PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Spidey264

L14: Freak
Seit
22 Mai 2008
Posts
5.473
PSN
Spidey_264
In der Beschreibung vom Fortune Hunter's Club steht, dass man alle 4 MP-Kartenpakete damit erwerben kann - bisher waren es ja nur 3. ;)

Kommt also definitiv noch ein viertes mit (hoffentlich) neuen Maps. Wenn die dann wieder die gleiche Qualität wie die zuletzt veröffentlichten haben, dann immer her damit!
Kann Hagi nur zustimmen, die neuen Maps sind wirklich ziemlich genial (auf dem Schiffsfriedhof schwimmt sogar ein Hai im Wasser rum :lol: ). Schade, dass man die nicht schon im Januar bekommen hat, denn dann hätte ich wahrscheinlich gar keine so lange MP-Pause eingelegt.
 

Scream

L14: Freak
Seit
24 Jul 2005
Posts
6.666
PSN
S_C_R_E_A_M
Die 4. Map ist die Fort Koop Map, auch wenn es natürlich nicht richtig als Map Pack durchgehen sollte (haben die Entwickler allerdings schon bestätigt), es kommt nichts mehr mit dem Fortune Hunters Club. Der endet am 17.04.2012 und kann dann auch nicht mehr erworben werden! Wer also sparen will und alle bisherigen DLC's erwerben möchte kauft sich den Fortune Hunters Club Pass am besten sofort. Wie gesagt am 17.04. ist Schluss damit.

Es wird danach aber weiteren DLC geben.

http://www.naughtydog.com/site/post...pack_arrives_and_fortune_hunters_club_update/

Davon ab weil Du gerade den Hai im Wasser erwähnst, ich wünsche mir ja für Uncharted 4 endlich einen schönen Unterwasserpart. Habe auch im offiziellen Forum (allerdings im UC3 Forum) einen Uncharted 4 Thread mit meinen Location Wünschen oder Vorschlägen gepostet:

Uncharted 4 Location Ideen

Auch wenn wir Fans wahrscheinlich extrem wenig ausrichten können, so wollte ich es nicht unversucht lassen Naughty Dog eventuell auf etwas Neues zu bringen. Fänd so einen Unterwassertauchabschnitt in nem Korallenmeer zu nem versunkenen Schiff wo man unterwegs gegen Haie und Barracudas kämpfen muss (Drake mit ner Harpune bewaffnet) sowie vielen anderen Details richtig gut. Könnt ja was dazu schreiben wenn euch auch noch was einfällt oder eure Meinung zu dem Thema abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scream

L14: Freak
Seit
24 Jul 2005
Posts
6.666
PSN
S_C_R_E_A_M
Jo gehe auch von der PS4 Hardware aus! Wie gesagt, wenns euch gefällt könnt Ihr mich ja unterstützen und den gefällt mir Button bei dem jeweiligen Post anklicken oder halt auch dazu etwas posten. Vielleicht erreichen wir ja damit was. Wäre auf jedenfall ein cooles neues Szenario.
 

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Posts
12.577
Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor :ugly:

Danke schon mal :)
 
Seit
18 Apr 2006
Posts
12.228
PSN
HoemBOY
Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor :ugly:

Danke schon mal :)
russisch und türkisch hast du auch mit der pal version :kruemel:
 

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Posts
12.576
PSN
M4g1M4s
Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor :ugly:

Danke schon mal :)
Englisch ist drauf, und ich find die um Welten besser als die deutsche.
Normalerweise spiel ich meistens mit deutscher Sprachausgabe, selbst wenn sie nicht so gut ist wie die Englische (z.B. Assassin's Creed), aber bei Uncharted konnte ich mir die wirklich nicht geben.
Hab damit angefangen und ziemlich bald schon auf Englisch umgestellt.

Glaub aber, dass einige andere die deutsche Synchro nicht so schlecht fanden.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.303
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Sry aber die deutsche von Assasins Creed ist 400mal schlechter als die deutsche von Uncharted. Die ist nämlich noch wirklich gelungen, also egal welches AC das ist ja grausam...
 

Meatboy

L12: Crazy
Seit
25 Feb 2010
Posts
2.448
PSN
Southw1nd
Englisch ist drauf, und ich find die um Welten besser als die deutsche.
Normalerweise spiel ich meistens mit deutscher Sprachausgabe, selbst wenn sie nicht so gut ist wie die Englische (z.B. Assassin's Creed), aber bei Uncharted konnte ich mir die wirklich nicht geben.
Hab damit angefangen und ziemlich bald schon auf Englisch umgestellt.

Glaub aber, dass einige andere die deutsche Synchro nicht so schlecht fanden.
Finde beide etwa gleichwertig, mal ist die eine hier besser, mal die andere dort. Und ich spreche beide Sprachen seit meiner Kindheit an. ;)
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.531
PSN
Detsuki
Weiß gar nicht was ihr habt bei der deutschen Uncharted Synchro. Ich könnte mich jetzt jedenfalls nicht an die Englische umgewöhnen!
 

Cassio

L11: Insane
Seit
23 Jun 2007
Posts
1.887
PSN
Cassio_V1
Kann mir jemand sagen ob auf der deutschen Disc die englische Sprachausgabe drauf ist (geh ich mal von aus) und wenn ja, wie die deutsche im Vergleich zur englischen so abschneidet?

Ich weiß gerade ehrlich gesagt gar nicht mehr in welcher Sprache ich 1 und 2 gespielt habe, aber beide kommen mir irgendwie sehr bekannt vor :ugly:

Danke schon mal :)
Für ne deutsche Synchro ist sie imo ziemlich gut. Im Vergleich zur englischen stinkt die deutsche Sprachausgabe aber ganz gewaltig ab. Besonders was Betonung und Wortwitze etc. angeht.
Das ist aber auch kein Wunder, die Englische ist wirklich erstklassig.

Gib dir die englische Synchronisation, wenn du kannst ;-)
 

Spidey264

L14: Freak
Seit
22 Mai 2008
Posts
5.473
PSN
Spidey_264
Also ich kann mich nur wiederholen: die neuen Karten sind echt klasse!
Super Design, viele Flankiermöglichkeiten (inklusive Tauchen), Power-Waffen, die erst im Laufe des Spiels per Flugzeug eingeflogen werden, viele liebevolle Details (z. B. die Bar aus der Prügelsequenz am Anfang des Spiels) usw.

Trotzdem: Warum mussten die Flashback-Maps sein? Man stelle sich mal vor, wie geil es geworden wäre, wenn statt 8 alter und vier neuer Maps, 12 komplett neue Maps als DLC veröffentlicht worden wären!
Denn mal ganz ehrlich: Man kann die Flashback-Maps - so gut sie in der UC3-Engine auch aussehen mögen (und ja, sie sehen besser aus als bei UC2) - nur als Abzocke bezeichnen.
 

Hagi

L18: Pre Master
Seit
25 Sep 2007
Posts
15.303
XBOX Live
bbyy1905
PSN
bbbyyy89
Scheint wohl das sie auch überfordert sind, das Team wurde zwar größer aber die einen arbeiten wohl schon an tools für PS4, die anderen an Last of Us, da bleibt nur ein kleiner Team übrig.

Hätte es aber besser gefunden, wenn man eigt die maps ohne was zuändern die flashback maps gratis gegeben hätte.
 

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
Posts
20.807
XBOX Live
darthsol1203
PSN
darthsol1203
Als nicht MP-Spieler fänd ich ein zusätzliches Story-Chapter als DLC viel cooler.
So eine kleine abgeschlossene Geschichte, die nichts mit dem Hauptspiel, also so was wie "Alan Wake's American Nightmare".
Wäre als "Trostpflaster" nicht schlecht, da ich denke dass wir auf "Uncharted 4" länger warten werden.
 

MagicMaster

L17: Mentor
Seit
16 Okt 2006
Posts
12.576
PSN
M4g1M4s
Als nicht MP-Spieler fänd ich ein zusätzliches Story-Chapter als DLC viel cooler.
So eine kleine abgeschlossene Geschichte, die nichts mit dem Hauptspiel, also so was wie "Alan Wake's American Nightmare".
Wäre als "Trostpflaster" nicht schlecht, da ich denke dass wir auf "Uncharted 4" länger warten werden.
wäre mir auch lieber, mag den UC3 Multiplayer nicht.
Uncharted im Singleplayer wäre auch eines der wenigen Spiele, für die ich mir DLC kaufen würde.
Für 1,2 Kapitel, die die Art Assets vom Hauptspiel nutzen, aber damit neue "Level" bauen und ne kleine unabhängige Story erzählen, würd ich schon bereit sein Geld auszugeben.
 

Streicher

L06: Relaxed
Seit
30 Jan 2004
Posts
462
Bisher muss ich sagen, dass ich GA schon mehr gespielt habe, als DD. Da ich mir aber endlich einen 3D TV zugelegt habe, bin ich gerade dabei alle Spiele nochmal in 3D zu zocken bei denen dieses Feature eingebaut ist. Und ich muss sagen, dass Uncharted 3 in 3D sowas von arschgeil aussieht, dass ich wohl in nächster Zeit dieses Spiel nicht mehr so schnell aus meiner PS3 entfernen werde. Wer die Möglichkeit hat, der sollte es unbedingt in 3D zocken :)
 

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
Posts
70.779
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Über 17,3 Mio. Uncharted-Spiele verkauft / Uncharted 3 Game of the Year Edition angekündigt

24.04.12 - Sony gibt bekannt, dass die Uncharted 3: Drake’s Deception Game of the Year Edition noch in diesem Jahr in Europa erscheinen wird. Die Neuauflage enthät alle bislang veröffentlichten Download-Inhalte:

- Classic Skins Packs 1-3
- Multiplayer Accessory Pack
- Flashback Map Packs 1 & 2
- Drake’s Deception Map Pack
- Fort Co-Op Adventure
- Co-Op Shade Survival
- Doughnut Skin Pack
- Rogues Skin Pack 1 & 2

Außerdem teilt Sony mit, dass sich die Uncharted-Serie von Naughty Dog bislang mehr als 17.320.000 Mal weltweit seit ihrem Start verkauft hat (Stand: 13.04.12); der erste Teil war Uncharted: Drake's Fortune (PS3), der am 16.11.07 in den USA ausgeliefert wurde.
-Quelle Gamefront.de

 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Posts
9.100
XBOX Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Man darf nicht vergessen, dass auch das Motion Blur und Aiming Fix drin sein werden.^^

Interessanter finde ich die Infografik:



Erstmal schön zu sehen, wie die Reise Drake´s aussieht und noch mehr 17,32 Millionen Spiele verkauft bzw. wohl an den Handel ausgeliefert.

vgchartz Zahlen in Millionen
Uncharted DF 4,2
Uncharted AT 5,56
Uncharted DD 4,17
Uncharted GA 0,53

gesamt 14,47

Macht 2,39 Millionen Einheiten bei den Händlern?
Wir können wohl auch davon ausgehen, dass Drake´s Deception und Golden Abyss den größten Anteil haben.

Wenn ich noch sehe, welch ein elitärer Club der Crushing Durchgänge bilden, muss ich noch Golden Abyss komplettieren. XD