PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

hab mw 3 kurz online gespielt und ich glaube die lags die ich habe liegen wirklich am netcode, welches nicht ideal ist. mw 3 ist echt butterweich in uc 3 ist für mich jedes 2. game recht problematisch. vor allem die kurzen abschnitte in airstrip und london. also im flugzeug und im zug ist es fast immer eine ruckelorgie. dies war bei der subway demo besser.

btw. bin ich jetzt im 1. legend also 75 + und mit den 3 neuen booster kann man im team deatchmatch pro kill 350 gold bekommen :kruemel: und wenn man warum auch immer kills macht, bei der das verdiente geld blau aufploppt bekommt man sogar 700 gold.
so bekomm ich durchschnittlich pro match 15-18 k. immernoch weniger als mit deposit gold, welches 30 % mehr für medaillen gibt. damit bekam ich pro match durchschnittlich 18-25 k , manchmal sogar mehr als 30 k.

aufjedenfall mach ich erstmal ne uc 3 pause, hab es paar kumpels verliehen :kruemel:

Gott ey ich wollte heute ein wenig Abenteuer co-op spielen aber die Pussy mit den ich zusammen in einer Gruppe gesetzt wurde haben immer nur easy gewählt.

Das fand ich bei Uncharted 2 besser da konnte man vorher wählen welchen Schwierigkeitsgrad man will und wurde auch mit den passenden Leuten verbunden.

Mhh habs nun durch.. das berühmte "been there, done that" feeling kam leider am Ende stark auf. Ich mochte vor allem das erste Drittel des Spiels, da viele Erkundungs und Rätseleinlagen vorhanden waren. Viele merkwürdige Storyentscheidungen in meinen Augen. Wirr manchmal. Technisch absolut erste Sahne, wie gewohnt von den Devs.
Vielleicht lag es an meiner relativ alten 80gb PS3, aber ich hatte doch recht häufig Texturnachladehemmungen. Und wenn man vorher Batman gezockt hat, wirkte das Kämpfen sehr abgehakt.

Fazit.. das berühmte Eurogamer 8/10 möglichen Punkten XP. Würd mich freuen in der nöchsten Gen eine neue ND IP zu sehen. Uncharted Reihe war genialst

Habe eben Kapitel 9 beendet und irgendwie sah Chloe am Ende davon anders als am Anfang des Spiels/Kapitels aus, irgendwie asiatischer :oops: Kann am Licht gelegen haben, aber fand es dennoch seltsam

Und Elena schaut auch asiatischer aus :nix:

Habe eben Kapitel 9 beendet und irgendwie sah Chloe am Ende davon anders als am Anfang des Spiels/Kapitels aus, irgendwie asiatischer :oops: Kann am Licht gelegen haben, aber fand es dennoch seltsam

Und Elena schaut auch asiatischer aus :nix:
bei chloe ist mir eig gar kein unterschied aufgefallen.

aber ja, elena sieht extrem anders aus, als noch in teil 2.

Wobei ich auch finde das Elena gegen ende weniger Asiatisch aussieht xD

Erinnert ein wenig an Ratchet and Clank a Crack in time wo plötzlich in der Arena ein leichter Cell Shading look ist und dann plötzlich alles wieder normal. xD

Kann wirklich an den unterschied zwischen Tag und Nacht Leveln liegen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt platin. viel leichter und kürzer als der vorgänger. im endeffekt ist das spiel eine kleine bis mittlere enttäuschung für mich. der reduzierte umfang in der kampagne und die völlig spaßfreien faustkämpfe geben grund zur kritik. grafik und inszenierung sind natürlich konkurrenzlos. finde eine wertung von 85% am angemessensten.

ich brauch jetzt erstmal was richtiges. zum glück stehen skyrim und zelda in den startlöchern. :)

Mal eine Frage zur Uncharted Trilogy Box - sind die ersten beiden Teile als Platinum oder Erstauflagenversion enthalten?

Zurück
Top Bottom