Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt's gar kein chapter select mehr? Wollte nach meinem ersten Durchgang nochmal ein paar Highlights zocken, allerdings ging unter chapter immer nur das erste?! Übersehe ich was?
Es ist aber definitiv so. Keine Ahnung was sich Naughty Dog dabei gedacht hat, wo es im MP anscheinend korrekt funktioniert.
naja...
die existenz der stadt war imo sowieso der größte fail...
ich meine das teil war von einem sandsturm umringt...
aber... wie kann es sein das man die stadt noch nie auf nem luftbild oder sattelitenbild gesehen hat? das game spielt ja in keiner zeit wo so ein überflug nicht möglich wäre...
denn über der stadt war es nur leicht "staubig"...
naja...
die existenz der stadt war imo sowieso der größte fail...
ich meine das teil war von einem sandsturm umringt...
aber... wie kann es sein das man die stadt noch nie auf nem luftbild oder sattelitenbild gesehen hat? das game spielt ja in keiner zeit wo so ein überflug nicht möglich wäre...
denn über der stadt war es nur leicht "staubig"...
@50% Wertung:
das ganze war ein C, keine 50%. Bei Metakritik und co wird das dann halt als 50% gewertet, was meiner Meinung nach keine wirklich gute Umrechnung ist.
Unabhängig vom Score finde ich aber auch das Review selbst ziemlich schlecht geschrieben.
du sollst auch nicht mit dem steuerkreuz zielen
@50% Wertung:
das ganze war ein C, keine 50%. Bei Metakritik und co wird das dann halt als 50% gewertet, was meiner Meinung nach keine wirklich gute Umrechnung ist.
Unabhängig vom Score finde ich aber auch das Review selbst ziemlich schlecht geschrieben.
Ich versteh immer noch nicht, warum der ganze Bonus-Content im Singeplayer komplett gestrichen wurde...
Das kann doch unmöglich so viele Ressourcen verbrauchen.