doch nicht? :-?


Ja das dachten ich und Kartoffel auch, allerdings funktioniert nur das Guestlogin also bei uns dann eben DEIN_VATER_CW[1].

Das Matchmaking halte ich jetzt nicht so gut wie du hab schon länger warten müssen aber ich denke das kommt auf dem Modus an, denn im Coop-Survival oder Storymodus konnte ich bis jetzt nicht ein Mitspieler finden :(

Wie siehts aus Spidey zockst nur Multi oder auch Coop? Denn ich muss sagen mir macht der Coop definitiv mehr Spaß wie eigentlich schon im 2er auch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag beides, spiele Coop gern aber auch Competitive. ;)
Kann dich gern mal adden, komme unter der Woche fast nur zwischen 18 und 20 Uhr zum Zocken, da der Abend der Freundin gehört. ;)

Auf den Coop hätte ich aber definitiv auch mal Bock!
 
Ich mag beides, spiele Coop gern aber auch Competitive. ;)
Kann dich gern mal adden, komme unter der Woche fast nur zwischen 18 und 20 Uhr zum Zocken, da der Abend der Freundin gehört. ;)

Auf den Coop hätte ich aber definitiv auch mal Bock!

Ist verständlich mit Freundin ^^ Aber ja ich glaub heute komme ich nicht mehr dazu aber ab morgen bin ich egal zu welcher Zeit zu haben :D
 
Danke @DeinVater. Hat geklappt.
Hab Platin nun. Werde jetzt erstmal Infamous - Festival of Blood zocken, danach U3 online weiter ^^
 
Danke @DeinVater. Hat geklappt.
Hab Platin nun. Werde jetzt erstmal Infamous - Festival of Blood zocken, danach U3 online weiter ^^

Hab mir schon gedacht das es geklappt hat nachdem ich in deiner Lobby war ^^ Aber kein Ding ;) Viel Spaß bei Infamous und mann sieht sich sicherlich Online :)

Ach ja herzlichen Glückwunsch zur Platin :goodwork:
 
Hab mir schon gedacht das es geklappt hat nachdem ich in deiner Lobby war ^^ Aber kein Ding ;) Viel Spaß bei Infamous und mann sieht sich sicherlich Online :)

Ach ja herzlichen Glückwunsch zur Platin :goodwork:

Danke :)

@HopperRapper
Denke mal, das ist einfach Gewöhnungssache. War für mich auch komisch ^^ besonders das Aiming ist viel schwieriger als im Offline-Modus.
 
Danke :)

@HopperRapper
Denke mal, das ist einfach Gewöhnungssache. War für mich auch komisch ^^ besonders das Aiming ist viel schwieriger als im Offline-Modus.

Ja, es ist einfach schwieriger als in UC2. Man kann sich aber auch garnicht richtig einspielen gegen die ganzen Freaks aus der Online Beta. Ich habe da bisher gerade mal Level 5 geschafft, und ich soll da gegen Leute mit Level 36 spielen. Hier müsste das Spiel etwas mehr nach Levels sortieren
 
Zurück
Top Bottom