PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Was ist das für ein hurens Schwierigkeitsgrad, wenn ichs unfair wollte hätt ichs auf Hard oder Crushing gespielt aber nicht auf normal, scheiße regt mich auf.
Überall Gegner, MG Nest mit Dauerfeuer, jede hurens Deckung in die man geht zerbricht, macht man nen Gegner im Nahkampf wird man vom MG beschoßen, Aiming sowiso fürn Arsch, Gegnerschritte hört man auch nicht, hauptsache man wird von einem mit ner Schrotflinte aus 1m Entfernung in den Rücken geschoßen während man die anderen Gegner abwehrt.
hurens spiel geht mir auf die eier, wenn wenigstens das zielen nicht so scheiße wär

Multiplayer macht auch weiterhin viel Spaß, aber ein dicker Kritikpunkt ist und bleibt leider die Steuerung.
Die ist definitiv anders im Multiplayer als im Singleplayer. Im MP ist sie erheblich empfindlicher, aber Gott sei dank kann man auch diagonal zielen. Das wäre im Grunde ja auch kein Problem, auch wenn man sich erst von der SP- wieder an die MP-Steuerung gewöhnen muss, aber meiner Meinung nach hätten die einfach die super gelungene UC2-Steuerung unverändert übernehmen sollen.

Jetzt hat man ein Mischmasch zweier unterschiedlicher Steuerungen in beiden Modi und selbst die MP-Steuerung unterscheidet sich noch stark von der in UC2. Ich habe bis vor einer Woche noch UC2 im MP gespielt und kann das daher denke ich ganz gut beurteilen.

Sicher: Man muss im Grunde bloß neu dran gewöhnen und die SP-Steuerung eben so nehmen wie sie ist, aber warum da überhaupt soviel geändert und dran rumgepfuscht wurde, ist mir ein Rätsel. Es hat doch in UC2 alles super funktioniert! Warum überhaupt was ändern? :-?

Außerdem ist das weiße Fadenkreuz bei helleren Hintergründen (besonders in Chateau) manchmal nicht mehr gut zu sehen. Hier wäre eine Option wie bei Black Ops zur Farbanpassung gut gewesen, aber das ist ein verkraftbarer Mangel sag ich mal.

Trotz allem macht der MP gigantisch viel Spaß! Vorhin mit meinem unbekannten Online-Buddy immer schön ge-high-fived nach gelungenen Team-Kills. xD Und was auf den Maps teilweise passiert ist auch nicht schlecht. Zuerst wurde mir der Laster auf Airfield von einem Flugzeug unter dem Hintern weggebombt und dann kam in Syrien mitten im Spiel ein Sandsturm auf. :ugly:

Da bin ich ja mal gespannt, was die anderen Maps und später die DLC-Maps noch bieten. :)

1. Die Steuerung hätten Sie bei der von U2 belassen sollen.

Sehs genauso, die Steuerung haben sie echt versaut, trotzdem ist und bleibt Uncharted die beste Spielereihe auf der PS3. Da wird so schnell nichts rankommen. Werde die nächsten Tage mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad wagen, aber scheint wohl machbar zu sein.

By the way, der Soundtrack ist echt klasse geworden ...

[video=youtube;96bms4GkDGA]http://www.youtube.com/watch?v=96bms4GkDGA&feature=related[/video]

Sehs genauso, die Steuerung haben sie echt versaut, trotzdem ist und bleibt Uncharted die beste Spielereihe auf der PS3. Da wird so schnell nichts rankommen. Werde die nächsten Tage mich an den höchsten Schwierigkeitsgrad wagen, aber scheint wohl machbar zu sein.

By the way, der Soundtrack ist echt klasse geworden ...

[video=youtube;96bms4GkDGA]http://www.youtube.com/watch?v=96bms4GkDGA&feature=related[/video]

die musik von uncharted 3 ist genial, jedoch war das theme von uncharted2 einfach so überragend, dass man es gar nicht toppen kann^^

zur erinnerung:[video=youtube;ar4KM4FXBEQ]http://www.youtube.com/watch?v=ar4KM4FXBEQ[/video]

Zocks auch seit gestern und bin jetzt im 12. Chapter angekommen.

Finde es bisher echt genial. Mal sehen, ob es Teil 2 schlagen kann. :D

Da würde ich doch jeden Monat eine Episode mit 1-2 Std Spielzeit für nen 10er kaufen.

PSN-Dual-Login funktioniert jetzt übrigens. Danke an Dein_Vater für den Hinweis. ;)

Ich hätte zugegebenermaßen auch den Release-Tag abwarten können, bevor ich mich beschwere. xD

hehe ja haben dir gleich eine nachricht geschrieben.. da ich mitbekommen habe das es dich genauso aufgeregt hat wie uns xD und da dachte ich mir ich schreibe dir gleich ;)

wollten dir gleich einladen mit uns gemeinsam eine runde koop zu zocken aber du warst leider nicht online

hehe ja haben dir gleich eine nachricht geschrieben.. da ich mitbekommen habe das es dich genauso aufgeregt hat wie uns xD und da dachte ich mir ich schreibe dir gleich ;)

wollten dir gleich einladen mit uns gemeinsam eine runde koop zu zocken aber du warst leider nicht online

War bloß kurz online, da ich mich immer automatisch anmelde, aber hab heute echt keine zeit mehr, muss morgen wieder echt früh raus... ;)
Denke mal, Freitag wird es wieder was, morgen wird das PSN ja in der einzigen Zeit gewartet, in der ich zocken könnte und ich komme nicht früh genug nach Haus, um noch vorher online zu gehen ... -.-

hatte jetzt nen freez in kapittel 20 ist das normal

Hatte keinen Freeze, dafür hat sich Drake im "Saal" beim in Deckung gehen bei mir in einer Kiste verfangen und kam nicht mehr heraus.

ND bzw. Sony habens nicht leicht, aber im US Store gibts neben den Skins auch den OST zu allen 3 Teilen... nun ich will den OST zum Dritten. Warum Sony gibts den Soundtrack nicht bei uns? :evil:

ich hoff das ND bald nen patch rausbringt um fehler zu beheben. das game ist der hammer :-) aber wie jedes Uncharted zu kurz

Meine Meinung. MP kicken und dafür den SP mindestens nochmal die Hälfte länger!

Meine Meinung. MP kicken und dafür den SP mindestens nochmal die Hälfte länger!

MP als kostenlosen Download anbieten (steht ja schon) und in UC4 auf den MP verzichten. Nebenbei kann man den MP ja pflegen und evtl sogar etwas Geld damit verdienen (Micro-Transactions). Ich spiel den MP eigentlich auch nicht.

Wird wohl nicht passieren-ND hat sich leider in den MP verbissen. Einige scheints ja zu freuen, ich finde die Verschwendung an Manpower und Ressourcen dafür schade. Hätte man lieber in den SP investieren können/sollen!

Der MP ist nicht schlecht, aber die ganzen Pros die Uncharted von morgens bis abends dort spielen machen es einen Gelegenheitsspieler verdammt schwer dort Spass zu haben. Positiv war schon mal, dass ND die Kill/Death Ratio rausgenommen hat.

Mir würde schon eher gefallen, wenn ND sich auf die Coop Aspekte konzentrieren würde. Aber damit lockt man ja keinen CoD Fan vorm Ofen hervor, leider.

Zurück
Top Bottom