PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

So ein Mist - schade :(. Wieso sehen die Platinum Versionen eigentlich nur bei uns so scheiße aus? Die amerikanischen roten find ich viel besser.

so hab jetzt platin. viel leichter und kürzer als der vorgänger. im endeffekt ist das spiel eine kleine bis mittlere enttäuschung für mich. der reduzierte umfang in der kampagne und die völlig spaßfreien faustkämpfe geben grund zur kritik. grafik und inszenierung sind natürlich konkurrenzlos. finde eine wertung von 85% am angemessensten.

ich brauch jetzt erstmal was richtiges. zum glück stehen skyrim und zelda in den startlöchern. :)

Auf normal ist Uncharted 3 meiner Meinung schwerer als es sollte, auf schwer ist der Schwierigkeitsgrad in Ordnung und Crushing geht da nur gegen Ende die Gegnerwellen kommen. Aber leicht kann ich nicht bestätigen die Granatwerfertypen sind schon frustrierend.

Die Kampagne ist auch nicht viel kürzer, ich konnte mich nicht beschweren.

Meiner Meinung nach hat ND die Qualität gehalten und dies bei den Vorgänger ist mehr als fantastisch.

eine sache, die ich an sich gut finde, das spiel aber deutlich einfacher macht, ist die möglichkeit granaten zurück zu werfen. kürzer ist es allemal. hab bei 2. und beim 3 ca. 85 schätze im ersten durchlauf gefunden. uc3 dauerte nur 10 und uc2 in etwa 15 stunden. sind also in etwa nur 2/3 des umfangs.

Das einfache Grundprinzip des Uncharted Gameplays könnte auf dauer echt zu einen Problem werden.
Man hat jetzt einen spielbaren Flugzeugabsturz und Schiffuntergang
wie will man das übertreffen. Ein Problem das ja auch das God of War Team von Sony Santa Monica immer mehr bekommt.

Erinnert wirklich ein wenig an Tomb Raider wo man im ersten Teil diese wunderschönen Höllen hatte im zweiten Teil Venedig und tolle Außenlevel und dann immer mehr die Möglichkeiten ausgingen was man noch machen kann.

Da sollte sich Naughty Dog vielleicht mehr an Kojima Productions orientieren die jedes Metal Gear Solid Spiel einen eigenen Stempel verpasst haben.

Das Granaten zurückwerfen ist wirklich eine nette taktische Komponente.
Die Spielzeit ist letzlich variabel für jeden Spieler. Aber ich hab lieber 10 Stunden, die wirklich was zählen als das doppelte wo ich mich frage, warum ich noch spiele.^^

Ich hab für Teil 2 auch so 11-12 Stunden gebraucht :nix:
Genauso viel wie ich für UC3 gebraucht habe :nix:

Eddy :cry3: I miss you :sad:

Das einfache Grundprinzip des Uncharted Gameplays könnte auf dauer echt zu einen Problem werden.
Man hat jetzt einen spielbaren Flugzeugabsturz und Schiffuntergang
wie will man das übertreffen. Ein Problem das ja auch das God of War Team von Sony Santa Monica immer mehr bekommt.

Ach bei GoW macht man zur Not einfach einen Mythologie-Wechsel oder Mixed mit der Gegenwart, was man anscheinend ja ohnehin schon zu mind. in Betracht zieht.

Und bei UC gibts doch auch noch ein paar Möglichkeiten den Pepp zu erhalten. Zeppelin der in Flammen aufgeht. Heißluftballon, Vergnügungspark, Spaceshuttle (wie auch immer man das Ganze vernünftig einbaun könnte), ein Vulkan der ausbricht, bei einem gemütlichen Motorradtrip wird man von einem Tornado zufällig besucht, irgendwas in sich zusammenbrechen lassen funktioniert ohnehin immer - Hängebrücke oder whatever. Ein paar Sachen fallen ihnen bestimmt noch ein und haben sie sich sicher auch aufgehoben.

Ich glaub dieses ewige Bigger better faster ding wird nicht gehen, aber man kann ja immer coole ideen einbringen, denn es gibt coole Storys und Mythen die man erkunden kann.

Egal ob Atlantis, Pharaonen, Mayas, Vikinger oder sonstwas. Das ist in meinen augen die Stärke von Uncharted, wer nur explosionen erwartet, der wird aufjedenfall enttäuscht. Aber zb ne Pyramide die in sich zusammenbricht etc würde auch klappen.

Oder auch ne Reise durch Afrika wo dich eine Horde Elefanten zertrampeln wollen und mann flüchtet, oder oder oder ich denke da gibts viel zumachen. Und deswegen war ich von uncharted 3 auch gar nicht enttäuscht, und fand die ruhigeren ersten Part geil, aber ich mochte auch den zweiten actionreicheren part. Die mischung machts aus, und die stimmt von teil zu teil immer mehr. Denn teil 1 war Action bzw shooter last pur, teil zwei wurde etwas ruhiger und in teil drei gibts nun mehr rätsel etc.

In meinen augen können auch mehr und bessere rätsel kommen, da nach ner Zeit das hilfsystem sich einschaltet und das hilft jeden

Gerade mal den Spinnen Medalienrückstoss ausprobiert. ^^

Man ist da aber sehr langsam eigenet sich aber gut dafür Gegner aus der Deckung zu jagen damit die Freunde sie abknallen können

Gibt diese Woche wohl neues Skin Futter und bald ein Flashback Kartenpaket mit Nummer 1 betitelt.

http://blog.us.playstation.com/2011/11/15/uncharted-3-dlc-hits-psn-today-fortune-hunters-club-benefits/

Muss mal deutlich sagen, dass ich bei U2 vom MP die ersten Wochen doch regelmäßig gezockt habe und dann alle paar Wochen immer mal wieder. Mit Teil 3 hab ich die PS+ MP im Oktober gezockt, aber zur Zeit verspüre ich nicht den geringsten Reiz den MP auch nur anzufassen.

Diese ganzen sinnlosen Skins und Maps überzeugen mich auch nicht gerade.

Naughty Dog hat natürlich wie erwähnt noch genügend Mythen und Schauplätze zur Verfügung. Problem wird wohl eher sein, die Szenarien zwar spektakulär, aber noch irgendwie bodenständig zu gestalten und auch wichtig den Spieler mehr Freiheiten zu geben.

Auch die Bösewichte müssen noch besser werden. Marlowe war zwar anders, aber wie gesagt nicht vom Potenzial voll ausgeschöpft.

Dies zu schaffen kann nur eine Verlängerung der Entwicklungszeit bedeuten und ich schau mir Golden Abyss an, aber das Timing für den Vita Ableger wirkt auch ein wenig merkwürdig.

Hab bis jetzt nur denn MP gespielt und finde es hat sucht potenzial. Bei zweiten teil in MP aber fand ich es gut das mann es ruhig angehen konnte . Find trotzdem das spiel klasse.

So, gestern habe ich die
Schiffsmission
gemacht, war imo der Hammer!

Ist echt das bislang beste Game von der Grafik/Inszinierung her, einfach ein Genuss. Die Story ist auch verdammt spannend.
Schade, das es wohl etwas kurz ist :cry:

Ich dachte es kommt erst mal der Patch für ein oder zwei Bugs und für das Zielen. Aber jetzt schon ein Mappack? Sind doch eigentlich genug Karten vorhanden, müssten nur mal alle gespielt werden. Yemen wird zum Beispiel fast nie gespielt weil es irgendwie nie zur Auswahl steht.

Hab mir den Soundtack vom Store geladen.

Wo finde ich den jetzt ?In meiner musik liste ist nichts.Ist doch jetzt nicht im Spiel oder ?Kann es leider nicht nach gucken

Zurück
Top Bottom