PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Wie viele Level gibt es eigentlich insgesamt? Irgendwie wird mir das aus den ganzen freischaltbaren Sachen nicht ersichtlich.
Dürften 75 sein, oder? Das Letzte schaltet man da ja frei.

Wie viele Level gibt es eigentlich insgesamt? Irgendwie wird mir das aus den ganzen freischaltbaren Sachen nicht ersichtlich.
Dürften 75 sein, oder? Das Letzte schaltet man da ja frei.

Jo, aber ich hab das Gefühl, dass es nach 75 noch weitergeht. Ich hab schon Leute gesehen die hatten bei zB Level 10 beim "Level-Symbol" einen schwarzen Hintergrund hinter der 10 anstatt eines blauen.

Ich finds krass, wie viel Spaß allein so ein kleines Feature, wie das High-Fiven bringen kann. In welchen Situationen ich mich da gestern mit meinem Kumpel abgeklatscht war, war einfach nur geil.
Von High-Five mittem zwischen zwei Fronten und im Kugelhagel bis hin zu ge-double-killed werden, weil man dem blauen Symbol einfach nicht widerstehen konnte, war alles dabei.
Im Übrigen macht das neue Dreier-Teamdeathmatch auch verdammt viel Spaß, gerade wenn man oft zu zweit spielt.

Alter Falter Spidey :ugly: Wenn ich bedenke wie du früher drauf warst und jetzt :eek6:

Oem Bro du Suchti.:v:
Hmm dachte der MP ist nicht so der wahnsinn, weil er mir beim zweiten nicht so wirklich gefallen hat.
Aber was man hier liest... ich werde schwach.

Das der MP dir bei Teil 2 nicht gefallen hat, lag wohl nur daran dass du immer geowned wurdest :nix: :v:

Ich habe gestern auch den MP gespielt. Habe ja kein Internet aber am Smartphone eine Internetflat :aehja:
Also Smartphone als mobiler Hotspot eingerichtet und wow, ich kann lagfrei zocken :uglylol: Sobald aber meine 500 MB aufgebraucht sind, ist der Spaß vorbei, weil Speed Drosselung von HSPDA auf GPRS :fp:

Darf man fragen, wie ich das verstehen kann? :ugly:

Deine Pika Zeit :aehja: Ich beobachte deine Entwicklung seit geraumer Zeit in der Hinsicht :aehja:
Ich wusste du hast potential :uglyhammer3: Ne Spaß aber ich hatte früher den Eindruck außer Wii kommt für dich
keine andere Konsole in Frage......... :eek6:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich kommt alles in Frage, was mir persönlich Spaß macht und da es auf Wii eben keine Spiele à la Uncharted gibt, musste eben eine PS3 her. ;) Mit der Wii zocke ich übrigens immer noch regelmäßig Mario, Donkey Kong und Co., weil mir die Spiele genauso viel Spaß machen und es sowas nun mal nicht auf der PS3 gibt. Ich finde, dass PS3/Wii eh die beste Kombination ist, einfach weil mir die Exklusivtitel beider Konsolen am besten gefallen und sie sich am besten ergänzen.

Ich bleib aber trotzdem dabei, mit Wiimote würden die PS3-Shooter noch mehr Spaß machen. :-P

:uglylol:

Voll kein Lust auf lange Diskussion, darum nur Wii sucks xD :aehja:
Jedem das seine ;)

Wie ich mich auf den MP freue :happy2:

Hab übrigens den 2.Durchgang auf Crushing gestartet :brit:

Hatte ich auch nicht vor, danke jedenfalls für die netten Worte. :goodwork:
Ich werd mich heute auch mal weiter an den zweiten Durchgang setzen. Muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel beim zweiten Mal sogar besser gefällt als beim ersten Durchgang, trotz der Logiklöcher.

Warum wird z.B. nie erklärt, warum Cutter Talbot erschossen hat, er aber schon eine Sekunde später wieder stand? Dachte, da würde noch eine Erklärung für kommen.

Hatte ich auch nicht vor, danke jedenfalls für die netten Worte. :goodwork:
Ich werd mich heute auch mal weiter an den zweiten Durchgang setzen. Muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel beim zweiten Mal sogar besser gefällt als beim ersten Durchgang, trotz der Logiklöcher.

Warum wird z.B. nie erklärt, warum Cutter Talbot erschossen hat, er aber schon eine Sekunde später wieder stand? Dachte, da würde noch eine Erklärung für kommen.

Er hatte vielleicht eine kugelsichere Weste an :nix: Wie ich mich gefreut habe am Ende gegen einen Dschinn zu kämpfen, nen echten :v:

Na ja, so wirklich rüber kam das Erklärung aber nicht. ;)
Ein viel krasseres Logikloch ist aber:

Als Marlow sich mit Drake unterhält und andeutet, dass Nathan Drake gar nicht sein richtiger Name wäre, war ich echt überrascht und war auf die Auflösung gespannt. Wurde ja gesagt, dass er im St. Francis-Kloster aufgewachsen ist und daher dachte ich, dass er seinen Namen daher "entlehnt" hätte. Allerdings wurde dieser relative wichtige Teil, bei dem ich schon dachte, dass er quasi namensgebend für das Spiel (Deception=Täuschung, also dass Nate seine Freunde über Jahre hinsichtlich seiner Identität getäuscht hat) wäre, mit keiner Silbe weiter erwähnt. Nur als Marlowe im Sand versinkt, fragt sie Nate, ob er seinem Namen Ehre machen würde.
Häh? Ich dachte, er heißt eigentlich ganz anders. Na ja... :ugly:
Wirkt an einigen Stellen etwas undurchdacht, bzw. so als ob noch andere Storyelemente eingeplant gewesen wären, die es aber nicht mehr ins Spiel geschafft haben.
Dazu zählt auch die Hintergrundgeschichte zu Cutter. Woher kennen die den überhaupt? Wird nie erklärt...

Wobei das aber eher ein Plot-Hole ist und kein Logikfehler, zugegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt nur die ersten fünf Kapitel gezockt, aber es rockt einfach, typisch UC :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich kann mir schon denken warum sie den Namen nicht genannt haben ;) Würde ich als Entwickler eines Charakters den mann lieben gelernt hat auch nicht machen ;)

Noah, Qooby, und Fluffylein waren geile Runden gestern :goodwork: Fluffy der Arsch ist schon Level 64 xD Ich glaub euch sollte aufgefallen sein wie schlecht ich bin :( War im 2er irgendwie um einiges besser, muss mich noch bischen mit der Steuerung vertraut machen ich zock ja eher nur Coop ^^

Aber war schon geil, ich war dann leider schon zu müde um weiter zu zocken, sorry Jungs :(

Ich würde mal gerne wissen wie ihr den Schwierigkeitsgrad bei Uncharted 3 findet. Also den schwersten. Wie schwer ist der wirklich? Ich weiß nicht ob ich es wagen sollte zu versuchen den zu meistern, da ich im Schießen nicht gut bin. :-?

also UC3 ist imo der leichteste teil der serie... also wenn du die teile davor gemeistert hast wirst du mit UC3 sicher kein problem haben...

Noah, Qooby, und Fluffylein waren geile Runden gestern :goodwork: Fluffy der Arsch ist schon Level 64 xD Ich glaub euch sollte aufgefallen sein wie schlecht ich bin :( War im 2er irgendwie um einiges besser, muss mich noch bischen mit der Steuerung vertraut machen ich zock ja eher nur Coop ^^

Aber war schon geil, ich war dann leider schon zu müde um weiter zu zocken, sorry Jungs :(

Kein Problem, war zwar auch etwas müde aber es macht einfach zu viel Spaß :-D. Aber die paar Runden waren sehr lustig. Können wir gerne wiederholen, von mir aus auch Coop, Fluffy zockt ja lieber Deathmatch aber haben den jetzt paar mal auf schwer durch aber Extrem schwer fehlt mir noch, also wenn mal noch ein Mann fehlt ;-). Werd heute Nachmittag dann erstmal die Kampagne weiterzocken, bin immer noch Kapitel 12 und kam gestern wegen dem MP nicht zum zocken.^^

Zurück
Top Bottom