PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

@breakbeatfreak
Wirklich komisch, über fehlende Objekte und Abstürze der PS3 kann ich nicht berichten. Spiele aber auch auf einer 2010 PS3.

Frage wäre mal, habt ihr viel auf eurer Festplatte und welche PS3 besitzt ihr. Nur mal aus Interesse.

Bei der Entwicklung von U3 gab es kurz vor Ende doch das Problem bei älteren PS3 Modellen, die Daten wurden auf der HDD zu stark fragmentiert.

Also was ich schon bemerkt habe war z.B. das Elena mal in nem Raum oben an der Wand klebte, dachte erst da kommt man irgendwie rauf aber war doch nicht so.^^

@breakbeatfreak
Wirklich komisch, über fehlende Objekte und Abstürze der PS3 kann ich nicht berichten. Spiele aber auch auf einer 2010 PS3.

Frage wäre mal, habt ihr viel auf eurer Festplatte und welche PS3 besitzt ihr. Nur mal aus Interesse.

Bei der Entwicklung von U3 gab es kurz vor Ende doch das Problem bei älteren PS3 Modellen, die Daten wurden auf der HDD zu stark fragmentiert.

Also ich spiele auf einer Slim die ich Anfang 2010 gekauft hatte und zwar das Heavy Rain Bundle. An dem alter der Konsole sollte es also nicht liegen das ich in so einem Bug gelandet bin sondern eher schlampigkeit der Entwickler.

Ein bekannter von mir durfte mal seine ganze Festplatte der PS3 formatieren als sich bei der Zwangsinstallation von Resistance 3 seine Festplatte zerschossen hat.

Viel interessanter ist die Frage wer eine Eigene HDD verbaut hat und ob diese vielleicht zu langsam/ zu wenig Cache/ usw. haben. Ich hab zb die originale 80ger drin von einem "alten großen" 2009er Modell. Noch Null Bugs gehabt bisher. Weiß jetzt aber auch nicht auf anhieb welche Platte verbaut ist.

Viel interessanter ist die Frage wer eine Eigene HDD verbaut hat und ob diese vielleicht zu langsam/ zu wenig Cache/ usw. haben. Ich hab zb die originale 80ger drin von einem "alten großen" 2009er Modell. Noch Null Bugs gehabt bisher. Weiß jetzt aber auch nicht auf anhieb welche Platte verbaut ist.

Hab die Original 250gb drin und neuste Firmware drauf.

oder ne defekte disc und somit probleme beim streamen... :nix:

hatte bei meinen 2,6 durchgängen keinerlei technische probleme... nichtmal nach abbrechen von zwischensequenzen hatte ich textur pop ins...

oder ne defekte disc und somit probleme beim streamen... :nix:

hatte bei meinen 2,6 durchgängen keinerlei technische probleme... nichtmal nach abbrechen von zwischensequenzen hatte ich textur pop ins...

SAG DOCH NICHT SOWAS!!!! Dann würde ich ziemlich kotzen. Hab alle Speicherstände gelöscht aber im Moment keine Lust wieder alles von vorne zu beginnen. Dann wird sich ja zeigen ob der Fehler wieder auftaucht.

Ich habe auch einen seltsamen Bug in den Optionen. Er will einfach meine Einstellungen nicht speichern.
Als ich das Spiel zum ersten Mal gestartet habe, hab ich die Empfindlichkeit der Sticks auf Max. gedreht, Steuerung invertiert und die Sprachausgabe auf Englisch gestellt. Allerdings hatte ich die Schulterwechsel noch nicht deaktiviert und auch die Audio-Einstellungen waren noch nicht auf den MP angepasst (drehe da alles bis auf Sprache stark runter).

Diese Einstellungen hatte mir das Spiel noch gespeichert, aber seitdem muss ich alles darüber hinausgehende immer wieder einstellen. :fp:
Hab schon alles probiert, im Spiel auf Speichern gegangen, über XMB-Menü rausgegangen, Spieldaten rauskopiert, gelöscht und wieder reinkopiert, aber bringt nix.

Hat das Problem sonst noch wer und vor allem: weiß einer, wie ich das beheben kann? :ugly:

Hab das Spiel bei 10std. beendet auf normal.

War wieder ein geiles Spie.Hab 60 Schätze gefunden.
Leider haben die bei den teil kein sinn.Werd also nicht den rest suchen.
Hab mir gewünscht das man wenigstens die ganze Musik freischaltet.Bin schon arg enttäuscht das man nichts mehr kaufen kann mit den Schätzen.

Ist aber trotzdem ein hammer Game.

Gibt doch 3 MP Skin Packs und dann soll man noch 4 Mappacks für die rund 25 Euro bekommen.
Bin zur Zeit noch im argen, da die Skins nur receycelt von Among Thieves und die Mappacks noch nicht konkret. Mal von der Abzocke der Skins abgesehen, habe ich zur Zeit kein reges Interesse am MP. Coop werde ich da wohl häufiger spielen.

Hallo Leute, wer gerne Uncharted 3 Multi zockt , kann mich gerne adden, bin immer für paar Runden zu haben . :)

hatte mit meiner 320 gb slim von letztem oktober auch nicht einen einzigen bug.

Meine PS3 von 2008 80 GB Model macht bei UC3 auch keine Probleme. Hui 3 Jahre PS3, bis jetzt sehr zufrieden. Und kein Ende in Sicht. PS3 :win:

Zurück
Top Bottom