PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

Schau mal unter Spiel bei XMB, da müsste wie bei anderen Downloads von Spielen der Soundtrack zum Installieren sein. Nach dem installieren musst du nur noch unter selber Rubrik schauen und es wie ein Spiel starten, dann entpackt es alles im Musikordner.

Ach und Review von Zero Punctuation:

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/4972-Uncharted-3-Drakes-Deception

Edit:
Ich bin überrascht, dass es SCEE nur 2 Wochen gebraucht hat um den Score hier anzubieten und die Amis schon seit Anfang November sich den OST laden können. :evil:

Tja, nun habe ich es auch durch. Insgesamt finde ich UC2 aber wohl besser. Aufgrund des Settings konnte ich mit der etwas mehr als ersten Hälfte nicht viel anfangen. Ich finde auch, dass einem zu oft die Kontrolle verlässt und in Minisequenzen umgesprungen wurde, wo die Kamera dann zoomt und schwenkt etc. Großen Eindruck wie UC2 hat's auch nicht hinterlassen, aber dafür hat mir das Ende samt nicht vorhandenem Pseudobosskampf (naja, mehr oder weniger) viel besser gefallen :)

Das mit den Extras ist aber echt unschön. Doughnut Drake :(

ich finde gerade die erste Hälfte saugeil!! Was ist denn bitte da ruiniert?? Alleine Cartagena ist doch einfach nur Traumhaft!! Mir gefiel es ungemein wie relaxed das Spiel doch anfangt! In meinen Augen alles Perfekt

Kein Wiederspruch, aber für einige ist es halt doch zu wenig Adrenalin für die erste Halbzeit. Ich persönlich finde bei mehreren Durchgängen genießt man die ersten 10 Kapitel immer mehr.

Team Deathmatch. Ich glaub bei mir ist des so scheisse wegen meiner mickrigen 1500er DSL Leitung. Ich hab auch wenn ich einen aus meiner Freundesliste joinen will den "Gruppenbeitritt nicht möglich" Fehler.

Morgen können wir mal gemeinsam zocken, vielleicht gehts über meine Lobby schneller? Ein Versuch wäre es wert :)

Kann sein aber wie löse ich den? UPNP hab ich aktiviert.

Router Setup im Browser? Gibt ja bestimmte Ports die du freigeben kannst für die PS3 hab jetzt kein Artikel zur Hand Katana müsste es aber haben, der hat nämlich noch vor kurzem wo was gepostet aber ich weiß nicht mehr in welchem Thread ^^

Und ja klar morgen adde ich dich mal :)

Taro: Wäre aufjedenfall dabei am besten am WE da hab ich momentan mehr Zeit :)

Zurück
Top Bottom