Mittlerweile bin ich ungefähr bei Kapitel 9 und lasse auch zum Teil meinen Bruder spielen, weil es mich nicht so sehr begeistert hat. Die Grafik ist zwar verdammt schön, prächtige Farben und tolle Texturen, aber das Aliasing geht mal gar nicht, nicht mal bei Uncharted 2 war das so viel, finde ich auch komisch, um ehrlich zu sein.
Allerdings sind die Animationen (bis auf die Nahkämpfe) beim Klettern und dem Rest so verdammt schlecht, was mich echt vor 5-6 Jahren erinnert, eher an PS2 Spiele. Das war aber bei Uncharted 2 schon so, da hab ich mir von Naughty Dog gewünscht, dass sie endlich mal mit dem dritten Teil auch das gut hinkriegen, aber die scheinen nur an Grafik und Präsentation zu sitzen, schade.
Der Soundtrack ist echt geil, besonders die Theme am Anfang, als ich im Menü drinne war, genauso gut, wie beim Vorgänger.

Storytechnisch kann ich auch nicht meckern.
Ich lass erstmal meinen Bruder weiterspielen und schaue ihm zu, so richtig Lust auf diesen Spielfilm habe ich nicht mehr, scheint heute wohl in Mode gekommen zu sein. Ich würde Uncharted 3 um die 8/10 - 8,5/10 bewerten, wobei das sogar zu nett ist.