PS3 Uncharted 3: Drake's Deception

@Orgius,
Du musst noch ein wenig an deinen Trollposts arbeiten, so funktioniert das nicht. ;-)

Ich hab einen Würfel und benutze den vor jedem meiner Posts. Entweder wird es ein Beitrag, der meine Meinung wiederspiegelt, oder es wird ein richtiger Troll-Post.

Hier auf CW interessiert sowieso niemand sich für richtige Posts, die Mühe mache ich mir nicht mehr, wäre nur Zeitverschwendung. ;)

Seiten wie psxextreme werden auch mit einbezogen. Ist halt so. Kann man nicht ändern.

Allerdings sind die Animationen (bis auf die Nahkämpfe) beim Klettern und dem Rest so verdammt schlecht, was mich echt vor 5-6 Jahren erinnert, eher an PS2 Spiele.
is_this_real_life_monkey.jpg

vielen dank. auf die idee hätte ich auch von alleine kommen können ! :)

kein Problem, hat mich auch etwas Zeit gekostet, bis ich drauf gekommen bin.
Zuerstmal hab ich mich gewundert, warum sie ein Kapitelmenü eingebaut haben, wenn man eh keine Kapitel auswählen kann, ehe ich dann rausgefunden habe, wie man die wechselt :ugly:

Mittlerweile bin ich ungefähr bei Kapitel 9 und lasse auch zum Teil meinen Bruder spielen, weil es mich nicht so sehr begeistert hat. Die Grafik ist zwar verdammt schön, prächtige Farben und tolle Texturen, aber das Aliasing geht mal gar nicht, nicht mal bei Uncharted 2 war das so viel, finde ich auch komisch, um ehrlich zu sein.

Allerdings sind die Animationen (bis auf die Nahkämpfe) beim Klettern und dem Rest so verdammt schlecht, was mich echt vor 5-6 Jahren erinnert, eher an PS2 Spiele. Das war aber bei Uncharted 2 schon so, da hab ich mir von Naughty Dog gewünscht, dass sie endlich mal mit dem dritten Teil auch das gut hinkriegen, aber die scheinen nur an Grafik und Präsentation zu sitzen, schade.

Der Soundtrack ist echt geil, besonders die Theme am Anfang, als ich im Menü drinne war, genauso gut, wie beim Vorgänger. :) Storytechnisch kann ich auch nicht meckern.

Ich lass erstmal meinen Bruder weiterspielen und schaue ihm zu, so richtig Lust auf diesen Spielfilm habe ich nicht mehr, scheint heute wohl in Mode gekommen zu sein. Ich würde Uncharted 3 um die 8/10 - 8,5/10 bewerten, wobei das sogar zu nett ist. :)

Also das war ja mal gar nix. Pika oder?

Also das war ja mal gar nix. Pika oder?

Ein Blick ins Profil tut so weh, nicht? ;)

Wenn ein Sony keine Argumente mehr hat, kommt eben die Pika Begründung, was will man auch erwarten. Besitzen tue ich jede Konsole, außer von der ersten und zweiten Generation, danach so ziemlich jede Konsole von jedem Hersteller ist bei mir angesammelt. Zusätzlich besitze ich einen PC, der aber heute wohl eher in der Mittelklasse anzusiedeln ist, weil er bisschen alt ist. Allerdings wird dieser im fünfjahres Abstand ständig ersetzt und erneuert.

An Handhelds habe ich derzeit nur DS, 3DS und seid zwei Monaten eine PSP. ;)

Wie du siehst, ist mein Horizont weitaus größer als deiner und du musst dich mit meiner Meinung über Uncharted abfinden.

Edit: Ahh, sehe gerade, dass du auch paar verschiedene Konsolen besitzt. Nun gut, dann nehme ich das mit dem Sony zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre wirklich ein Hammer, meine Fresse ND...

immer noch deutlich besser als das was bei gears 3 abgezogen wurde lol.

ist halt so dass es überall immer dreister wird, gewöhnt euch dran.

So ein Schwachsinn, wieso wird dieser "AV-Club"-überhaupt bei Metacritic mit einbezogen?! Das kann man doch nicht ernst nehmen.

bei metacritic wird jede wurstseite aufgenommen. daher sollte man sich auch lieber an gamerankings halten, sind zwar langsamer und haben weniger reviews, die stammen aber auch so gut wie alle von reinen gamingsites die auch einigermaßen seriös sind. UC3 ist auch nicht das erste Game das kuriose Hater Wertungen einfährt.

falls das mit dem zielen stimmt hat das game aber auch ein paar 50er wertungen verdient, sowas beklopptes ist mir ja noch nie untergekommen.

Ein Blick ins Profil tut so weh, nicht? ;)

Wenn ein Sony keine Argumente mehr hat, kommt eben die Pika Begründung, was will man auch erwarten. Besitzen tue ich jede Konsole, außer von der ersten und zweiten Generation, danach so ziemlich jede Konsole von jedem Hersteller ist bei mir angesammelt. Zusätzlich besitze ich einen PC, der aber heute wohl eher in der Mittelklasse anzusiedeln ist, weil er bisschen alt ist. Allerdings wird dieser im fünfjahres Abstand ständig ersetzt und erneuert.

An Handhelds habe ich derzeit nur DS, 3DS und seid zwei Monaten eine PSP. ;)

Wie du siehst, ist mein Horizont weitaus größer als deiner und du musst dich mit meiner Meinung über Uncharted abfinden.

"Eigentlich hab ich ein Auto aber ich geh lieber zu Fuss weil ich keinen Führerschein habe..." :ol:

I lol´d. Und diesen Konsolen Pimmel Vergleich muss ich mir jetzt im Sony Forum nicht geben. :)

So habs jetzt auch, unbeschreibliches Gefühl :)
Wills gar nicht zocken weil ich weiß das so ein Kunstwerk nur alle paar Jahre kommt, und jetzt mit Arkham City 2 Bombenspiele in kurzer Zeit erschienen sind, das nächste mal werd ich wahrscheinlich bei GTA5 wieder so in Stimmung sein

Was mir grad noch wieder einfällt, ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass

Der Typ, den Sully im Flashback erschießt um Nate zu retten auch von Nolan North synchronisiert wird? Finde der sieht Nate auch nen bisschen ähnlich. Da lassen die Entwickler doch platz für Theorien.

[video=youtube;N8pBMFA2z2A]http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=N8pBMFA2z2A&annotation_id=annotation_921020&src_vid=QHsnjY5tXh4[/video]

Zurück
Top Bottom